Silly Season 2014/2015


Recommended Posts

The King

Marcos Rojo _Argentinien_ hat bei Sporting CP ein Transfergesuch eingereicht und will zu uns, wir haben £15,9m geboten.

Zudem will Crystal Palace Wilfried Zaha _England_ zurückholen, ob Leihe oder Kauf ist noch nicht klar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Marcos Rojo _Argentinien_ hat bei Sporting CP ein Transfergesuch eingereicht und will zu uns, wir haben £15,9m geboten.

Wäre ein sehr guter deal für einen der besten paar Verteidiger der WM (eine Spur besser als für Vermaelen ;) ) , aber hat der nicht ne Klausel von ca 30 Millionen? oder gilt das wieder für ausländische Klubs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Glaub wir versuchens unter der Klausel, nachdem Rojo schon streiken gegangen ist. Aber ja, von den 30 Mille hab ich auch gelesen, aber in Portugal reicht oft auch weniger als die Klausel aus. Zudem hatte er scheinbar eine Vereinbarung mit dem Ex-Präsidenten, dass er um 15 Millionen gehen kann, weswegen er jetzt pisst ist. Alles recht undurchsichtig, da auch noch Third Party Ownership im Spiel ist... ich hoff, das wird kein Deal wie bei Mangala...

Javi Garcia _Spanien_ von Manchester City ist übrigens um £13m (!) am Weg zu Zenit. Irrsinn, so viel Kohle für Garcia auszugeben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ist Rojo eigentlich wirklich so stark? Als United stark?

Bei der WM hat er mir gut gefallen, aber nachdem er davor unter anderem als Schwachpunkt der Argentinier ausgemacht worden war, nehm ich mal an dass seine Leistungen davor nicht so berauschend waren? Kenn mich in Portugal halt überhaupt nicht aus, aber vielleicht schaut ja wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist Rojo eigentlich wirklich so stark? Als United stark?

Bei der WM hat er mir gut gefallen, aber nachdem er davor unter anderem als Schwachpunkt der Argentinier ausgemacht worden war, nehm ich mal an dass seine Leistungen davor nicht so berauschend waren? Kenn mich in Portugal halt überhaupt nicht aus, aber vielleicht schaut ja wer.

Laut einem Sporting-Dauerkarteninhaber, der auf RedCafe postet, ist Rojo vor allem unkonstant und benötigt eine starke Hand, also einen Trainer ala LVG. Seine erste Saison bei Sporting war demnach sehr durchwachsen bis schwach, letzte Saison war er dafür sehr stark - hauptsächlich als IV, weniger als LV. Die prinzipiellen Fähigkeiten sollen aber vorhanden sein. Aber das ist auch schon alles, was ich neben seinen WM-Auftritten von ihm weiß.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Javi Garcia _Spanien_ von Manchester City ist übrigens um £13m (!) am Weg zu Zenit. Irrsinn, so viel Kohle für Garcia auszugeben...

Das ist wirklich gutes Geld für Javi García, da kann man sich nicht beschweren. Letztendlich war er eher kein Upgrade zu de Jong, weil er einfach zu langsam und unbeweglich ist, mit seinem geringen Aktionsradius zu wenig zum Spiel beiträgt und ausschließlich Sicherheitspässe spielt (die aber gut). Gegen Ende der letzten Saison hat er dann auch etwas mehr gezeigt, aber mehr als ein Backup würde er nie sein. Für Zenit könnte er sich aber als echte Verstärkungen herausstellen, wenn man ihn richtig einsetzt (was unter Mancini und Pellegrini selten geschah) und man keine falschen Erwartungen hat.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Laut einem Sporting-Dauerkarteninhaber, der auf RedCafe postet, ist Rojo vor allem unkonstant und benötigt eine starke Hand, also einen Trainer ala LVG. Seine erste Saison bei Sporting war demnach sehr durchwachsen bis schwach, letzte Saison war er dafür sehr stark - hauptsächlich als IV, weniger als LV. Die prinzipiellen Fähigkeiten sollen aber vorhanden sein. Aber das ist auch schon alles, was ich neben seinen WM-Auftritten von ihm weiß.

Danke.

Der Junge hat ürbrigens auch einen Drittbesitzer, was den Deal halt wieder sehr kompliziert macht. Könnte ein ähnliches Drama sein wie bei Spurs und Musacchio. Zumindest bei Rojo liest man, dass Sporting gerade den 3rd Party Deal mit Doyen canceln will. Wie auch immer sie das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

http://www.transfermarkt.de/holt-magath-torwart-kiraly-zum-fc-fulham-/view/news/169284

:love: wie man so lange ohne magath auskommen konnte in der PL/CS is schon erstaunlich. aber warum gerade fulham ihn holen musste und im sommer nach dem abstieg nicht rausgeworfen hat tut halt schon weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.transfermarkt.de/holt-magath-torwart-kiraly-zum-fc-fulham-/view/news/169284

:love: wie man so lange ohne magath auskommen konnte in der PL/CS is schon erstaunlich. aber warum gerade fulham ihn holen musste und im sommer nach dem abstieg nicht rausgeworfen hat tut halt schon weh

Klassische Magath-Transferpolitik. Da hat Fulham jahrelang zwei sehr starke Torhüter im Kader - jetzt am Schluss Stekelenburg und Stockdale - und dann werden nach dem Abstieg gleich beide abgegeben, anstatt dass man Stockdale mal zur klaren Nummer 1 macht. Besser man kommt erst nach dem ersten Spieltag drauf, dass zwei junge, total unerfahrene Torhüter doch nicht reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
clock is ticking

Nach drei Toren in den ersten drei Spielen könnte Frank Lampard Manchester City die ganze Saison erhalten bleiben.

Die "Citizens" haben den 36-Jährigen eigentlich nur bis Februar 2015 vom Schwestern-Klub NY City ausgeliehen. Nun lässt Coach Manuel Pellegrini anklingen, dass der Vertrag verlängert werden könnte: "Wir müssen erst darüber reden, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit, dass er hier bleibt."

Lampard war im Sommer von Chelsea zum FC New York City gewechselt.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/bleibt-lampard-die-ganze-saison/page/94768-250-68---284.html

Sabitzer RB Style :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.