Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man irgendwo sehen welche nun neu sind? Edit: Nur von Leicester City, Burnley, und Queens Park Rangers :(
Würd mir taugen wenn auch die Bundesliga und die Serie A mal so viele Faces wie die Premier Leauge hat also beim nächsten Fifa.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

In welchen Sets zieht ihr die topspieler? Normal Gold oder die premium? Kaufe seit jahren keine packerl mehr weil man meist Verlust macht

Wenn ich mir Sets hole, dann die Premium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das 15er ist das schlechteste fifa seit ewigkeiten, wenn net sogar das mieseste (PS4). Was anscheinend den realismus darstellen sollte, dass der ball bei jeder annahme meterweit wegspringt und die reaktionen der spieler ewig lange dauern, is hochgradig lächerlich. Das spiel is so verbuggt wie schon lange nicht mehr. "Foul"pfiffe bzw strafraum"fouls" die gepfiffen werden, is abnormal. Nicht mal der schwaechste schiri der indischen liga pfeift solche sachen.

Torhüter (neuer!!) werden angeschossen, die hände des goalies in die höhe gerissen, nur um von der hüfte des tormanns ins tor zu fliegen. Und ich rede hier von schüssen außerhalb des strafraumes. Das abwehrverhalten

Das 15er ist das schlechteste fifa seit ewigkeiten, wenn net sogar das mieseste (spiele PS4). Was anscheinend den realismus darstellen sollte, dass der ball bei jeder annahme meterweit wegspringt und die reaktionen der spieler ewig lange dauern, is hochgradig lächerlich. Das spiel is so verbuggt wie schon lange nicht mehr. "Foul"pfiffe bzw strafraum"fouls" die gepfiffen werden, is abnormal. Nicht mal der schwaechste schiri der indischen liga pfeift solche sachen.

Torhüter (neuer!!) werden angeschossen, die hände des goalies in die höhe gerissen, nur um von der hüfte des tormanns ins tor zu fliegen. Und ich rede hier von schüssen außerhalb des strafraumes. Verteidigen is unmöglich, bis cahill oder terry oder was weiß ich wer den haxen ausfahren, sind messi / agüero schon 10 m vorbei, nur um sich dann erst bei den restlichen 3 spielern durchzuwurschteln und die spieler es nicht schaffen, trotz grätsche, abdrängen und fairem tacklen irgendwelchen gnomen den ball abzunehmen. Kein fifa spiel der letzten 10 jahre war so beschissen zu steuern bzw zu spielen, eine unglaubliche frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bedeuted bei Ultimate Team wenn bei einem Spieler die Spielstärke und die Position nochmal gold umrandet ist?

Ich hab gesehen er hat wesentlich bessere Werte als der normale Spieler,bleibt das so oder werden die Attribute mit der Zeit wieder normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was bedeuted bei Ultimate Team wenn bei einem Spieler die Spielstärke und die Position nochmal gold umrandet ist?

Ich hab gesehen er hat wesentlich bessere Werte als der normale Spieler,bleibt das so oder werden die Attribute mit der Zeit wieder normal?

Man kann Karten kaufen bzw. ziehen wo man z.B das Tempo/Passgenauigkeit/Schuss des Spielers (für ein Spiel!!) steigern kann. Ich spiel FUT schon ewig.. bis auf 2-3 Matches hab ich die aber nie benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag