lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Jetzt wo die Fußball-Manager Reihe abgesetzt wurde (?) würde ich mir wünschen, dass FIFA 15 ein Datenmonster wird. Stadionausbau, Nationalteams (alle), Jugendarbeit, Vereinsumfeld, 5-Jahreswertung, Kooperationen, Vereinsrangliste, Trikotänderungen.... die ganze Palette was dazu gehört integriert im Spiel. Als ob die sich bei EA irgend eine Extra-Arbeit leisten würden. Allerhöchstens kommt alle 3 Jahre eines der Features dazu, was als revolutionäre, bahnbrechende Neuerung verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. August 2014 gibts schon eine übersicht zu den enthaltenen ligen? Brasilien ist ja raus, aber gerüchteweise hat EA die rechte für CL und EL gekauft. Wird man sich wahrscheinlich leider aufzeichnen können . Die Champions-League wird auch in den nächsten Jahren Teil von Pro Evolution Soccer sein. Das hat mir Adam Bhatti, mittlerweile PES-Brand-Manager bei KONAMI, gerade eben auch noch einmal persönlich bestätigt. Zudem hat er vor einiger Zeit einen entsprechenden Hinweis getwittert. http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-champions-league-lizenz-weiterhin-bei-konami/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. August 2014 gibts schon eine übersicht zu den enthaltenen ligen? Brasilien ist ja raus, aber gerüchteweise hat EA die rechte für CL und EL gekauft. Kann dafür nur die englische Wikipedia-Seite empfehlen. Dort findet man immer alles. Zurzeit steht nur, dass keine brasilianischen Teams enthalten sein werden: http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wird man sich wahrscheinlich leider aufzeichnen können . http://www.prorevo.de/blog/2014/pes-2015-champions-league-lizenz-weiterhin-bei-konami/ Dreck. Kann mir nicht vorstellen, dass KONAMI soviel besser zahlt. Die müssten doch schon längst im Konkurs sein. Zumindest was die PES-Reihe angeht. bearbeitet 2. August 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Als ob die sich bei EA irgend eine Extra-Arbeit leisten würden. Allerhöchstens kommt alle 3 Jahre eines der Features dazu, was als revolutionäre, bahnbrechende Neuerung verkauft wird. Tactical Defending, 360° Dribbling waren in den letzten Jahren schon "wahnsinns" Neuerungen.. dass man noch immer andere Defizite hat und die meisten Neuerungen eigentlich nur am Anfang cool aussehen (keine Unterbrechungen bei Einwürfe/Ecken etc.) ist natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2014 Tactical Defending, 360° Dribbling waren in den letzten Jahren schon "wahnsinns" Neuerungen.. dass man noch immer andere Defizite hat und die meisten Neuerungen eigentlich nur am Anfang cool aussehen (keine Unterbrechungen bei Einwürfe/Ecken etc.) ist natürlich was anderes. Wie ich die Einwürfe ohne Unterbrechung liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Wie ich die Einwürfe ohne Unterbrechung liebe Außer er sucht eine viertel Stund nach dem Ball oder schaffts nicht ihn aufzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2014 Außer er sucht eine viertel Stund nach dem Ball oder schaffts nicht ihn aufzuheben. Das meinte ich eigentlich auch mit meinem Post oberhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2014 Das meinte ich eigentlich auch mit meinem Post oberhalb aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Gibt es wieder ein Seson Ticket heuer? Für Fifa 15 habe ich bisher noch nichts gefunden.Gibt es nur noch für die Xbox,nennt sich Ea Access.Sony war der Meinung,dass es keinen Wert für ihre Spieler hat. Böse Zungen behaupten,dass sie einfach keine Konkurrenz zu Playstation Now wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2014 Gibt es nur noch für die Xbox,nennt sich Ea Access. Sony war der Meinung,dass es keinen Wert für ihre Spieler hat. Böse Zungen behaupten,dass sie einfach keine Konkurrenz zu Playstation Now wollen Wo kann man sich dafür anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Wo kann man sich dafür anmelden?Gilt nur für die One. Nicht die 360er.Ist offiziell noch nicht draussen,hab aber einen vorzeitigen Zugang von EA bekommen. Kostet im Jahr 30 oder 4(oder 5 bin mir nicht sicher) im Monat. Fifa14,Madden 25,Battlefield4 und Peggle 2 kann man umsonst spielen. Weitere Spiele folgen. Zusätzlich kann man die kommenden Spiele schon 5 Tage vorher zocken und man bekommt 10% Rabatt auf alle Downloads und DLCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2014 Gilt nur für die One. Nicht die 360er. Ist offiziell noch nicht draussen,hab aber einen vorzeitigen Zugang von EA bekommen. Kostet im Jahr 30 oder 4(oder 5 bin mir nicht sicher) im Monat. Fifa14,Madden 25,Battlefield4 und Peggle 2 kann man umsonst spielen. Weitere Spiele folgen. Zusätzlich kann man die kommenden Spiele schon 5 Tage vorher zocken und man bekommt 10% Rabatt auf alle Downloads und DLCs Klingt nicht übel. Muss ich mir genauer ansehen wenn es verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. August 2014 Keine brasilianische Liga? Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2014 Keine brasilianische Liga? Oasch.Das heißt dann auch dass es keinen Ronaldinho in fifa15 geben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts