syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2014 Woher hast du das Foto wenn man fragen darf lieber Max? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2014 Das Rot Weiß Salzburg ist denk ich schon mal nicht drauf. Ich tippte da eher auf einen Wunsch eines Fans. Zumal wir auch nur international den Red Bull Schriftzug dabei hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Also wenn da Rot Weiß Salzburg raufkommt wäre das schon ein sehr schöner Zug. Soizburg wäre natürlich noch einen Tick schöner. Also das Rot-Weiss Salzburg kommt vom gleichnamigen Fanclub. Daher denke ich auch, dass es ein Fanprojekt war. http://www.rotweiss-salzburg.at/2014/03/neuer-ausruester/ Naja, mal abwarten. Mir würde es gefallen. bearbeitet 11. Juni 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Von einem Freund der bei Red Bull Event Managment arbeitet! Er sagt dieses Bild taucht immer wieder bei ihnen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2014 Also das Rot-Weiss Salzburg kommt vom gleichnamigen Fanclub. Daher denke ich auch, dass es ein Fanprojekt war. http://www.rotweiss-salzburg.at/2014/03/neuer-ausruester/ Eh, war auch mein erster Gedanke. Dann ist mir aber eingefallen dass die Trikots ja dieses Jahr einen Bezug zur Stadt haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt es schon einen Termin für die Nike Präsentation? Der Vertrag mit adidas wird wohl bis Ende Juni gehen, da ich letzte Woche noch jemanden beim Stadion im adidas Trainingsanzug gesehen habe. Nächste Woche ist Trainingsstart, vielleicht sehen wir dann schon etwas von Nike. Ich hoffe, dass dieses Rot-Weiss SBG nicht am Trikot sein wird. Das schaut einfach blöd aus mit dem schwarzen Hintergrund. bearbeitet 11. Juni 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Wie gesagt es ist nur eine Vermutung da das Bild immer wieder bei ihnen auftaucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2014 Vielleicht kann the_old_headbanger was dazu sagen. Der weiß ja angeblich schon seit Ende April wie die Trikots aussehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2014 Wie toll wäre es, wenn man einen Trikot-Thread für solche Diskussionen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. Juni 2014 Vielleicht liegt es nur am Foto... ok das Foto von nem Bildschirm schaut wirklich arg besch* aus - auf den Pics auf der Rot-Weiß-Seite schauts schon bedeutend besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Füße still halten, dass ist ein Fanprojekt wie unzählige davor auch. Allzu lang wirds nimma dauern, bis es präsentiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 Ob es das wirklich ist? Viel besser als das neue Rapid Dress wärs dann auch nicht. Kann mir aber vor allem diese farbliche Zweiteilung nicht vorstellen. Mal schauen, es kann fast nur besser werden als der Entwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Ich sags jetzt mal so: Die neuen Trikots sind zwar interessant, die neue Saison 2014/15 interessiert mich mehr - deswegen schau ich auch schneller und gerne in diesen Thread. Für die Dressen bitte: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75384-trikots/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Das Trikot hat ein Freund von mir, der gleichzeitig auch Obmann vom Fanclub (!) RotWeiss Salzburg ist, gemacht - ist also ein reiner Fan-Entwurf und es würde mich stark wundern, wenn sich der Verein dieses als Vorbild genommen hätte. Vor allem aber das Fanclub-Logo am Trikot sollte Zeichen genug sein, dass das sicher nicht das "echte" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Juni 2014 Frage: gibt's schon aktuelle Termine und Gegner für die Testspiele? wir würden das nämlich einem Freund zu seinem Geburtstag schenken sofern da interessante Gegner dabei wären. vorab mal danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts