TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. September 2014 FIFA 15 [x] check Aber manche haben schon einen Schaden... Kommt einer aus dem Einkaufszentrum mit dem Spiel raus, hält es wie eine Trophäe in die Höhe und küsst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2014 UT gefällt mir derzeit überhaupt net. Hab uwar erst 2 Spiele und keine besondere Mannschaft aber was die Goalies zeitweise aufführen ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Bei der Ps4 solls bei Lag helfen das Upnp im Router auszuschalten, probiers grad. E: Praise da Lord! Es Hüft! bearbeitet 23. September 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2014 Boah, ich muss mich noch ans Verteidigen gewöhnen, is mMn viel schwerer als beim 14er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2014 UT ist wahnsinnig schnell. Komm da mitn verteidigen auch net zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2014 Bei der Ps4 solls bei Lag helfen das Upnp im Router auszuschalten, probiers grad. E: Praise da Lord! Es Hüft! Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Universal plug and Play ausschalten am Router. Wird ein.Problem werden bei mjr weil kp wie ich in meinen Router komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. September 2014 Dann werde ich mir Xbox+Fifa am Donnerstag holen. Hab heute und morgen sowieso fast keine Zeit. Reizen tut es mich trotzdem schon sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2014 Also ich spiele es auf dem PC, aber muss sagen, dass ich gegenüber der Demo enttäuscht bin. Mir kommt das Spiel 10 Mal schneller als in der Demo vor und das obwohl ich mit Rapid gegen die Austria spiele. Die laufen alle übers Feld wie Bolt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2014 Verteidigen viel schwerer als beim vorherigen Teil, bekomm auch irgendwelche Brunztore, offline auf Profi gegens TOTW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2014 So, schön langsam gehts, je mehr ich mich einspiele, desto mehr Spaß machts. Is wirklich ziemlich gut, gefällt mir besser als es 14er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2014 Im Karrieremodus schon mal Herbstmeister - erste Partie hat Beric gleich 5x gegendie Dosen abgezogen - vl ein gutes Omen Gefällt mir jetzt schon um ecken besser als Fifa 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. September 2014 Kagawa noch immer nicht beim BVB Kaderupdate gibt es auch noch keines. Sonst gefällt es mir ziemlich gut, nur die Aufstellungseinblendung, die durchrennt hackt wie bei der Demo. Da müssen sie noch nachbessern! Und Rapid ist bei mir schon wieder ins Hanappi rückübersiedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. September 2014 Kagawa noch immer nicht beim BVB Kaderupdate gibt es auch noch keines. Sonst gefällt es mir ziemlich gut, nur die Aufstellungseinblendung, die durchrennt hackt wie bei der Demo. Da müssen sie noch nachbessern! Und Rapid ist bei mir schon wieder ins Hanappi rückübersiedelt Auf welcher Konsole spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2014 Kagawa noch immer nicht beim BVB Kaderupdate gibt es auch noch keines. Sonst gefällt es mir ziemlich gut, nur die Aufstellungseinblendung, die durchrennt hackt wie bei der Demo. Da müssen sie noch nachbessern! Und Rapid ist bei mir schon wieder ins Hanappi rückübersiedelt Im Fut gibts ihn halt mit sicherheit beim BVB als IF-Spieler zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts