Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Spaß ohne Unterbrechungen bietet Ihnen der Nachtclub Stadt Wien. 90 Minuten Spaß ohne Unterbrechung? Respekt, danach wird aber wohl erst mal ein Eisbeutel fällig. bearbeitet 25. Juni 2014 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin gespant wie ein Gummiringerl vor Deutschland - USA und Ghana - Portugal. Fürs Turnier wärs glaub ich gut, wenn DE und Ghana weiterkommen. Ghana trau ich einen Sieg zu. Ich hoffe, das Deutschland über die USA drüberfährt gleich zu Beginn. Wenn es in der 2. HZ wieder oder noch Remis steht, befürchte ich ein schlimmes Ballzuschupfen der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2014 Hab schmunzeln müssen über Klinsmann's Interview, er meinte in den amerikanischen Medien: "Sämtliche Chefitäten sollten ihren Mitarbeitern heute frei geben um dem US-amerikanischen Nationalteam zusehen zu können". Vielleicht löst Klinsmann ja einen Soccerboom bei den Amis aus. Wer weiß ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2014 Schön zu sehen mit welchem Stolz die Chilenen ihre Hymne singen. Und für das Pfeifkonzert bei selbiger sollen die überheblichen Brasilianer heute rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Juni 2014 Das nenne ich mal Nationalstolz! Ungöaubloich welch Begeisterung die für ihr Land zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Heute fand Niederlande gegen Mexiko 2:1(0:0) statt Alles in allem ein doch recht unverdienter Sieg der Holländer. Was Robben an Lauffreude und Kampfgeist an Sympathie gewinnt, verliert er wenn er im gegnerischen Strafraum eindringt. Kaum betritt er den 16ner, sucht er nur den Kontakt des Gegners um Elferwürdig zu fallen. Auch das müsste einmal empfindlich bestraft werden. Elfmeter in der Nach-Spielzeit, sehr Glücklich! Für mich ist Mexiko ein unverdienter Verlierer aber sehr Sympathisch! bearbeitet 29. Juni 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2014 Symphatisch sind die Mexikaner ja im Großen und Ganzen. Nur diese ewigen "Puto" (Hurenjunge) -Rufe bei jedem Abstoß, Einwurf usw... des Gegners können sie sich bei einer WM echt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2014 Heute fand Niederlande gegen Mexiko 2:1(0:0) statt Alles in allem ein doch recht unverdienter Sieg der Holländer. Was Robben an Lauffreude und Kampfgeist an Sympathie gewinnt, verliert er wenn er im gegnerischen Strafraum eindringt. Kaum betritt er den 16ner, sucht er nur den Kontakt des Gegners um Elferwürdig zu fallen. Auch das müsste einmal empfindlich bestraft werden. Elfmeter in der Nach-Spielzeit, sehr Glücklich! Für mich ist Mexiko ein unverdienter Verlierer aber sehr Sympathisch! ist aber legitim wenns beim skv einer macht wird er bejubelt wenn er in der nachspielzeit einen elfer rausholt. Hat sich halt der verteidiger nicht so gut angestellt. Das es ein faul war ist unbestritten. Nichts desto trotz wäre mir mexiko auch lieber gewesen, obwohl ich nochmal widersprechen muss alles in allen war holland besser (allein schon das elferdoppelfaul in der 45ten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2014 Symphatisch sind die Mexikaner ja im Großen und Ganzen. Nur diese ewigen "Puto" (Hurenjunge) -Rufe bei jedem Abstoß, Einwurf usw... des Gegners können sie sich bei einer WM echt sparen. Das ist es, was mich an der WM am meisten stört. Im europäischen Klubfußball wird beim Abstoß eines gegnerischen Tormannes vor einem Fantribüne immer ein "Ehre dem Mann mit der Nummer 1" angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2014 Was soll die Polemik jetzt, werter Rabauke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. Juni 2014 Es stört mich nicht nur bei der WM, wenn man einen Sportler als Hurensohn bezeichnet. Aber gut - andere finden es eben witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. Juni 2014 ist aber legitim wenns beim skv einer macht wird er bejubelt wenn er in der nachspielzeit einen elfer rausholt. nein. ist es nicht! bringt aber auch schlechtes karma und wir haben das ja auch in der letzten saison sehr lange gebüßt. weil der elfer zum aufstieg gegen bad ischl war sicher geschunden...... und bitte! habts ihr jetzt das ksv-leiberl gesehn! das ist ja unglaublich! da steht einer mit einem kapfenberg leiberl im stadion eines wm-achtelfinales und wird auch noch von den kameras gefilmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Juli 2014 Brasilien, Frankreich, Deutschland, Kolumbien - wer machts heute? Ich würde ja gerne Brasilien und Frankreich siegen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Brasilien, Frankreich, Deutschland, Kolumbien - wer machts heute? Ich würde ja gerne Brasilien und Frankreich siegen sehen. Die Deutschen sind wieder einmal mit viel Glück und Bauchweh weiter.So ein Suchthaufen! bearbeitet 4. Juli 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Juli 2014 Von Frankreich habe ich mir viel mehr erwartet, wirklich überzeugen konnten sie aber nicht. Ich bleib dabei, eine mehr als seltsame WM ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts