rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) mein derzeitiges team habe als rein ö nation eine manschaft aufgebaut will in die englische premier league rooney hab ich vorgestern gezogen war ein wahnsinn jetzt bin ich dabei eine englische liga manschaft aufzubauen spiel gefällt mir eigtl ganz gut ich spiel allerdings auch eher gegen computer gegner als pvp sowohl karrier modus als auch FUT bearbeitet 29. September 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. September 2014 6-7-2 1. spiel wegen verbindungsabbrúch verloren, das andere durch emenike (gemeinheit der huan ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 Habe Momentan ca 35K die ich ausgeben kann welchen BPL Torhüter würdet ihr da empfehlen? Mit Krul bin ich nicht voll und ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. September 2014 Habe Momentan ca 35K die ich ausgeben kann welchen BPL Torhüter würdet ihr da empfehlen? Mit Krul bin ich nicht voll und ganz zufrieden. howard ziemlich gut oder du holst da gleich de gea den hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 Wie kommt man auf so viel Münzen ohne dass man Geld reinsteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2014 Wie kommt man auf so viel Münzen ohne dass man Geld reinsteckt ich hab mir vorige woche z.b. bei bekanntgabe des neuen tdw um 16 uhr schnell den billigsten sofortkauf von rakitic geholt um ca 8000. dann für eine std reingestellt Ergebniss: um 19k verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2014 ich hab mir vorige woche z.b. bei bekanntgabe des neuen tdw um 16 uhr schnell den billigsten sofortkauf von rakitic geholt um ca 8000. dann für eine std reingestellt Ergebniss: um 19k verkauft Wie stellst das dann rein? Mit Startpreis 8000 oder mit Sofortkauf 19000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2014 Wie stellst das dann rein? Mit Startpreis 8000 oder mit Sofortkauf 19000? habs mit startpreis 10k reingestellt ohne sofortkaufpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Bei mir fallen auch jede Partie gefühlte 10 Tore im FUT. Und die Gegentore sind meist a Wahnsinn, wenn ich mal so ein Oaschloch-Goi schießen würd... Defensiv bin ich wohl einfach nur schlecht, zmd. online... Hab bei einem Packerl sogar S.Ramos gezogen und bringt ma hinten gor nix... Den werd ich jetzt wsl. um 100K verkaufen... (hab ich sowieso ungern im Team ). Mir kommts fast wieder so vor als ob die Partien umso gschissener laufen, umso besser mein FUT-Team wird... Habens da wieder ein Handicap oder so an Schas eingebaut? Oder ich checks 15er defensiv einfach wirklich gor ned. Bzw. bin ich glaub ich auch auf noch keinen gestoßen, der 4-3-3 spielt? Mannschaft derzeit: Ter Stegen 82/Casilla 80 Montoya 77 / Carvajal 79 - Ramos 84 / Varane 81- Miranda 83 / Laporta 81 - Alba 81 /Tremoulinas 77 Busquets 85 /Gabi 82 Benat 80/Banega 80- Rakitic (schwarz) 84 /Parejo 80 /Rafinha 78 Vela 82 /Deulofeu 79 - Gio dos Santos 81/Cerci 80 /Bacca 81- Pedro 83 / Munian 80 PS: Kann man im FUT Taktiken/Spieleranweisungen fix einstellen? Wenn ich vorm Spiel anzah und Spieleranweisungen einstelle, sinds in der Pause wieder nicht eingestellt? Bei den Taktiken hat ers aus irgendeinem Grund 3,4 Partien gespeichert, danach waren meine Einstellungen wieder weg. Werd heut nochmal einen Versuch wagen, wenns wieder so scheiße läuft werd ich vorerst wohl bei Karriere/Pro-Club bleiben, wobei im Pro-Club die meisten Gegentore ja auch sehr leiwaund waren. Wie kommt man auf so viel Münzen ohne dass man Geld reinsteckt Siehe Beitrag von mir vor ein paar Seiten, gibt ein paar "Schmähs". bearbeitet 29. September 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. September 2014 Grüß euch Leute! An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mir die letzten Jahre stets die einzelnen Fifa Teile gekauft habe und diese meist recht problemlos zocken konnte. Heuer bin ich mir ein klein wenig unsicher, ob mein Laptop die Systemanforderungen von Fifa 2015 erfüllt, weshalb ich euch darum bitte, mir diesbezüglich Auskunft zu geben. Hier die Systeminformationen meines Laptops: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ANWENDER-PC Systemhersteller Acer Systemmodell Aspire 6930ZG Systemtyp X86-basierter PC Prozessor Pentium® Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische® Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum Acer v0.3234, 03.03.2009 SMBIOS-Version 2.5 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume2 Gebietsschema Österreich Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005" Benutzername Anwender-PC\Anwender Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB Gesamter realer Speicher 2,96 GB Verfügbarer realer Speicher 993 MB Gesamter virtueller Speicher 6,14 GB Verfügbarer virtueller Speicher 3,74 GB Größe der Auslagerungsdatei 3,26 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys Ich bedanke mich im Voraus für etwaige Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 29. September 2014 Ist die Demo gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. September 2014 Man sieht nicht mehr die Verbindungsqualität des Gegners und ein Beenden vor der 5. Minute funktioniert auch nicht mehr - wird nun mit einer Niederlage gewertet. Toll, wenn der Gegner eine extrem miese Verbindung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. September 2014 Ist die Demo gelaufen? Leider nicht... Zitat: "Spiel erfordert die 64-Bit-Version von Windows" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 29. September 2014 Und das willst du bei der Vollversion umgehen? (kP ob das möglich ist..) Ansonsten wird die Grafikkarte eine große Rolle spielen. Hier kannst du nachlesen, ob deine GraKa für Fifa geeignet ist. http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2014 Grüß euch Leute! An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich mir die letzten Jahre stets die einzelnen Fifa Teile gekauft habe und diese meist recht problemlos zocken konnte. Heuer bin ich mir ein klein wenig unsicher, ob mein Laptop die Systemanforderungen von Fifa 2015 erfüllt, weshalb ich euch darum bitte, mir diesbezüglich Auskunft zu geben. Hier die Systeminformationen meines Laptops: Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista Home Premium Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ANWENDER-PC Systemhersteller Acer Systemmodell Aspire 6930ZG Systemtyp X86-basierter PC Prozessor Pentium® Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische® Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum Acer v0.3234, 03.03.2009 SMBIOS-Version 2.5 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume2 Gebietsschema Österreich Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005" Benutzername Anwender-PC\Anwender Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB Gesamter realer Speicher 2,96 GB Verfügbarer realer Speicher 993 MB Gesamter virtueller Speicher 6,14 GB Verfügbarer virtueller Speicher 3,74 GB Größe der Auslagerungsdatei 3,26 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys Ich bedanke mich im Voraus für etwaige Antworten! Welcher Grafikchip ist verbaut? Und ohne WIN64 sowieso hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts