pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Alles zum neuen Trainer hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/klaus-schmidt-ist-neuer-austria-salzburg-trainer-4251/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Gratulation an SportL, dass bis zuletzt nix an die Öffentlichkeit gedrungen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Gratulation an SportL, dass bis zuletzt nix an die Öffentlichkeit gedrungen ist! Stimmt. Mit Schmidt hätte wohl niemand gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Kenne ihn ehrlich gesagt nicht, aber Erfahrung dürfte er schon viel gesammelt haben als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Bin mal vorsichtig optimistisch, was die verpflichtung betrifft. halte schmidt für einen sehr fähigen mann. Beim ksv gute arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2014 Bin mal vorsichtig optimistisch, was die verpflichtung betrifft. halte schmidt für einen sehr fähigen mann. Beim ksv gute arbeit geleistet. Wenn er sogar beim U21 Nationalteam mitgewirkt hat, dann wird er wohl was drauf haben, nehm ich mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Herzlich Wilkommen bei der Austria. Wirkt ganz Nett mit seinem Steirerdialekt. Aber ich bin dieses Mal auch wieder eher skeptisch, was diese Trainerverpflichtung angeht. Kann zwar seine Qualitäten als Trainer nicht beurteilen, dazu hatte er nicht wirklich die Möglichkeiten es zu beweisen außer beim KSV wo er ganz gut gearbeitet hat. Aber ich denke, da uns ein großer Kaderumbruch bevor steht und viele Leistungsträger den Verein verlassen werden. Daher hätte es einen Trainer aus der Salzburger bzw. OÖ Umgebung gebraucht der den Salzburger Nachwuchsfussball bzw. OÖ In & Auswendig kennt und deren Talente. Daher denke ich, hätte uns ein Angerschmid ( welche die ganzen Talente in Ried bzw. OÖ kennt) bzw. ein Michael Steiner, trotz seines ziemlich dummen Interviews mit dem Ligaportal, sehr gut getan, da er die ganzen Nachwuchskicker von Salzburg kennt und mit dem FC Pinzgau schon jahrelang ausgezeichnete Arbeit leistet trotz des sehr geringen Budgets von diesem Verein. Glaube leider nicht, das Schmidt irgendein Talent aus der Steiermark nach Salzburg lotsen kann ( nachdem wir sicherlich Gehaltsmässig auch nicht mehr bezahlen können als Sturm, Kapfenberg). Aber ich will Ihm eine faire Chance geben und ja ich habe mich bei Polak auch getäuscht, aber irgendwas sagt mir, das uns Schmidt zwar in Liga 2 geholfen hätte ( wo unsere Leistungsträger großteils an Bord geblieben wären bzw. Spieler anderer Vereine der HfM Liga) bekommen hätten. Aber nicht jetzt, wo wir wieder mit einer fast neuen Mannschaft beginnen müssen und leider keine Spieler verpflichten können von anderen HfM Vereinen. bearbeitet 8. Juni 2014 von Viola2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 weiß jemand, wie lange euer trainer vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 weiß jemand, wie lange euer trainer vertrag hat? im Amateurbereich gibt es immer nur "Vereinbarungen" über ein Jahr. Also bis Ende der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke für die Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Euer Trainer gilt bei uns laut Medien als Favorit auf den Trainerposten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Euer Trainer gilt bei uns laut Medien als Favorit auf den Trainerposten! Wüsste nicht warum er sich noch ein Jahr in der Regionalliga antun sollte, wenn er mit uns eh aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 https://mobile.twitter.com/ThomasTrukesitz/status/535851306125373440 Schmidt saß heute schon in Mattersburg auf der Tribüne den Tirolern zuschauen... Ist ja genau das was wir jetzt brauchen... Hoffe die Ibkler brennen gscheit was für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts