Recommended Posts

Austrianer

wie man sich so am scheitern andere freuen kann...komplett egal welcher nation er angehört.

betrifft auch viele hier im bezug auf ammann.

Ach wo. Dem Schlierenzauer gönn ich´s halt einfach nicht, weil der meiner Meinung nach der Hauptgrund ist, warum man den Pointner rausgeekelt hat. Daher finde ich, geschieht ihm der Misserfolg schon ganz recht. Meinung akzeptiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wo. Dem Schlierenzauer gönn ich´s halt einfach nicht, weil der meiner Meinung nach der Hauptgrund ist, warum man den Pointner rausgeekelt hat. Daher finde ich, geschieht ihm der Misserfolg schon ganz recht. Meinung akzeptiert?

absolut! hast ja auch dein recht darauf und so kann ich es auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

komisch, dass man mit den meisten normal diskutieren kann - mit dir aber nicht. wo liegt da wohl das Problem :ratlos:

Hatte mit Südfront eine ganz normale Diskussion , bis wieder darunter auch du meinten blöde Kommentare abgegeben zu müssen , und wenn du das Post von Bane normal findest , dann weiß ich aber auch nicht mehr ....

Aber zu den normalen Posts wie den COC Ergebnissen gibt es natürlich wieder nichts zu sagen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sandy du gibst dich hier einfach in einem großteil deiner postings wie ein eingeschnapptes beleidigtes 14 jähriges kind. ein lp-x vertritt dieselbe bzw. ähnliche meinung wie du und auf den hat noch kein einziger negativ reagiert. und das liegt einzig und allein an deiner ausdrucksweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke den besten Einblick in die Nachwuchsarbeit hat man , wenn man regelmäßig den COC und gegebenenfalls den Alpencup verfolgt - und dann die Plätze der stärksten Nationen vergleicht.

Ich würde ja die Ergebnisse posten , aber ich glaube das würde fast keinen interessieren , und wenn ich es mache erst recht nicht :D

und was genau willst du aus Ergebnislisten rauslesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

und was genau willst du aus Ergebnislisten rauslesen :ratlos:

einfach vergleichen , wie die stärksten Nationen vertreten sind , und welcher Springer es dann in den WC schafft , und damit ist kein Wunderkind gemeint , sondern einfach mal konstant in den Top 20 mitspringt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach vergleichen , wie die stärksten Nationen vertreten sind , und welcher Springer es dann in den WC schafft , und damit ist kein Wunderkind gemeint , sondern einfach mal konstant in den Top 20 mitspringt ...

im endeffekt ists aber eigentlich wurscht wer im alpencup oder coc die massen an erfolgreichen athleten hat! zählen tut im endeffekt der weltcup, wers dort zu was bringt, war erfolgreich!!

detto alpine - europacup schön und gut, der schritt in den weltcup ist dann ganz ein anderer!!

aber du hast nicht unrecht -> man sieht dort natürlich gut wer nachwuchsarbeit betreibt, aber ich denke weniger von der qualität als von der quantität!! das entscheidende ist dann halt der schritt in den "erwachsenen" sport! ist ja beim kicken nix anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn ein Salzburger gegen einen Oberösterreicher womöglich um den Tourneesieg in Bischofshofen springt, wird man beim Ticketkauf wohl ganz schnell sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn ein Salzburger gegen einen Oberösterreicher womöglich um den Tourneesieg in Bischofshofen springt, wird man beim Ticketkauf wohl ganz schnell sein müssen.

gibts beim skispringen tatsächlich lokalpatriotismus auf bundesländerebene? ich hätte nicht sagen können, woher die beiden kommen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

gibts beim skispringen tatsächlich lokalpatriotismus auf bundesländerebene? ich hätte nicht sagen können, woher die beiden kommen :x

Zumindest bei Andi Goldberger in den 90er-Jahren war das ein gewaltiger Hype in OÖ. Ich würde sagen es ist bei jedem was Besonderes, der nicht aus Tirol oder Kärnten kommt, die anderen Bundesländer hatten einfach nicht so viele gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten