Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2014 Also klar besser ist Hartberg net. Bringen ja noch weniger zusammen. Trotzdem natürlich ein Dreck, was unsere zusammenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 Die kommen zumindest vors Tor, im Gegensatz zu den unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2014 Die kommen zumindest vors Tor, im Gegensatz zu den unsrigen.Naja. Chancen sind auf beide Seiten nahezu nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2014 Was mich stört ist, das Hartberg gar nicht viel tun muss, um gegen uns zu verteidigen. Meistens fangen sie den Ball in die Tiefe ab, oder stellen unsere Spieler ins Abseits. Mir graut schon vor der neuen Saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2014 Sandanski gefällt mir heute überhaupt nicht. Wirkt sehr träge. Gott sei Dank bin ich heut net nach Hartberg gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 Wenigstens wird man dann in der 2. HZ mit den Jungen wieder besser spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2014 Wie oft war man jetzt bitte schon im Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 Wie oft war man jetzt bitte schon im Abseits? Wenn die einzige Taktik lange Bälle nach vorn sind, muss man halt genau richtig losstarten, um zu irgendwelchen Chancen zu kommen, nur können unsere das halt so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn die einzige Taktik lange Bälle nach vorn sind, muss man halt genau richtig losstarten, um zu irgendwelchen Chancen zu kommen, nur können unsere das halt so nicht. Tja, dann wissen wir ja, auf was wir uns einstellen dürfen. Zum Glück ist jetzt HZ. Freue mich darauf, die Jungen, allen voran Lovric, in HZ 2 zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Noch mehr freu ich mich auf Gruber, zeigt sich für mich bisher von den Jungen am Stärksten in der Vorbereitung, hat auf jeden Fall Stammplatzpotential auf der rechten Seite. Lt. Facebook jetzt ein 3-5-2, mal schauen obs wirklich so aussieht. Gratzei Todorovski - Barbaric - Schmied Sharifi - Schnaderbeck - Offenbacher - Schmerböck - Klem Beichler - Schloffer 1:0, Beichler, nachdems einmal durch die Mitte geht. Ist jetzt wirklich ein 3-5-2, und auf einmal hat man auch in der Mitte mal ein paar Anspielstationen. bearbeitet 27. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Traumpass von Schnaderbeck zu Beichler vor dem Treffer edit: Schnaderbeck, nicht Lovric bearbeitet 27. Juni 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 Scheinen dort ziemliche Probleme mit der Leitung zu haben, nachdem das Bild jetzt so abkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2014 Die Vorfreude auf die Saison geht nun bereits in den Minusbereich... sind ja noch schlechter als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ausgleich, konnte aber nichts erkennen, da sie gerade bei der Nahbereich-Kamera waren.. Vorher auch ein paar Auswechslungen, kann wer erkennen, wer jetzt drin ist? Gruber und der Japaner zumindest mal, mein ich zu erkennen. Und wir sind wieder beim 4-4-2.... bearbeitet 27. Juni 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2014 das hört sich ja großartig an. aber warum sollten sich auch was ändern? es ist der gleiche sture trainer wie letzte saison, der sein steinzeitsystem für das nonplusultra hält. mit dem ligakrösus in Slowenien mag das klappen, aber in Österreich schmierst du ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts