Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) auf der PS4 auch (logischerweise) bearbeitet 10. September 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. September 2014 Bei Eckbällen und Freistößen kann man jetzt zu einem anderen Spieler wechseln und sich freilaufen. Glaub auch bei Einwürfen Wie? Bei Eckbällen z.B. kannst einen Spieler auswählen freilaufen und du brauchst nur Flanken drücken und er flankt automatisch zum ausgewählten Spieler ? Wenn es so ist gut von PES abgekupfert obwohls dann ein paar Jahre gebraucht haben bei EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2014 das is das gleiche wie wenn ich zu dir sagen würde, trinke nie wieder eine flüssigkeit. ja na eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2014 Wie? Bei Eckbällen z.B. kannst einen Spieler auswählen freilaufen und du brauchst nur Flanken drücken und er flankt automatisch zum ausgewählten Spieler ? Wenn es so ist gut von PES abgekupfert obwohls dann ein paar Jahre gebraucht haben bei EA. yop, also bei eckbällen funktioniert das auf alle fälle. bei einwürfen und freistößen hab ichs jetzt noch nie so ausnützen können, entweder ich muss eine andere taste drücken, denn zum ausgewählten spieler hat er nie gepasst/geworfen. hab jetzt noch ein paar spiele gemacht, unglaublich was da für eiertore zeitenweise passieren. immobile schießt von der outline und trifft natürlich, einmal probiert toure einen ball noch bei der outline zu erreichen, der ball kommt eher langsam zum goalie und er schießt sich ihn selber rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 das is das gleiche wie wenn ich zu dir sagen würde, trinke nie wieder eine flüssigkeit. Mach dich nicht lächerlich. der ball kommt eher langsam zum goalie und er schießt sich ihn selber rein Wird wohl der Hart im Tor gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 10. September 2014 auf PS3 ist die Demo übrigens schon online. Gerade gespielt und 1 Minute durchgehalten, bevor ich wieder abgeschalten habe. Was für ein unglaublicher Scheiß, dieses Gameplay. Das Geld versauf ich lieber, bevor ich mir die Endversion kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2014 na bum, erste eindrücke sind ja nicht besonders ersten testvideos zur demo schauen 1zu1 wie fifa14 aus... naja in paar stunden kann ich mir meine eigene meinung bilden, bin schon gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Gerade gespielt und 1 Minute durchgehalten, bevor ich wieder abgeschalten habe. Was für ein unglaublicher Scheiß, dieses Gameplay. Das Geld versauf ich lieber, bevor ich mir die Endversion kaufe. Wir bemühen uns die restlichen Fehler zu beseitigen und geben Gas. Vor dem offiziellen Release wird noch ordentlich Zeit investiert und die finale Version wird bestimmt das beste FIFA, was es je gab. Bestelle jetzt die Standard-Version um nur 69,99 http://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-Edition-PlayStation/dp/B00KQKPSCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410360228&sr=8-1&keywords=fifa+15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. September 2014 Wenn offensive Kopfbälle wieder dermaßen overpowered sind werd ichs wohl maximal kurz probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. September 2014 Habe einige Spiele auf der PS4 gemacht, finde die Demo eigentlich recht gut. Die Kopfbälle/Flanken haben sie spürbar abgeschwächt, auch die 1gg1 Situationen sind deutlich härter geworden. Generell merkt man, dass die Position des Spielers beim Abschluss und beim Passen sehr wichtig ist. Negativ sind mMn. nur die Torhüter-Probleme, die aber anscheinend nur noch bei diesem älteren Build vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 10. September 2014 Wir bemühen uns die restlichen Fehler zu beseitigen und geben Gas. Vor dem offiziellen Release wird noch ordentlich Zeit investiert und die finale Version wird bestimmt das beste FIFA, was es je gab. Bestelle jetzt die Standard-Version um nur 69,99 http://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-Edition-PlayStation/dp/B00KQKPSCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410360228&sr=8-1&keywords=fifa+15 Jaja, du Troll, ich habs schon überrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. September 2014 Spielt sich auf der PS4 eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2014 Auf der PS3 kanns doch gar nicht viele Änderungen geben? Hat es nicht geheißen, dass sich die Next-Gen Version zur PS3 Version unterscheiden wird oder nur von der Grafik her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 niemals das skriptum vergessen bei demos. -> is im prinzip immer 1:1 wie bei vorbereitungsspielen einer off season. da gewinnt man auch immer und glaubt man hat das kicken erfunden bzw. machen die spieler genau das was du willst. ea findet nur leider keinen mittelweg um die dominanz des cpu´s in realistische art und weise umzusetzen. auch beim fifa 14.5 bezweifle ich da eine entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. September 2014 demo für die ps3 dauert anscheinend 3-4 stunden zum laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts