FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

mich macht diese Libro-Aktion leider etwas nervös.

dass man das Spiel einen Tag früher hergibt ok, aber deshalb auch eine Rabatt-Aktion verlängern, das ist glaub ich schon eher etwas heikel :(

Ich kann mich erinnern, dass ich es damals (~2Jahre) schon zwei Tage früher hatte und sie aber schon fix fertig mit dem Aktionspreis

ettiketiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber damals war die Aktion einfach € 54,99 und fertig. In der Release-Woche oder am Wochenende davor kam plötzlich die Libro-Werbung, dass FIFA 13 so viel kosten werde und fertig. Dann kostete das Spiel auch so viel. Ich bekam es am Tag vorher und zwar wurde ich da durch die Vorbestellung sogar angerufen am Tag vorher. Entweder da am Vormittag, oder es war gar zwei Tage vorher am Abend. Keine Ahnung. Alles andere war aber definitiv so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe nicht, was du meinst.

Sie sagen, das Spiel koste 59,99 €. Wenn man aber vor dem Release-Tag noch schnell vorbestellt, dann 54,99 €. Den Preis wird man wohl so und so bekommen, wenn man eben morgen oder übermorgen das Spiel bekommt. Libro schadet sich damit nicht. Dann kaufen dort viele das Spiel, weil es das Ding woanders noch nicht gibt. Zumindest ist das dann der Plan. Dafür eben 5 € weniger. Aber hauptsache verkauft. Ob man das jetzt vorbestellt und Donnerstag um 54,99 € kauft oder morgen/übermorgen, ist ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich verstehe nicht, was du meinst.

Sie sagen, das Spiel koste 59,99 €. Wenn man aber vor dem Release-Tag noch schnell vorbestellt, dann 54,99 €. Den Preis wird man wohl so und so bekommen, wenn man eben morgen oder übermorgen das Spiel bekommt. Libro schadet sich damit nicht. Dann kaufen dort viele das Spiel, weil es das Ding woanders noch nicht gibt. Zumindest ist das dann der Plan. Dafür eben 5 € weniger. Aber hauptsache verkauft. Ob man das jetzt vorbestellt und Donnerstag um 54,99 € kauft oder morgen/übermorgen, ist ja auch egal.

Die 54,99 sind doch nur für die PS3 oder?

e: jop: https://www.libro.at/catalogsearch/result/?cat=&q=fifa+15

für die One und die 4er kostets 59,99.

Ich checks nicht ganz. Wollte gerade online vorbestellen - für die PS4 Version falleln aber td. 59,99 € im Warenkorb an.

Any idea oder steh ich einfach grad auf der Leitung?

Siehe mein Posting.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich checks nicht ganz. Wollte gerade online vorbestellen - für die PS4 Version falleln aber td. 59,99 € im Warenkorb an.

Any idea oder steh ich einfach grad auf der Leitung?

Die 54,99€ Aktion gilt nur für die PS3.

PS4 sowie XBOX One Versionen kosten 59,99.

Edit: Zu langsam :(

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

an alle rapidler, bastel gerade an einer fut mannschaft mit teilweiße ehemaligen rapid spielern!

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hh04akminLjgV:pc

fällt euch vl noch wär ein? jelavic und boyd sind für die chemie leider gift! :(

Ich kann mir deine Mannschaft derweil nicht ansehen, weil ich am Handy bin, aber meine Mannschaft sieht so aus:

phbwl8712lc1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein ziel ist eine mannschaft mit hauptsächlich ehemaligen spielern.

zur zeit schaut mein kader so aus:

Aufstellung 4-1-4-1


Tor: Novota

Verteidigung: Schrammel, Katzer, Dibon, Sonnleitner, Pichler, Kayhan, Trimmel

Mittelfeld: Kavlak, Pehlivan, Kulovits, Korkmaz, Burgstaller, Schaub, Hofmann, Ivanschitz, Garics, Sabitzer

Sturm: Hoffer, Alar, Gartler.

Manager, Barisic oder Kühbauer

sind also noch 2 plätzer frei, Tor, iv oder rm wäre noch bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.