Dahoo #10 Geschrieben 6. Oktober 2014 Kein Mensch spielt offline. Er spricht von FUT Jap, dachte Patrax meint FUT, weil dort ist Muriel eben recht teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. Oktober 2014 Jap, dachte Patrax meint FUT, weil dort ist Muriel eben recht teuer. Patrax meint auch wir sollen seinen FUT Thread für FUT Sachen benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich finde einen eigenen FUT Thread aber eigentlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2014 Ad Offline: Hab jetzt eine Saison mit dem FC Koeln gespielt, 5. (am letzten Spieltag die CL verpasst ). Weimann geholt und prompt 29 Tore geschossen mit erm. Jetzt für die EL-Gruppenphase qualifiziert und mit Mane verstärkt Karrieremodus ist nicht schlecht, aber da ist noch sooooooooooviel Potenzial .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2014 Kein Mensch spielt offline. Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Doch. Richtig - spiel eigentlich nur Karrieremodus. Das/die einzige "FUT" was mich interessiert ist kein Videospiel. Damit auch mal der schlechteste, simpelste, kindischte Wortwitz gefallen ist. Online laggts mir zu sehr und man trifft auf zu viele bescheuerte Kinder - hat kein Reiz, keine Herausforderung. Hingegen auf Weltklasse mit Sturm in 3 Jahren CL-Sieger zu werden oder mit AUT Weltmeister.... das ist die Challenge. bearbeitet 6. Oktober 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 wobei ich das mit dem NT ab sofort auch unterlasse.....wegen dem feature hätte ich mir fast meine ganze karriere versaut weil es sich danach immer aufgehängt hat bei der europameisterschaft. zum glück hatte ich noch ein backup gespeichert sonst wäre alles umsonst gewesen sofort meine nt karriere wegen so einem verfickten bug beenden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Oktober 2014 ich spiel eigentlich auch viel lieber karrieremodus, aber zur abwechslung spiel ich dann doch auch gern hin und wieder online. @NT: das schärft mich eigentlich am allerwenigsten - ich lehne immer alle anfragen ab. schade, dass man das nicht manuell abstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2014 ich find fifa auf der ps4 eigentlich - bis auf wenige ausnahmen - recht gelungen. was mir wirklich gefällt, ist, dass gegnerische mannschaften auf eine führung bzw einen rückstand mit beton anrühren bzw schlussoffensive reagieren. die torwarte sind meines erachtens zwar etwas zu gut, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. die nachspielzeiten sind teilweise komplett übertrieben (5 min bei einem 0-0 zur halbzeit ohne große highlights). die premier league is einfach genial umgesetzt, das muss man einfach sagen. andere ligen hab ich noch nicht probiert, aber die PL motiviert schon irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie kann man beim Ultimate Team eigentlich die Standardschützen festlegen und die Trikotnummern ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie kann man beim Ultimate Team eigentlich die Standardschützen festlegen und die Trikotnummern ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2014 die torwarte sind meines erachtens zwar etwas zu gut, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Kann man ja mittels der Slider problemlos ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Oktober 2014 Habt ihr mit dem BVB online kagawa auch noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Oktober 2014 Habt ihr mit dem BVB online kagawa auch noch nicht? Schon das aktuelle Kaderupdate gemacht? Hab es letzten Sonntag heruntergeladen und die Kader sind jetzt auf dem neuesten Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts