Recommended Posts

Sauprolet

Ad Offline: Hab jetzt eine Saison mit dem FC Koeln gespielt, 5. (am letzten Spieltag die CL verpasst :( ).

Weimann geholt und prompt 29 Tore geschossen mit erm.

Jetzt für die EL-Gruppenphase qualifiziert und mit Mane verstärkt :D

Karrieremodus ist nicht schlecht, aber da ist noch sooooooooooviel Potenzial ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Doch.

Richtig - spiel eigentlich nur Karrieremodus. Das/die einzige "FUT" was mich interessiert ist kein Videospiel.

Damit auch mal der schlechteste, simpelste, kindischte Wortwitz gefallen ist. :=

Online laggts mir zu sehr und man trifft auf zu viele bescheuerte Kinder - hat kein Reiz, keine Herausforderung. Hingegen auf Weltklasse mit Sturm in 3 Jahren CL-Sieger zu werden oder mit AUT Weltmeister.... das ist die Challenge.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich das mit dem NT ab sofort auch unterlasse.....wegen dem feature hätte ich mir fast meine ganze karriere versaut weil es sich danach immer aufgehängt hat bei der europameisterschaft. zum glück hatte ich noch ein backup gespeichert sonst wäre alles umsonst gewesen :facepalm:

sofort meine nt karriere wegen so einem verfickten bug beenden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich spiel eigentlich auch viel lieber karrieremodus, aber zur abwechslung spiel ich dann doch auch gern hin und wieder online.

@NT: das schärft mich eigentlich am allerwenigsten - ich lehne immer alle anfragen ab.

schade, dass man das nicht manuell abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich find fifa auf der ps4 eigentlich - bis auf wenige ausnahmen - recht gelungen. was mir wirklich gefällt, ist, dass gegnerische mannschaften auf eine führung bzw einen rückstand mit beton anrühren bzw schlussoffensive reagieren. die torwarte sind meines erachtens zwar etwas zu gut, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. die nachspielzeiten sind teilweise komplett übertrieben (5 min bei einem 0-0 zur halbzeit ohne große highlights).

die premier league is einfach genial umgesetzt, das muss man einfach sagen. andere ligen hab ich noch nicht probiert, aber die PL motiviert schon irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Habt ihr mit dem BVB online kagawa auch noch nicht?

Schon das aktuelle Kaderupdate gemacht? Hab es letzten Sonntag heruntergeladen und die Kader sind jetzt auf dem neuesten Stand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag