LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2014 Dies soll auch ein Thread sein für die Erwartungen, die ihr an den Verein stellt. Das soll auch ein Anreiz für die Führungsebene sein und ich werde mich bemühen, dass die Vorschläge, die hier kommen, weitergeleitet werden. Wahllos mal herausgegriffen: - ich wünsche mir sportlich einen gesicherten Platz im Mittelfeld in der nächsten Saison - der Kader soll ein bisschen schlanker werden, jedoch auch 2-3 Neuverpflichtungen erhalten und die zweite Mannschaft in einer möglichst fordernden Konstellation spielen - Zusammenarbeit mit der FAL soll wieder verstärkt aufgenommen werden - ein großes Saisonopening für Fans wünsch ich mir - ich wünsche mir eine nachhaltige Bindung der Fans, eine vierstellige Abonnentenzahl in der nächsten Saison und eine faire Preisgestaltung der Tickets - ich weiß nicht, ob Jako für die nächste Saison noch einen Vertrag hat, aber ich will wieder Streifen auf dem Dress Mehr fällt mir derweil nicht ein, kommt sicher noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 - gesicherter Mittelfeldplatz - Nachwuchsarbeit extrem fördern (Drechsel als Nachwuchsleiter) - Neuverpflichtungen wo es nötig ist (AV, DM...) - offene Vereinsführung (z.B. dass man erfährt wieviel Dauerkarten verkauft werden...) - weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Fans und Fanplattformen - Steigerung des Zuschauerschnitts - gestreifte Dressen wären mir auch lieber, aber nicht so wichtig - Gewinnung von weiteren Sponsoren - Talente an die erste Mannschaft heranführen ( Mustecic, Bachler, Luckeneder...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt es nicht viel hinzuzufügen wegen einem Dress mit schwarz weissen streifen, ich find des zimlich lässig http://www.errea.it/it/shop/maglia-eyre-c120.html bearbeitet 6. Juni 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2014 Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2014 Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde. Es war aber einfach auch die Zeit zu kurz, um da was mengenmäßig Relevantes auf die Beine zu stellen. Hier wird sicher reagiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde. Und das ganze auch online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2014 Ein gut-bestückter fanshop wär wünschenswert. Unglaublich wieviel geld auf diesem sektor gestern NICHT verdient wurde. wenn du wüsstest wie viel Geld gestern im Corner eingenommen wurde aber es wird jetzt eh nachbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2014 -neue Dress mit Streifen und ohne diese hässlichen Aufdrucke -Zusammenarbeit mit den Fans wird noch weiter ausgebaut -Immobilienkäufe des LASK für ein eigenes Quartier + Fanshop mit der dazugehörigen Aufstockung des Sortiments -Nichtabstieg SOLO LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 6. Juni 2014 - alle Engangstore öffnen (war gestern eine zumutung) - Gastronomie abfertigung verbessern (vl eine StadionCard wie in St. Pölten) http://www.skn-stpoelten.at/de/15519 viele übereistimmende Punkte wurden oben schon genannt PS: An die Organisierten Fanclubs Würde mir bessere zusammenarbeit mit nicht organisierten Fans wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2014 ohne diese hässlichen Aufdrucke SOLO LASK schön wärs, wirds nur leider ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2014 PS: An die Organisierten Fanclubs Würde mir bessere zusammenarbeit mit nicht organisierten Fans wünschen Das liegt an dir selbst. Die Fanklubs werden jetzt nicht herumlaufen und irgendwelche Leute anreden. Jeder weis wo diverse Gruppen anzutreffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 6. Juni 2014 Das liegt an dir selbst. Die Fanklubs werden jetzt nicht herumlaufen und irgendwelche Leute anreden. Jeder weis wo diverse Gruppen anzutreffen sind. es ging mir eigentlich darum die anderen Blöcke zum Chanten zu animieren. Wie z.B. oder glaubst du die Fans sind alle Organisiert ? ( ich weiß das dass ein unfairer vergleich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2014 eigenes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2014 pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tradition1908 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2014 Is oide Logo warat ah geil ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts