Saison 2014/15


Recommended Posts

optimistischer Realist

Also wenn da Rot Weiß Salzburg raufkommt wäre das schon ein sehr schöner Zug. Soizburg wäre natürlich noch einen Tick schöner.

Also das Rot-Weiss Salzburg kommt vom gleichnamigen Fanclub. Daher denke ich auch, dass es ein Fanprojekt war.

http://www.rotweiss-salzburg.at/2014/03/neuer-ausruester/

Naja, mal abwarten. Mir würde es gefallen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also das Rot-Weiss Salzburg kommt vom gleichnamigen Fanclub. Daher denke ich auch, dass es ein Fanprojekt war.

http://www.rotweiss-salzburg.at/2014/03/neuer-ausruester/

Eh, war auch mein erster Gedanke. Dann ist mir aber eingefallen dass die Trikots ja dieses Jahr einen Bezug zur Stadt haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es schon einen Termin für die Nike Präsentation? Der Vertrag mit adidas wird wohl bis Ende Juni gehen, da ich letzte Woche noch jemanden beim Stadion im adidas Trainingsanzug gesehen habe.

Nächste Woche ist Trainingsstart, vielleicht sehen wir dann schon etwas von Nike.

Ich hoffe, dass dieses Rot-Weiss SBG nicht am Trikot sein wird. Das schaut einfach blöd aus mit dem schwarzen Hintergrund.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Vielleicht liegt es nur am Foto...

ok das Foto von nem Bildschirm schaut wirklich arg besch* aus - auf den Pics auf der Rot-Weiß-Seite schauts schon bedeutend besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Trikot hat ein Freund von mir, der gleichzeitig auch Obmann vom Fanclub (!) RotWeiss Salzburg ist, gemacht - ist also ein reiner Fan-Entwurf und es würde mich stark wundern, wenn sich der Verein dieses als Vorbild genommen hätte. Vor allem aber das Fanclub-Logo am Trikot sollte Zeichen genug sein, dass das sicher nicht das "echte" ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.