n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Juli 2014 Das Kribbeln wird stärker, freue mich, in knapp 48 Stunden gehts los. Tippe mal die Aufstellung: kobras gercaliu ortiz zwischenbrugger lienhart kovacec netzer prokopic salomon luxbacher aigner tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Das Kribbeln wird stärker tipp: 2:1 Schließ mich an. 6300 Zuschauer. Bei Sturm alle an Bord? Hoffe auch auf sehr viele Gästefans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 Bei Sturm alle an Bord? Hoffe auch auf sehr viele Gästefans Lt. Sturm-Forum: Tadic dabei, jedoch ist noch nicht klar ob es mit der Spielgenehmigung klappt bis zum Anpfiff. Pfingstner,Ehrenreich,Pliquett verletzt, Todorovski fraglich. Der Zeitpunkt um gegen Sturm zu spielen ist sicher nicht schlecht, scheint doch ein wenig ein Chaos zu herrschen bei ihnen. Hadzic und Kainz wollen anscheinend noch den Verein verlassen. In der Bundesliga wurde zwar bisher immer das erste Saisonspiel verloren, jedoch tippe ich diesmal auf ein sicheres 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Super Wetter wird sich sicher auf die Stimmung übertragen. Es kann los gehen Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2014 Schließ mich an. 6300 Zuschauer. Bei Sturm alle an Bord? Hoffe auch auf sehr viele Gästefans 400 Grazer sind angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 400 Grazer sind angekündigt Soviel waren außer bei Rapid und Wacker aber nich nie da. Glaub nicht dass es soviele werden. Luxbacher, Tajouri fallen leider aus. VN sieht Seeger statt Kovacec in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2014 Ich hoff das sich heute der fanclub und alle von der besten seite zeigen. Finde wir als dorf-klub sollten ein verein sein den alle mögen und nicht durch manch völlig hirnrissige aktionen negativ auffallen. Also fans zeigen wir uns von der besten seite und lassen die stimmung explodieren und nocht böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2014 zum Live-Ticker Altach - Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2014 super spiel :-) salomon gab einen genialen einstand :-) der rest der truppe hat mir gut gefallen... weiter so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2014 Sehr harmonische truppe. Glaub mit den jungs werden wir noch viel spass haben. Netzter und salomon spielen vom feinsten zusammen. Weiter so jungs... tolle choreo der fans!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Juli 2014 super abend -> tolles spiel, tolle choreo, sieg. herz was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 20. Juli 2014 Super Vorstellung! Die ganze Mannschaft hat super gespielt, vor allem von Seeger bin ich sehr sehr positiv überrascht worden! Aber auch Pöllhuber hat ein überragendes Spiel abgeliefert! Wweiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 20. Juli 2014 Super Vorstellung! Die ganze Mannschaft hat super gespielt, vor allem von Seeger bin ich sehr sehr positiv überrascht worden! Aber auch Pöllhuber hat ein überragendes Spiel abgeliefert! Wweiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2014 Seeger war auffällig, wie ein neuer Spieler. Auch Zwischenbrugger ist eine Verstärkung, so kurz erst da und tadellos gestern. Super Choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Man soll den Tag nicht vor dem Abend lobenAber super Leistung hat mich schwer überraschtWeite so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts