Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2014 ich hör schon den andy marek, wie er das erste mal den namen im stadion durchsagt: "mit der nummer .., srrrrrrrrrdjan grahovac!" Immer wieder lustig wie jeder legionär gehyped wird.Dazu ist der bosnische nachwuchs nicht wirklich besser als unserer.Hätte er einen österreichischen pass würds hier weniger seiten geben (ist aber wohl bei jedem verein so).Jedenfalls ein interessanter spieler, nach schwab hätte ich auf dieser position jedenfalls keinen bedarf gesehen. der bedarf könnte sich aber durchaus nächsten sommer ergeben, wer weiß wie lang zb ein petsos noch bei uns sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2014 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hoffe er kann den Erwartungen, die hier von einigen Usern (unberechtigt?) in die Höhe getrieben werden, gerecht werden. Manche sprechen von einer der leiwandsten Transferzeiten der letzten Jahre, ich persönlich kann zu den meisten Spielern nichts sagen. Grad Mal Schwab kenn ich ein wenig, hab mir aber auch nicht jedes Admira-Spiel angesehen. Was ich aber fix für mich is, dass wir mit Burgi und Sabitzer zwei gute Spieler verloren haben, die erst Mal kompensiert werden müssen. Hofmann wird auch eher schlechter als besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hoffe er kann den Erwartungen, die hier von einigen Usern (unberechtigt?) in die Höhe getrieben werden, gerecht werden. Manche sprechen von einer der leiwandsten Transferzeiten der letzten Jahre, ich persönlich kann zu den meisten Spielern nichts sagen. Grad Mal Schwab kenn ich ein wenig, hab mir aber auch nicht jedes Admira-Spiel angesehen. Was ich aber fix für mich is, dass wir mit Burgi und Sabitzer zwei gute Spieler verloren haben, die erst Mal kompensiert werden müssen. Hofmann wird auch eher schlechter als besser werden. warum sollte Hofmann eher schlechter werden, kann doch genau so gut sein dass er seinen 3-4 oder 5en Frühling hat und eine bessere Saison als die es war spielt, ist ihm zum zutrauen und so abwegig ist das meiner Meinung nach nicht denn diese Saison war nicht wirklich seine stärkste da er oftmals von kleineren Verletzungen geplagt war!!!! bearbeitet 8. Juni 2014 von greenwhite1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2014 warum sollte Hofmann eher schlechter werden, kann doch genau so gut sein dass er seinen 3-4 oder 5en Frühling hat und eine bessere Saison als die es war spielt, ist ihm zum zutrauen und so abwegig ist das meiner Meinung nach nicht denn diese Saison war nicht wirklich seine stärkste da er oftmals von kleineren Verletzungen geplagt war!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2014 Was ich aber fix für mich is, dass wir mit Burgi und Sabitzer zwei gute Spieler verloren haben, die erst Mal kompensiert werden müssen. Hofmann wird auch eher schlechter als besser werden. Spieler die für uns zu den besten gehören und für gutes Geld verkauft werden können wir so nicht ersetzen. Mal schauen wie viel der neuen Spieler auf die Leistung von Burgstaller in der ersten Saison kommen. Da gab es SEHR viel Schatten. Warten wir mal die Formation ab und wer dort spielt. Keine Ahnung was dieser Grahovac kann und wo er dann zum Einsatz kommt. Er scheint Talent zu haben und Kapitän wird man selten umsonst. Gut möglich das wir in einem Jahr einem Burgi nicht mehr nach weinen. Denn streng genommen hat er weniger fürs Torverhälntnis beigetragen, als er hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Die Hoffnung stirbt zuletzt was? Ja aber wissen tut es trotzdem keiner ich traue ihm eine ganz ordentliche saison zu, ausserdem finde ich dass er ein ganz wichtiger bestandteil ist heuer wo sich die vielen jungen anhalten können denn erfahrung weist er auf wie kein anderer, nur jung geht auch nicht man braucht auch mal den papa am platz der sagt wo es lang geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2014 Denn streng genommen hat er weniger fürs Torverhälntnis beigetragen, als er hätte können. So wie jeder andere auch, ja. Ja aber wissen tut es trotzdem keiner ich traue ihm eine ganz ordentliche saison zu, ausserdem finde ich dass er ein ganz wichtiger bestandteil ist heuer wo sich die vielen jungen anhalten können denn erfahrung weist er auf wie kein anderer, nur jung geht auch nicht man braucht auch mal den papa am platz der sagt wo es lang geht!!! Kommende Saison wird die Führungspersönlichkeit Hofmann wichtiger sein als der Spieler Hofmann, darauf leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2014 So wie jeder andere auch, ja. Naja, der liebe Guido hat bei sehr vielen Szenen die schlechtere Variante gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2014 Naja, der liebe Guido hat bei sehr vielen Szenen die schlechtere Variante gewählt. Und Sabitzer hat in Saisonhälfte 1 Schwierigkeiten gehabt ein Scheunentor zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2014 So eine müßige Diskussion, unfassbat! Man wird ihn nach der Herbstsaison halbwegs beurteilen können, kein Spiel davor. Keiner hier herinnen hat ihn schon jemals aktiv 90 Min auf die Beine geschaut, deshalb ist es anmaßend über ihn zu urteilen. Ich gebe genau gar nichts auf Dinge, die ich aus irgendwelchen Foren zu hören bekomme. Fakt ist, dass die sportliche Leitung von ihm überzeugt ist. Fakt ist, dass er Kapitän der U21 eines WM-Teilnehmers aus Europa ist. Anlagen werden vorhanden sein, jetzt gilt es, dass er sie ausschöpft für unseren Verein. Und dabei sollten wir ihn und die gesamte Mannschaft bestmöglich unterstützen. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt kann man so stehen lassen gwg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Juni 2014 Nachdem i erm ned kenn, und schon namhaftere Spieler welche von größeren vereinen geholt wurden, geflopt haben... Sag ich: time will tell Ich wünsche allen neo rapidler alles gute beim geilsten club der Welt! Spätestens seit JVOH und BB freue ich mich über Leistungen und nicht über Vorschusslorbeeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 Nachdem i erm ned kenn, und schon namhaftere Spieler welche von größeren vereinen geholt wurden, geflopt haben... Sag ich: time will tell Ich wünsche allen neo rapidler alles gute beim geilsten club der Welt! Spätestens seit JVOH und BB freue ich mich über Leistungen und nicht über Vorschusslorbeeren... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2014 Nachdem i erm ned kenn, und schon namhaftere Spieler welche von größeren vereinen geholt wurden, geflopt haben... Sag ich: time will tell Ich wünsche allen neo rapidler alles gute beim geilsten club der Welt! Spätestens seit JVOH und BB freue ich mich über Leistungen und nicht über Vorschusslorbeeren... genau so seh ich das auch. dannyo hat unter anderem geschrieben: "Das ist einfach ein Topmann! Sensationell, dass er bei uns ist!" "grahovac wird mehr einschlagen als petsos" "Es ist überhaupt sensationell, dass wir den gekriegt haben" "der wird groß, richtig groß! :yes:" man darf gespannt sein. dannyo scheint den spieler ja sehr gut zu kennen und wenn er nicht von ihm überzeugt wäre, hätte er ihn sicher nicht empfohlen. doch es sind halt eben auch scho namhaftere spieler gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2014 warum sollte Hofmann eher schlechter werden, kann doch genau so gut sein dass er seinen 3-4 oder 5en Frühling hat und eine bessere Saison als die es war spielt, ist ihm zum zutrauen und so abwegig ist das meiner Meinung nach nicht denn diese Saison war nicht wirklich seine stärkste da er oftmals von kleineren Verletzungen geplagt war!!!! Weil er körperlich wohl eher schwächer wird, als stärker. Und das war die letzte Saison schon nicht mehr gut, also erwart ich mir nicht mehr viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts