Recommended Posts

Fanatischer Poster

Richtig. Und deswegen können sie auch immer wieder solche Pack openings machen

Batesn87 hat sich z.B. 1 Million Fifapoints im early acces geleistet. Die Ytler leben alle glaube ich sehr gut von ihrem "Hobby" ( mehrere tausend Pfund im Monat nur duch videos) wenn man sich z.B. die Flattour von W2S ansieht. Und über KSI glaube ich muss man nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W2S sowieso, im Sommer noch bei Mama+Papa im Haus auf Guernsey gewohnt, jetzt 1A Wohnung in London und ein SUV mit Chrom-Lackierung. Aber ja, im Grunde ein Traumjob, wobei man ja nicht einmal ein Überdrüber-Spieler sein muss, z.b. W2S der eigentlich kaum Wager-Matches etc. gewinnt :D

Bei FUT Heute einmal eine sehr unverdiente Niederlage, zuerst 0:1 Hinten, dann das 1:1 gemacht und in der 90ten durch einen Goaliefehler das 1:2 gfressen. Und das obwohl der zwei Bronze ZMs in seinem BuLi-Team hatte die ihm die Chemie zusammengehaut haben. Schüsse aufs Tor waren auch 5:2, und zwar für mich...

Dann hab ich aber ordentlich aufdrehen können, ein ziemlich gutes LaLiga-Team gleich mit 6:2 vom Platz gefegt, wobei ich nachdem ich das 3:2 durch einen absoluten bullshit-Elfer bekommen hab doch a bissl gezittert hab. Aber dann eiskalt alle Chancen genutzt.

Am Ende noch ein 1:0 Brunzersieg, das Glück muss ja auch einmal zu mir kommen :D

Also, Aufstieg in Liga 6 geschafft, jetzt wird das BPL-Team vervollständigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

W2S sowieso, im Sommer noch bei Mama+Papa im Haus auf Guernsey gewohnt, jetzt 1A Wohnung in London und ein SUV mit Chrom-Lackierung. Aber ja, im Grunde ein Traumjob, wobei man ja nicht einmal ein Überdrüber-Spieler sein muss, z.b. W2S der eigentlich kaum Wager-Matches etc. gewinnt :D

Bei FUT Heute einmal eine sehr unverdiente Niederlage, zuerst 0:1 Hinten, dann das 1:1 gemacht und in der 90ten durch einen Goaliefehler das 1:2 gfressen. Und das obwohl der zwei Bronze ZMs in seinem BuLi-Team hatte die ihm die Chemie zusammengehaut haben. Schüsse aufs Tor waren auch 5:2, und zwar für mich...

Dann hab ich aber ordentlich aufdrehen können, ein ziemlich gutes LaLiga-Team gleich mit 6:2 vom Platz gefegt, wobei ich nachdem ich das 3:2 durch einen absoluten bullshit-Elfer bekommen hab doch a bissl gezittert hab. Aber dann eiskalt alle Chancen genutzt.

Am Ende noch ein 1:0 Brunzersieg, das Glück muss ja auch einmal zu mir kommen :D

Also, Aufstieg in Liga 6 geschafft, jetzt wird das BPL-Team vervollständigt.

Jetzt stehen die guten YouTuber eh a bissl an, weil EA die Wagers bzw. Pink Slips verboten bzw. recht gut unterbunden hat.

Wohnt WR2 nicht mit Ksi und Calfreezy in einer Wohnung?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FUT heuer wieder mal a einzige Katastrophe. Jeder zweite Wappler spielt nur auf Pace. Außer Top-Teams kannst mit keinem Team FUT spielen. Baust dir ein österreichisches Team auf, hat man im jedem Spiel einen Verletzten, weil die Spieler überhaupt keine Kondi haben und mit österreichischen IVs wie Stranzl und Prödl gewinnst halt kein Abwehrduell der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das find ich ja so spannend an EA. Um die guten von den schlechten Teams zu unterscheiden fehlt einfach Kondi und Geschwindigkeit. Das ist lächerlich.

Bin gespannt, ob Konami mit ihrem FUT das besser macht. Ansonsten hilft es ja nix. Top Spieler holen oder den Hut drauf schmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wtf? Wie habens das leicht unterbunden bzw. verboten?

Mit Calfreezy und Callux, KSI wohnt im "Sidemen-House" mit miniminter, Zerkaa und Vikkstar :D

Die ganzen Youtuber :fuckthat:

Naja man kann keine Spieler mehr mit Freunden tauschen was bei Pink Slips ja so üblich war. Und um Münzen spielen wird von EA nicht mehr gerne gesehen. Im ärgsten Fall sperren sie dir den Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hulk ist in FUT heuer brutal stark, 26 Online-Spiele - 28 Tore und einige Vorlagen.

Da kann nicht einmal Doumbia mithalten. :davinci:

Bin aktuell noch in Liga 7 - ein Sieg fehlt zum Aufstieg und ich habe noch 4 Partien.

Schön langsam werden die Gegner stärker, war bis Liga 7 ungeschlagen, doch heute habe ich 2 heftige Niederlagen kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wer ein italienisches Team hat, dem kann ich Tevez (nona) empfehlen. Der ist heuer mMn richtig stark. Die letzten Jahre gefiel der mir überhaupt nicht. Torres gefällt mir auch besser als Ibarbo. Mit dem treff ich überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wegen ingame profil:

habe neuen acc erstellen müssen da ich von xbox360 auf ps4 umgestiegen bin

jetzt stecke ich bei lvl9 fest da anscheinend es irgendein bug gibt das man zurzeit keine fcc oder XP bekommt bei FUT oder karrier modus....

geht ma extrem am oarsch teilweise werden nicht mal coins gutgeschrieben wegen den kack servern

hab im EA forum gesehn das einige davon betroffen sind nicht nur ich

http://answers.ea.com/t5/FIFA-15/not-earning-XP-and-FCC-on-fifa-15/m-p/3646465#U3646465

fut team:

habe gebs zu 40 € in packs investiert und auch glück gehabt

habe rooney, david silva, schürle und götze "geworfen"

wollte zunächst ein englische premier liga team aufbauen was auch halbwegs ok war

bin jetzt auf ein hybrid team umgestiegen mischung aus brasil und kolumbianische spieler

habe rooney, götze und david silva für viel geld verkauft somit hatte ich genug für falcao und cuadrado

bin bisher sehr zufrieden

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=epW6AgbrnLq0t:ps3

wenn diese kack server ausfälle nicht wären und xp bugs wäre ich mehr als zufrieden mit dem spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wer ein italienisches Team hat, dem kann ich Tevez (nona) empfehlen. Der ist heuer mMn richtig stark. Die letzten Jahre gefiel der mir überhaupt nicht. Torres gefällt mir auch besser als Ibarbo. Mit dem treff ich überhaupt nix.

Ich spiel 4321 (dieses Jahr wieder eine sehr geile Formation) mit Higuain vorne und bin sehr zufrieden. Tevez schaut aber sehr stark aus und spiel wirklich ungern gegen ihn. Würd ihn aber jetzt nicht kaufen, weil er wegen dem IF überteuert ist.

Das aktuelle Team (morgen hol ich mir Vidal statt Nainggolan):

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gRwWmSxUbB7P:360

Hab lange in Liga 6 herumgeschissen und seitdem ich so spiele, läuft es um einiges besser. Bin jetzt mal in Liga 4 und da sollte noch mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hm... weiss ned ob i wieder auf mein "Rapid Team" setze oder doch bissl umschwenke..

Serie A wäre interressant - wobei ein billiges und ansehliches Ligue 1 Team auch cool wäre..

Bei der Ligue 1 hätte ich folgende sin Visier

Carrasso (TW) > 400

Kjaer (IV) > 400

N'Koulou(IV) > 550

Basa(IV) > 400

Payet(LM) > 450

Gonalons(DM) > 500

Mavuba(DM) > 750

Thauvin (RM) > 650

Grenier (OM) > 450

Gignac (ST) > 650 (damit so teuer wie a zeiterl scho nimma :D)

Berbatov(ST) > 450

5650 Coins ungefähr für ein sehr interressantes Team mMn.

Mit Payet, Thauvin und Berbatov 3 Spieler mit 4 skills und welche die aus der Distanz mal einen auspacken > Gignac und Grenier sind auch noch dabei bei sowas.

Andere Schnäppchen gibt es aber auch wie Ben Yedder der auch 4 Sterne besitzt und sonst auch sehr gut bewertet wurde.. Batshuayi der Lukaku der Ligue 1 auch mörderischer Stürmer.

Sollte ich dann später lustig werden kann ich noch immer Alessandrini holen der ein sehr stark ist.. Leider muss man da aber auf diesen oder Payet verzichten.. Weil EA Payet zum LM machte... Hoffe da kommt noch ne CAM IF..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab jetzt 2 FUT Teams, wie is das mim Erholen?

Wenn ich mit einem spiele, erholt sich das andere Team währenddessen? Hat mir ein Freund so gesagt, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag