ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2015 Sturridge-Aguero Di Maria Hazard-Sanchez toure filipe luis-kompany-verthongen-walker courtois team1 ist fertig mein buli team werd ich mit reus verstärken, evtl auch lewandowski statt ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) gestern mit james rodriguez ein geiles volley tor gschossen bearbeitet 9. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Januar 2015 Hat schon jemand mit Robben gespielt? Wenn ja auf welcher Position war er am Stärksten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2015 Hat schon jemand mit Robben gespielt? Wenn ja auf welcher Position war er am Stärksten?Hab ihn zwar nicht selber aber ein Kollege. Definitv auf RF/RS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2015 Hat schon jemand mit Robben gespielt? Wenn ja auf welcher Position war er am Stärksten? RAS hab ich ihn gehabt. hat einen guten Abschluss, deshalb eine Waffe auf dieser Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Januar 2015 RAS hab ich ihn gehabt. hat einen guten Abschluss, deshalb eine Waffe auf dieser Position Gut hätte ihn eh als RAS geplant Danke auch an Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2015 Ist di maria sein Geld wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Ist di maria sein Geld wert? ich war nicht zufrieden und hab ihn nach 7,8 Spielen wieder verkauft. bearbeitet 10. Januar 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich spiel mich zurzeit mit dem Gedanken IF Welbeck zu kaufen und Sturridge auf die Bank zu setzen. Kann mir jemand sagen ob IF Welbz sein Geld wert is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Wen habt ihr bei euren Serie A Teams als OM? Bzw. Wer ist eurer Meinung nach der beste OM für ein Serie A Team? Ich hab gesehen dass es Pogba auch als OM gibt. Dann könnt ich sogar Marchisio in der Startelf lassen wenn ich Pogba nicht als DM sondern OM hole. Die Frage ist nur, macht Pogba als OM Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 11. Januar 2015 Wen habt ihr bei euren Serie A Teams als OM? Bzw. Wer ist eurer Meinung nach der beste OM für ein Serie A Team? Ich hab gesehen dass es Pogba auch als OM gibt. Dann könnt ich sogar Marchisio in der Startelf lassen wenn ich Pogba nicht als DM sondern OM hole. Die Frage ist nur, macht Pogba als OM Sinn? Aktive erfahrung: mertens schnell, wendig und guten abschluss aber halt keinen körperPassive erfahrung: callejon schenkt mir regelmäßig einen ein Aber von den niedrigen preisen her kannst dich da eh durchprobieren Seh aber gerade dass tevez um 20k als zom gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Mertens hab ich auf der Bank ich spiele mit Insigne am Anfang in den unteren Ligen war der noch Gold wert aber jetzt in Liga 2 kann er leider nicht mehr viel ausrichten. Callejon hab ich noch nicht probiert aber ich glaube es wird Pogba Tevez brauch ich als ST bearbeitet 11. Januar 2015 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2015 ich war nicht zufrieden und hab ihn nach 7,8 Spielen wieder verkauft.sonst eine Empfehlung als lm/las? Auf der anderen Seite hab ich willian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Januar 2015 sonst eine Empfehlung als lm/las? Auf der anderen Seite hab ich willianhazard wenn die coins hast ansonsten ist schürrle pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2015 ich war nicht zufrieden und hab ihn nach 7,8 Spielen wieder verkauft. Bis jetzt voll zufrieden, 8 spiele, 4 Tore und 5 vorlagen... Gibt geile Pässe und im 1-1 ist er Sau stark find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts