Recommended Posts

HALA MADRID

Gestern 2 TOTW Turniere mit Bundesliga Kickern auf Weltklasse gespielt.

1 Turnier locker gewonnen.

2 Turnier die Spiele eigentlich auch recht souverän gewonnen ua. gegen Bayern, Dortmund.

Dann kommt das Finale gegen Schalke. :lol:

Ich hab 4 Versuche gebraucht um das Spiel zu gewinnen (klar wollt ich dann die Münzen und das Gold Pack :clever: )

Echt unrealistisch wie extrem stark die Schalke auf einmal dargestellt haben. Hab auch 3 Kicker von denen bei mir im Kader, und die sind eigentlich komplett unfähig, und als Gegner tanzen sie wie Ronaldo.

FIFA :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich habe gestern zum ersten mal auf legende gespielt und juventus in der champions league gruppenphase mit 2:0 geschlagen.

wie kann man diesen sieg einordnen?

Gar ned. Außer, dass es nur zach ist - der CPU macht nahezu keinen Fehlpass und weiß immer, wann man einen Haken schlägt - mMn nix besonderes. Wenn man einmal weiß, wie man gegen den CPU auf Legende spielen muss, wirst nahezu jedes Spiel gegen diesen gewinnen. bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht was da los ist, aber ich habe jetzt insgesamt 4 spiele auf legende gespielt und kein tor erhalten und jedes spiel gewonnen.

auf weltklasse habe ich mir immer viel schwerer getan, aber ich glaube die KI der mitspieler wird durch legende auch etwas brauchbarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich weiß nicht was da los ist, aber ich habe jetzt insgesamt 4 spiele auf legende gespielt und kein tor erhalten und jedes spiel gewonnen.

auf weltklasse habe ich mir immer viel schwerer getan, aber ich glaube die KI der mitspieler wird durch legende auch etwas brauchbarer

legenden sind in der regel auch schon älter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

fifa 15. saisonende. Angebot von Liverpool angenommen, die die Saison als 8. beendet haben. Nach zwei Tagen im Amt gekündigt worden, weil ich die Ziele nicht erreicht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

fifa 15. saisonende. Angebot von Liverpool angenommen, die die Saison als 8. beendet haben. Nach zwei Tagen im Amt gekündigt worden, weil ich die Ziele nicht erreicht hab.

EAz0r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi Leute!

Ich bin ein Leidenschaftlicher PS4 Gamer und Zocke am liebsten FIFA. Ich habe auch eine Facebook Seite auf der ich gelegentlich etwas Poste (Tore, Hoppalas, gutes Gameplay, Zitate und ähnliches).

http://www.facebook.com/quonen

Die Videos werden auf YOUTUBE hochgeladen

Wie ihr dann sehen könnt Spiele ich viele verschiedene Varianten von FIFA (Saison, Pro Clubs, Koop) mit Ultimate Team habe ich mich nur kurz befasst.

Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir ein bisschen Feedback geben könnten und/oder einfach meine Facebook Seite liken. Über ein Subscribe auf YOUTUBE würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen.

Wenn jemand unter euch ebenfalls gerne FIFA Pro Clubs zockt und ihm meine Spielweise gefällt kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf der PS4 senden.

quonen

bearbeitet von quonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie auch schon unter meinen weltklasse versuchen, wird legende langsam lächerlich. mir kommt es grundsätzlich so vor, umso länger man spielt desto kurioser werden die spielsituationen und man ist dementsprechend chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag