Silly Season 2014/2015


Recommended Posts

John Travolta

Schade um Fernando. Wird dort wohl versauern! :(

Der wird schon genügend Einsatzzeit bekommen. Und wie es mit Yaya weitergeht weiß man auch noch nicht.

City soll ja auch an Alexis Sánchez interessiert sein (Wer eigentlich nicht momentan?) und hofft auf einen Pellegrini-Bonus. Gut möglich, dass man versucht, Navas in den Transfer einzubauen. Sowohl Navas als auch Negredo (Atletico?) plagt ja Heimweh, weshalb ihre Form in der Rückrunde nachgelassen hat. Vor allem Navas wird der Club keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

is das seine klausel? ich glaub aber auch kaum dass napoli ein Angebot von 45 mio ablehnen würd

Der ist um 40 gekommen und hat einen laufenden Vertrag.

Wieso sollte man ihn um 45 da wieder gehen lassen!?

Und De Laurentis hat zudem verkuendet, dass er unter 70 nicht gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der ist um 40 gekommen und hat einen laufenden Vertrag.

Wieso sollte man ihn um 45 da wieder gehen lassen!?

Weil er nicht mehr wert ist als das, und als 26jähriger sein Wert auch nimma steigen wird

(und ich mein hier gewohnheitsmäßig immer Pfund nicht Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Geld brauchen sie naemlich eigentlich nur bedingt...

Sowas weiß ich zB eben nicht, da verfolg ich Italien zu wenig. Hab die Frage eigtl nur aufgebracht weil Higuain in den transfer rumour mills auch hie und da mit andern Vereinen in Verbindung gebracht wird.

Ansonsten ist einen Spieler für mehr zu verkaufen als man für ihn ausgegeben hat tendenziell nie ganz falsch (stattdessen halt 3 junge Talente nachkaufen etc.), aber die Diskussion müsst man dann echt im Italien Channel fortspinnen, und so sehr interessiert mich Napoli jetzt auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Navas als auch Negredo (Atletico?) plagt ja Heimweh, weshalb ihre Form in der Rückrunde nachgelassen hat. Vor allem Navas wird der Club keine Steine in den Weg legen.

welch Überraschung, dass navas Heimweh hat. warum man den überhaupt geholt hat, ist mir sowieso ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.