skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Die große Frage ist: Wieviel werden kommen? Von 2000 bis ausverkauft wird alles geraten und keiner kann es abschätzen. Angeblich solls ja Gala-Fans geben, die ihrer Mannschaft zu allen Spielen in Österreich nachfahren.... Und angeblich gibts für deren Spiel gegen Rapid schon jetzt keine Karten mehr. Richtig Ich hab von mehreren Türkischen Mitarbeitern erfahren, sie hätten schon einige Tausend Karten verkauft.(Kaufpreis 15 Euro) Ich war aber sehr ungläubig bis mir einer eine Eintrittskarte gezeigt hat. Wie gibt es das? Wir erfahren erst heute die Preise und verschiedene (Kürkische)Vereine bieten seit gut einer Woche Karten an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juli 2014 Die werden ein eigenes Kartenkontigent bekommen haben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 Ich war aber sehr ungläubig Das wird deinen muslimischen Kollegen aber gar nicht gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Richtig Ich hab von mehreren Türkischen Mitarbeitern erfahren, sie hätten schon einige Tausend Karten verkauft.(Kaufpreis 15 Euro) Ich war aber sehr ungläubig bis mir einer eine Eintrittskarte gezeigt hat. Wie gibt es das? Wir erfahren erst heute die Preise und verschiedene (Kürkische)Vereine bieten seit gut einer Woche Karten an? Ich wiederhole meinen Beitrag von der letzten Seite halt nochmal: GESTERN war Vorstandssitzung. GESTERN erst wurden die Kartenpreise festgelegt. Und voraussichtlich ab Freitag wird es die Karten geben. DAHER: Es kann noch niemand Preise oder gar Karten gehabt haben!!! Ausnahme: Selbstgedruckte oder für ein anderes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Bin schon gespannt wie viele türkische fans mit falschen karten anreisen werden Da hat sich jemand selber die karten gedruckt und etwas geld dazuverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 Könnte vielleicht am versuch einer Rasenpflege liegen! Wüsste nicht wlchen Grund es sonst haben könnte. Rasenpflege oder dgl. ist sicher nicht der Grund, da ja am 11.7. Celtic - Prag im Stadion spielen. Ich denke vielmehr Kraft will sich mit der Mannschaft möglichst in Ruhe vorbereiten und das ist nunmal bei Auswärtsspielen einfacher als zu Hause im Stadion vor mehreren kritischen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Wir können also nicht im Stadion testen weil der Rasen saniert wird und am 11.7 spielt Celtic gegen Prag im Stadion. Spielen die in Socken oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2014 Wer von euch ist heute anwesend? Bitte um Info's A. Salzburg : Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Das Celtic - Spiel ist doch schon lange abgesagt!! Und - wie ich irgendwo auch schonmal geschrieben habe, wird der Stadionrasen und der Unionplatz überholt/generalsaniert/gepflegt und sind daher von 30.06 bis 12.07 gesperrt. Training der Kampfmannschaft in Dietach. Die Platzsperren und Auswärtspartien waren schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2014 Das Celtic-Spiel ist doch schon lange abgesagt Und wo genau wäre diesbezügliche Info gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Und wo genau wäre diesbezügliche Info gestanden? HP des SKV?? Gegen Celtic hätten wir sowieso nicht gespielt. Celtic hätte gegen einen anderen Gegner bei uns im Stadion gespielt, hat aber (angeblich) keinen Gegner gefunden (??) Der SKV hätte gegen Tiflis ein Match bestritten, dies wurde aber aufgrund der überraschenden Cup-Teilnahme abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 Auf der SKV- Homepage steht unter der Rubrik Termine eindeutig Celtic Glasgow - Dukla Prag am 11.7. um 18.30 Uhr im Stadion. Scheinbar haben die Schotten doch einen tschechischen Testspielgegner gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Das ist in der Tat a blede Gschicht ;-) Auf der Hauptseite unter Testspiele steht nämlich nix mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2014 Das war mir schon klar, dass nicht WIR gegen Celtic gespielt hätten. Und es steht sehr wohl noch auf der Vorwärts-Seite (unter Termine). Ebenso auf der Celtic-Homepage! Wär jedenfalls a klasses Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Bin gerade per sms informiert worden. Austria Salzburg - SKV 0:0 (Oaschkick vom Feinsten - Originalzitat des Informanten) Tippspiel wurde bereits ausgewertet! bearbeitet 1. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts