FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Sauprolet

fail :D

Komplett haha :fuckthat:

Nichts geht über irgendeinen User, der mit einer gefälschten GTA V Rechnung zum Müller(?) gegangen ist ums zu bekommen :lol:

Ich hab via Paint Rechnungen gefälscht, warst du nicht auch so einer? :=

Soll ja auch User gegeben haben die mit einer Rockstar Mailadresse an Libro etc. den "Verkaufsstart" verkündet haben :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nichts geht über irgendeinen User, der mit einer gefälschten GTA V Rechnung zum Müller(?) gegangen ist ums zu bekommen :lol:

Ich weiß noch, dass ich die Rechnung gemacht hab. Ist da wirklich wer mit der zum Müller gegangen? :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ebreichsdorf? ...da wohn ich. Wird Zeit dass ich da wem einfach so mal auf den Sack gehe. Übrigens ... dort sind keine Schönheiten am Werken. Wer sich da auf mehr einlässt, der hat sich das Spiel auf jeden Fall verdient!!!

Die Schlauesten dürften dort auch net hackln, wenn man sich das hier gepostete Facebook-Posting ansieht. Fehlt grad noch, dass die "Fix net" oder sowas schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Schlauesten dürften dort auch net hackln, wenn man sich das hier gepostete Facebook-Posting ansieht. Fehlt grad noch, dass die "Fix net" oder sowas schreibt.

Dumm und nicht schön trifft zu..

.. hat letztens ein Video von einem Rapid-Fan kommentiert mit so auf die art "in der kurve filmen is verboten jetzt kriegst probleme" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Fotos gibts später. Wer aber eine Xbox Konsole hat egal ob 360 oder One kann sich das Spiel sofort runterladen. Wie das geht -> http://www.mydealz.de/37147/fifa-15-ultimate-team-edition-xbox-one-fuer-37e-im-indischen-xbox-one-store/

welche Filiale warst denn? ich würde johnstraße fahren, wenn sich wer anschließen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.