Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Neue.face scans auf der ps4 War das bei der PS3 auch schon dass neue scans kamen? bearbeitet 26. November 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Kann man irgendwo sehen welche nun neu sind? Edit: Nur von Leicester City, Burnley, und Queens Park Rangers Würd mir taugen wenn auch die Bundesliga und die Serie A mal so viele Faces wie die Premier Leauge hat also beim nächsten Fifa. bearbeitet 26. November 2014 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. November 2014 Und der Niko hat noch keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Ashley Barnes hat eines. Endlich auch taarabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 vorher ein 8-7 mit österreich gegen wales gespielt, er ständig mit bale und ramsey durch die abwehr gerannt und ich vorne mit okotie und kavlak, hin und her mit dem glücklicheren ende für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 In welchen Sets zieht ihr die topspieler? Normal Gold oder die premium? Kaufe seit jahren keine packerl mehr weil man meist Verlust macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2014 In welchen Sets zieht ihr die topspieler? Normal Gold oder die premium? Kaufe seit jahren keine packerl mehr weil man meist Verlust macht Wenn ich mir Sets hole, dann die Premium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2014 Okotie IF gibts endlich und Dimitri Payet IF als CAM.. endlich gibts erm für die Position, wo er auch spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. November 2014 Das 15er ist das schlechteste fifa seit ewigkeiten, wenn net sogar das mieseste (PS4). Was anscheinend den realismus darstellen sollte, dass der ball bei jeder annahme meterweit wegspringt und die reaktionen der spieler ewig lange dauern, is hochgradig lächerlich. Das spiel is so verbuggt wie schon lange nicht mehr. "Foul"pfiffe bzw strafraum"fouls" die gepfiffen werden, is abnormal. Nicht mal der schwaechste schiri der indischen liga pfeift solche sachen. Torhüter (neuer!!) werden angeschossen, die hände des goalies in die höhe gerissen, nur um von der hüfte des tormanns ins tor zu fliegen. Und ich rede hier von schüssen außerhalb des strafraumes. Das abwehrverhalten Das 15er ist das schlechteste fifa seit ewigkeiten, wenn net sogar das mieseste (spiele PS4). Was anscheinend den realismus darstellen sollte, dass der ball bei jeder annahme meterweit wegspringt und die reaktionen der spieler ewig lange dauern, is hochgradig lächerlich. Das spiel is so verbuggt wie schon lange nicht mehr. "Foul"pfiffe bzw strafraum"fouls" die gepfiffen werden, is abnormal. Nicht mal der schwaechste schiri der indischen liga pfeift solche sachen. Torhüter (neuer!!) werden angeschossen, die hände des goalies in die höhe gerissen, nur um von der hüfte des tormanns ins tor zu fliegen. Und ich rede hier von schüssen außerhalb des strafraumes. Verteidigen is unmöglich, bis cahill oder terry oder was weiß ich wer den haxen ausfahren, sind messi / agüero schon 10 m vorbei, nur um sich dann erst bei den restlichen 3 spielern durchzuwurschteln und die spieler es nicht schaffen, trotz grätsche, abdrängen und fairem tacklen irgendwelchen gnomen den ball abzunehmen. Kein fifa spiel der letzten 10 jahre war so beschissen zu steuern bzw zu spielen, eine unglaubliche frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 Was bedeuted bei Ultimate Team wenn bei einem Spieler die Spielstärke und die Position nochmal gold umrandet ist? Ich hab gesehen er hat wesentlich bessere Werte als der normale Spieler,bleibt das so oder werden die Attribute mit der Zeit wieder normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2014 Was bedeuted bei Ultimate Team wenn bei einem Spieler die Spielstärke und die Position nochmal gold umrandet ist? Ich hab gesehen er hat wesentlich bessere Werte als der normale Spieler,bleibt das so oder werden die Attribute mit der Zeit wieder normal? Man kann Karten kaufen bzw. ziehen wo man z.B das Tempo/Passgenauigkeit/Schuss des Spielers (für ein Spiel!!) steigern kann. Ich spiel FUT schon ewig.. bis auf 2-3 Matches hab ich die aber nie benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2014 auch mal packluck gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 auch mal packluck gehabt WTF welche packs sind das? Mein.bester war bis jetzt der dos Santos von Barca den man um 800 verkaufen kann. Mache also immer minus darum kauf ich mir keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Dezember 2014 Auch mal Packluck gehabt: RV Walker um über 7k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 Gestern für 150k Packs gekauft - Das höchste der Gefühle war Willian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts