Recommended Posts

V.I.P.

Balotelli hätte ich gern gezogen. Meine Spieler passen bis auf Raul Albiol überhaupt nicht in mein Team.

Balotelli ist eh der einzige den ich gebrauchen kann auch wenn er glaub ich nicht gut zu spielen ist - hab ihn aber noch nicht probiert

Gibts morgen wieder ein Gratis Set? :D

Hoffentlich. Immerhin ist Feiertag. Vielleicht gibt's boxingday packs :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie mich dieses Spiel zur Verzweiflung bringt...

Da spiele ich gerade noch Online den Futmas Cup, wo es ein Mega Set zu gewinnen gibt.

Ich zieh mit einem fulminanten 7:1 Sieg ins Finale ein und als ich schon wieder im Menü bin und meine Aufstellung ändere kommt zuerst die Meldung "Dieses Turnier endet in weniger als einer Stunde". Denk mir noch dass sich das Finale sowieso ausgeht und plötzlich hängt es.

Kein Problem, starte ich neu, hab ja genug Zeit.

Klick wieder aufs Turnier und plötzlich kommt "Turnier starten?" und wo bin ich, natürlich wieder beim Achtelfinale, ganzer Turnierfortschritt weg und Turnier endet um 19 Uhr. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sinds ausschließlich mit den OP-Wapplern, also Diego Costa, Ibarbo, Lukaku etc. durchgerannt. Ehrlich, ich weiß, ich bin kein Weltklasse FIFA-Spieler, aber die waren allesamt nicht gut. Hätt mir es Momentum ned dauernd reingschissen wären die locker besiegt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ibarbo ist bei diesem Spiel sowieso der unmenschlichste/unrealistischte Spieler dens gibt. (ausgenommen Spieler die auch in der Realität Weltklasse sind wie C. Ronaldo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibarbo ist bei diesem Spiel sowieso der unmenschlichste/unrealistischte Spieler dens gibt. (ausgenommen Spieler die auch in der Realität Weltklasse sind wie C. Ronaldo)

Jo, der hat einen schlechteren Abschluss-Wert als Beric&Alar, macht nur aufgrund seiner Geschwindigkeit&Schusskraft Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit ich Tevez SIF gekauft habe ist er ca um 200K gestiegen - wie hoch seht ihr die Chancen, dass er im Winter ein Upgrade bekommt? Auf der einen Seite spiele ich kaum noch mit meinem Serie A Team und würde es gerne verkaufen, auf der anderen Seite würde ich mich ziemlich ärgern wenn ich ihn verkaufe und sein Preis noch einmal steigt weil er ein Upgrade bekommt.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Spiel mit meinem Serie A Team auch noch teilweise mit Ibarbo. Treff mit ihm aber so gut wie immer und setzt sich auch meist extrem gut durch. Dazu seine Körpergröße und Pace ist auf jeden Fall op.

Komm aber mit Higuain nicht so zurecht, Rossi ist mir da fast lieber.

Zahlt es sich aus Vidal zu holen? Spiele zurzeit mit Marchisio (mMn top!) und Nainggolan bzw Guarin, Pjanic taugt mir auch nicht so. Dazu Mertens tlw als ZOM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag