Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wenns so wird, sollte man dieses 100k Risiko jedes Sommertransferfenster eingehen.

ist halt nicht immer so einfach, aber dannyo und ich haben schon zu dem ein oder anderen u21 kapitän/spieler seitenweise empfehlungen abgegeben ;).

man kriegt die halt nicht immer für lau, bzw. erwischt sie in günstigen vertragsmomenten und platz in der mannschaft sollte auch irgendwo sein. wenn das alles zutrifft, geb ich dir vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir auf der einen Seite tolle Legionäre fordern und wenn der Verein dann einmal einen Vielversprechenden holt, kann es keiner glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer gerne glaubt solls glauben.

Ich halte mich mittlerweile lieber an die fakten die ich selber sehe...

Freu mich aber um keinen millimeter weniger wenn er ein killer in grün/weiß ist/wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also da bin ich echt gespannt, 100000 klingt jetzt nicht nach sooo viel sollte er echt so ein super talent sein, angenommen der bekommt die zeit dass er sich gut entwickeln kann könnten wir da einen super profit rausholen!!!

Um die coole musst du ihn auch verpflichten da kannst du nix falsch machen, gratulation an unsere vereinsführung!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also da bin ich echt gespannt, 100000 klingt jetzt nicht nach sooo viel sollte er echt so ein super talent sein, angenommen der bekommt die zeit dass er sich gut entwickeln kann könnten wir da einen super profit rausholen!!!

Um die coole musst du ihn auch verpflichten da kannst du nix falsch machen, gratulation an unsere vereinsführung!!!!

Bin ich ganz bei dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir auf der einen Seite tolle Legionäre fordern und wenn der Verein dann einmal einen Vielversprechenden holt, kann es keiner glauben.

die normale rapidfangemeinde des asb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Srdjan kann der Nachfolger von Steffen werden, muss aber jetzt zeigen ob er die Leistung aus der Bosnischen Liga hier abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendjemand hat zitate aus grahovac heimat gepostet. ein zitat lautet inetwa: es macht auch nichts wenn er das erste jahr komplett auf der bank verbringen würde. ich denke man muss dem jungen zeit geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine sofortige verstärkung sein kann. wenn doch, dann wäre das fein, aber ich erwarte mir dass er sich erst an das höhere spielniveau in österreich anpassen wird müssen. außerdem muss er natürlich wie jeder spieler erst zeigen dass er überhaupt das zeug für rapid hat. mir ist das alles deutlich zu euphorisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die euphorie erinnert an den letzten slowenischen-traum-transfer der austria. ich habe keine ahnung und lasse mich überraschen.

Hehe vl. haben wir auch bald unseren Beric/Vrsic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag