Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 so um die 5,5 bis 6mio durch die price ranges sind die ja extremst gefallen Aso.. dachte Pele allein würd da schon mehr kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Aso.. dachte Pele allein würd da schon mehr kosten. Der hat am anfang auch 15 mio gekostet,ich hab ihn jetzt für 2,3 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2015 Gestern 2 TOTW Turniere mit Bundesliga Kickern auf Weltklasse gespielt. 1 Turnier locker gewonnen. 2 Turnier die Spiele eigentlich auch recht souverän gewonnen ua. gegen Bayern, Dortmund. Dann kommt das Finale gegen Schalke. Ich hab 4 Versuche gebraucht um das Spiel zu gewinnen (klar wollt ich dann die Münzen und das Gold Pack ) Echt unrealistisch wie extrem stark die Schalke auf einmal dargestellt haben. Hab auch 3 Kicker von denen bei mir im Kader, und die sind eigentlich komplett unfähig, und als Gegner tanzen sie wie Ronaldo. FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2015 was soll man zu so einem Gegentor sagen? https://youtu.be/aQbQmMX2MwI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. Juni 2015 Like wenn du auch FIFA-süchtig bist xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 ich habe gestern zum ersten mal auf legende gespielt und juventus in der champions league gruppenphase mit 2:0 geschlagen. wie kann man diesen sieg einordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) ich habe gestern zum ersten mal auf legende gespielt und juventus in der champions league gruppenphase mit 2:0 geschlagen. wie kann man diesen sieg einordnen? Gar ned. Außer, dass es nur zach ist - der CPU macht nahezu keinen Fehlpass und weiß immer, wann man einen Haken schlägt - mMn nix besonderes. Wenn man einmal weiß, wie man gegen den CPU auf Legende spielen muss, wirst nahezu jedes Spiel gegen diesen gewinnen. bearbeitet 18. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juni 2015 CPU auf Legende is zach, ich spiel lieber auf Weltklasse mit normaler (was auch scho recht schnell is) Geschwindigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 ich weiß nicht was da los ist, aber ich habe jetzt insgesamt 4 spiele auf legende gespielt und kein tor erhalten und jedes spiel gewonnen. auf weltklasse habe ich mir immer viel schwerer getan, aber ich glaube die KI der mitspieler wird durch legende auch etwas brauchbarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2015 ich weiß nicht was da los ist, aber ich habe jetzt insgesamt 4 spiele auf legende gespielt und kein tor erhalten und jedes spiel gewonnen. auf weltklasse habe ich mir immer viel schwerer getan, aber ich glaube die KI der mitspieler wird durch legende auch etwas brauchbarer legenden sind in der regel auch schon älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juni 2015 warum spielt man mit einem tormann im feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juni 2015 fifa 15. saisonende. Angebot von Liverpool angenommen, die die Saison als 8. beendet haben. Nach zwei Tagen im Amt gekündigt worden, weil ich die Ziele nicht erreicht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2015 fifa 15. saisonende. Angebot von Liverpool angenommen, die die Saison als 8. beendet haben. Nach zwei Tagen im Amt gekündigt worden, weil ich die Ziele nicht erreicht hab. EAz0r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quonen Anfänger Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Hi Leute! Ich bin ein Leidenschaftlicher PS4 Gamer und Zocke am liebsten FIFA. Ich habe auch eine Facebook Seite auf der ich gelegentlich etwas Poste (Tore, Hoppalas, gutes Gameplay, Zitate und ähnliches). http://www.facebook.com/quonen Die Videos werden auf YOUTUBE hochgeladen Wie ihr dann sehen könnt Spiele ich viele verschiedene Varianten von FIFA (Saison, Pro Clubs, Koop) mit Ultimate Team habe ich mich nur kurz befasst. Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir ein bisschen Feedback geben könnten und/oder einfach meine Facebook Seite liken. Über ein Subscribe auf YOUTUBE würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen. Wenn jemand unter euch ebenfalls gerne FIFA Pro Clubs zockt und ihm meine Spielweise gefällt kann er mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf der PS4 senden. quonen bearbeitet 28. Juni 2015 von quonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 wie auch schon unter meinen weltklasse versuchen, wird legende langsam lächerlich. mir kommt es grundsätzlich so vor, umso länger man spielt desto kurioser werden die spielsituationen und man ist dementsprechend chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts