Jump to content
LASK08

Erwartungen an die Rückkehr in den Profifußball

56 posts in this topic

Recommended Posts

Dies soll auch ein Thread sein für die Erwartungen, die ihr an den Verein stellt. Das soll auch ein Anreiz für die Führungsebene sein und ich werde mich bemühen, dass die Vorschläge, die hier kommen, weitergeleitet werden.

Wahllos mal herausgegriffen:

- ich wünsche mir sportlich einen gesicherten Platz im Mittelfeld in der nächsten Saison

- der Kader soll ein bisschen schlanker werden, jedoch auch 2-3 Neuverpflichtungen erhalten und die zweite Mannschaft in einer möglichst fordernden Konstellation spielen

- Zusammenarbeit mit der FAL soll wieder verstärkt aufgenommen werden

- ein großes Saisonopening für Fans wünsch ich mir

- ich wünsche mir eine nachhaltige Bindung der Fans, eine vierstellige Abonnentenzahl in der nächsten Saison und eine faire Preisgestaltung der Tickets

- ich weiß nicht, ob Jako für die nächste Saison noch einen Vertrag hat, aber ich will wieder Streifen auf dem Dress

Mehr fällt mir derweil nicht ein, kommt sicher noch was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

- gesicherter Mittelfeldplatz

- Nachwuchsarbeit extrem fördern (Drechsel als Nachwuchsleiter)

- Neuverpflichtungen wo es nötig ist (AV, DM...)

- offene Vereinsführung (z.B. dass man erfährt wieviel Dauerkarten verkauft werden...)

- weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Fans und Fanplattformen

- Steigerung des Zuschauerschnitts

- gestreifte Dressen wären mir auch lieber, aber nicht so wichtig

- Gewinnung von weiteren Sponsoren

- Talente an die erste Mannschaft heranführen ( Mustecic, Bachler, Luckeneder...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde.

Es war aber einfach auch die Zeit zu kurz, um da was mengenmäßig Relevantes auf die Beine zu stellen. Hier wird sicher reagiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde.

wenn du wüsstest wie viel Geld gestern im Corner eingenommen wurde :)

aber es wird jetzt eh nachbestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

-neue Dress mit Streifen und ohne diese hässlichen Aufdrucke

-Zusammenarbeit mit den Fans wird noch weiter ausgebaut

-Immobilienkäufe des LASK für ein eigenes Quartier + Fanshop mit der dazugehörigen Aufstockung des Sortiments

-Nichtabstieg

SOLO LASK

Share this post


Link to post
Share on other sites

- alle Engangstore öffnen (war gestern eine zumutung)

- Gastronomie abfertigung verbessern (vl eine StadionCard wie in St. Pölten) http://www.skn-stpoelten.at/de/15519

viele übereistimmende Punkte wurden oben schon genannt

PS: An die Organisierten Fanclubs

Würde mir bessere zusammenarbeit mit nicht organisierten Fans wünschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: An die Organisierten Fanclubs

Würde mir bessere zusammenarbeit mit nicht organisierten Fans wünschen

Das liegt an dir selbst.

Die Fanklubs werden jetzt nicht herumlaufen und irgendwelche Leute anreden.

Jeder weis wo diverse Gruppen anzutreffen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt an dir selbst.

Die Fanklubs werden jetzt nicht herumlaufen und irgendwelche Leute anreden.

Jeder weis wo diverse Gruppen anzutreffen sind.

es ging mir eigentlich darum die anderen Blöcke zum Chanten zu animieren. Wie z.B.

oder glaubst du die Fans sind alle Organisiert ?

( ich weiß das dass ein unfairer vergleich ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...