Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Du kannst bei Youtube-Livestreams zurückspulen. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Juli 2014 In der zweiten Hälfte ruinierst dir bei der Stream-Qualität die Augen, in Verbindung mit der Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) mein stream ist gerade offline .. hmm edit: geht wieder .. bearbeitet 1. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2014 Ich erkenne schon wieder Milanics System. Tor kassieren und dann hinten dicht machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Ich erkenne schon wieder Milanics System. Tor kassieren und dann hinten dicht machen ! Zumindest is es in der zweiten HZ kein 442 mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) madl und offenbacher raus ; barbaric und tsaisuke rein (vergebt mir möglichen schreibfehler) bearbeitet 1. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Ich erkenne schon wieder Milanics System. Tor kassieren und dann hinten dicht machen ! die null muss stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2014 die null muss stehen Sitzt er nicht mehr am Trainerbankerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Juli 2014 So schlecht ist das Spiel auch wieder nicht, da hat man von Sturm voriges Jahr schon weit weit schlechteres gesehen. Stankovic spielt die Salmutter-Position von 07/08, irgendwo zwischen ZOM und LM. Sharifi gefällt mir persönlich überhaupt nicht: Probleme mit dem Tempo der Gegenspieler, unnötige Ballverluste. Aber der schwächste Sturmkicker war sicherlich der Testspieler, der kommt auf dem Niveau spielerisch überhaupt nicht mit, kann sich oft nur durch (teilweise) rüde Fouls helfen. Stankovic konditionell mMn mit Aufholdbedarf... Klassisches 4-4-2 war es jedenfalls keines, spielerisch war es in Summe aber immer noch mau, hin und wieder schöne Kurzpasskombinationen, aber zu selten. Trotzdem ist immer noch keinerlei System zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 im MF sind wir eine totale vorgabe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Ich versuch trotzdem, die Testspiele nicht überzubewerten. Wie gesagt, spätestens nach Runde 3 kann man sagen wo wir stehen. Mein Gefühl sagt dennoch, dass wir eher hoffen sollten, dass Grödig/Neustadt verliert und nicht Rapid und die Austria. bearbeitet 1. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juli 2014 Mein Gefühl sagt dennoch, dass wir eher hoffen sollten, dass Grödig/Neustadt verliert und nicht Rapid und die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Die Übertragungsqualität heute ist wirklich gut ! Edit: War das gerade eine Sofortwiederholung mit dem Sturm-Logo ? bearbeitet 4. Juli 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2014 Wiederholung mit Sturm-Logo-Übergang. Echt erstaunlich, wie das mit jedem Spiel besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts