Jump to content
pironi

Klaus Schmidt ist neuer Austria-Coach

57 posts in this topic

Recommended Posts

Bin mal vorsichtig optimistisch, was die verpflichtung betrifft.

halte schmidt für einen sehr fähigen mann. Beim ksv gute arbeit geleistet.

Wenn er sogar beim U21 Nationalteam mitgewirkt hat, dann wird er wohl was drauf haben, nehm ich mal an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Wilkommen bei der Austria.

Wirkt ganz Nett mit seinem Steirerdialekt. Aber ich bin dieses Mal auch wieder eher skeptisch, was diese Trainerverpflichtung angeht. Kann zwar seine Qualitäten als Trainer nicht beurteilen, dazu hatte er nicht wirklich die Möglichkeiten es zu beweisen außer beim KSV wo er ganz gut gearbeitet hat.

Aber ich denke, da uns ein großer Kaderumbruch bevor steht und viele Leistungsträger den Verein verlassen werden. Daher hätte es einen Trainer aus der Salzburger bzw. OÖ Umgebung gebraucht der den Salzburger Nachwuchsfussball bzw. OÖ In & Auswendig kennt und deren Talente.

Daher denke ich, hätte uns ein Angerschmid ( welche die ganzen Talente in Ried bzw. OÖ kennt) bzw. ein Michael Steiner, trotz seines ziemlich dummen Interviews mit dem Ligaportal, sehr gut getan, da er die ganzen Nachwuchskicker von Salzburg kennt und mit dem FC Pinzgau schon jahrelang ausgezeichnete Arbeit leistet trotz des sehr geringen Budgets von diesem Verein.

Glaube leider nicht, das Schmidt irgendein Talent aus der Steiermark nach Salzburg lotsen kann ( nachdem wir sicherlich Gehaltsmässig auch nicht mehr bezahlen können als Sturm, Kapfenberg).

Aber ich will Ihm eine faire Chance geben und ja ich habe mich bei Polak auch getäuscht, aber irgendwas sagt mir, das uns Schmidt zwar in Liga 2 geholfen hätte ( wo unsere Leistungsträger großteils an Bord geblieben wären bzw. Spieler anderer Vereine der HfM Liga) bekommen hätten. Aber nicht jetzt, wo wir wieder mit einer fast neuen Mannschaft beginnen müssen und leider keine Spieler verpflichten können von anderen HfM Vereinen.

Edited by Viola2006

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euer Trainer gilt bei uns laut Medien als Favorit auf den Trainerposten!

Wüsste nicht warum er sich noch ein Jahr in der Regionalliga antun sollte, wenn er mit uns eh aufsteigt :davinci::x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...