Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) krieg meins morgen beim Libro, aber auch nur weil dort ein Bekannter von mir arbeitet. Alle anderen bekommens erst am DO, zumindest beim Libro A deswegen hat sichs ein Freund grad beim Libro gholt Gott sei Dank kennst dort einen, wenn nicht hättest es vl. scho heute bekommen wie die meisten anderen. bearbeitet 23. September 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. September 2014 Nein, das gibt`s erst ab dem 25.09 Wirds für beide Konsolen ein Bundle geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Hab auch gerade in Linz (Landstraße) angerufen, gebens her und haben derzeit noch genug... Vl. geht sichs heut noch aus. Der Bug aus den USA: Kann bei mir die Demo nur mit LIV-City spielen, wennst sofort zum Spiel kommst, ohne Probleme. Wenn ich ins Menü zurückgeh hab ich gefühlte 5-10 Frames im Menü und dann auch beim Spiel, egal mit welchen Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Eigentlich bin ich heut viel zu müde zum spielen.. bearbeitet 23. September 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2014 kann ich mir am 25. nochmal fifa holen und das dann mit der 70 euro rechnung retour geben? weiß wer, ob das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 wer will jetzt ein Match spielen oder geht das noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Online geht bei mir noch nix Gibts nicht immer nen code zum eingeben? Ich hab keinen dabei:/ Ps: online geht doch:) bearbeitet 23. September 2014 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Verstehen tuns ihr Business halt schon. 70€ verlangen weils eh wissen dass die Süchtler es ihnen zwei Tage früher aus der Hand reißen. @Sundaydriver Hätt eher gesagt nein, weil die Packung ja immer originalverpackt sein muss. bearbeitet 23. September 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2014 @Sundaydriver Hätt eher gesagt nein, weil die Packung ja immer originalverpackt sein muss. wäre sie ja. hab mir jetzt fifa gekauft um 70 euro, die packung hab ich aufgerissen. am do kauf ich mir um 60 euro, machs nicht auf und geb es mit der 70 euro rechnung wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. September 2014 Freund von mir hats beim Libro um 70 bekommen. Liegen aber unter der Kasse und sind noch nicht ausgestellt lt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. September 2014 wäre sie ja. hab mir jetzt fifa gekauft um 70 euro, die packung hab ich aufgerissen. am do kauf ich mir um 60 euro, machs nicht auf und geb es mit der 70 euro rechnung wieder zurück? Aso, puh, einen Versuch wäre es wert. Könnt mir schon vorstellen dass das bei den Deppen beim Libro funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2014 also bundle gibts beim libro noch keins,die haben anscheinend noch keins bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2014 Verstehen tuns ihr Business halt schon. 70€ verlangen weils eh wissen dass die Süchtler es ihnen zwei Tage früher aus der Hand reißen. ab Donnerstag is um 10€ billiger beim Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2014 Und auch nächstes Jahr kauf ich FIFA aus Prinzip bei Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 23. September 2014 Okay, erstes Onlinespiel 6:2 gewonnen, Verteidigung funktioniert noch nicht ka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts