Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bei Eckbällen und Freistößen kann man jetzt zu einem anderen Spieler wechseln und sich freilaufen. Glaub auch bei Einwürfen

Wie? Bei Eckbällen z.B. kannst einen Spieler auswählen freilaufen und du brauchst nur Flanken drücken und er flankt automatisch zum ausgewählten Spieler ?

Wenn es so ist gut von PES abgekupfert obwohls dann ein paar Jahre gebraucht haben bei EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Wie? Bei Eckbällen z.B. kannst einen Spieler auswählen freilaufen und du brauchst nur Flanken drücken und er flankt automatisch zum ausgewählten Spieler ?

Wenn es so ist gut von PES abgekupfert obwohls dann ein paar Jahre gebraucht haben bei EA.

yop, also bei eckbällen funktioniert das auf alle fälle.

bei einwürfen und freistößen hab ichs jetzt noch nie so ausnützen können, entweder ich muss eine andere taste drücken, denn zum ausgewählten spieler hat er nie gepasst/geworfen.

hab jetzt noch ein paar spiele gemacht, unglaublich was da für eiertore zeitenweise passieren. immobile schießt von der outline und trifft natürlich, einmal probiert toure einen ball noch bei der outline zu erreichen, der ball kommt eher langsam zum goalie und er schießt sich ihn selber rein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das is das gleiche wie wenn ich zu dir sagen würde, trinke nie wieder eine flüssigkeit.

Mach dich nicht lächerlich. :lol:

der ball kommt eher langsam zum goalie und er schießt sich ihn selber rein :facepalm:

Wird wohl der Hart im Tor gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auf PS3 ist die Demo übrigens schon online.

Gerade gespielt und 1 Minute durchgehalten, bevor ich wieder abgeschalten habe. Was für ein unglaublicher Scheiß, dieses Gameplay. Das Geld versauf ich lieber, bevor ich mir die Endversion kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na bum, erste eindrücke sind ja nicht besonders :(

ersten testvideos zur demo schauen 1zu1 wie fifa14 aus... naja in paar stunden kann ich mir meine eigene meinung bilden, bin schon gspannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade gespielt und 1 Minute durchgehalten, bevor ich wieder abgeschalten habe. Was für ein unglaublicher Scheiß, dieses Gameplay. Das Geld versauf ich lieber, bevor ich mir die Endversion kaufe.

Wir bemühen uns die restlichen Fehler zu beseitigen und geben Gas. Vor dem offiziellen Release wird noch ordentlich Zeit investiert und die finale Version wird bestimmt das beste FIFA, was es je gab.

Bestelle jetzt die Standard-Version um nur 69,99

http://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-Edition-PlayStation/dp/B00KQKPSCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410360228&sr=8-1&keywords=fifa+15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einige Spiele auf der PS4 gemacht, finde die Demo eigentlich recht gut.

Die Kopfbälle/Flanken haben sie spürbar abgeschwächt, auch die 1gg1 Situationen sind deutlich härter geworden.

Generell merkt man, dass die Position des Spielers beim Abschluss und beim Passen sehr wichtig ist.

Negativ sind mMn. nur die Torhüter-Probleme, die aber anscheinend nur noch bei diesem älteren Build vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir bemühen uns die restlichen Fehler zu beseitigen und geben Gas. Vor dem offiziellen Release wird noch ordentlich Zeit investiert und die finale Version wird bestimmt das beste FIFA, was es je gab.

Bestelle jetzt die Standard-Version um nur 69,99

http://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-Edition-PlayStation/dp/B00KQKPSCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410360228&sr=8-1&keywords=fifa+15

Jaja, du Troll, ich habs schon überrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf der PS3 kanns doch gar nicht viele Änderungen geben? Hat es nicht geheißen, dass sich die Next-Gen Version zur PS3 Version unterscheiden wird oder nur von der Grafik her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals das skriptum vergessen bei demos. -> is im prinzip immer 1:1 wie bei vorbereitungsspielen einer off season. da gewinnt man auch immer und glaubt man hat das kicken erfunden bzw. machen die spieler genau das was du willst.

ea findet nur leider keinen mittelweg um die dominanz des cpu´s in realistische art und weise umzusetzen. auch beim fifa 14.5 bezweifle ich da eine entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag