skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Gemma kraft, das ist deine tournee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2014 der wird wirklich "Krafti" genannt? schon relativ große rückstände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2014 Kraft gewinnt die Tournee und Hayböck den GWC. Gefällt mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2014 Das Geschrei vom Roscher ist untragbar Ich find das auch unerträglich, aber hauptsache er kommentiert kein Fußballspiel mehr. Gratulation an Kraft und Hayböck, sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2014 Freund & Freitag Österreicher Sieg... Edit: Doppelsieg :clap: Gemma kraft, das ist deine tournee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Dezember 2014 Ein tolles Ergebnis aus österreichischer Sicht. Stefan Kraft und Michael Hayböck räume ich schon nach dem ersten von insgesamt vier Springen gute Chancen ein, am Ende der Tournee ganz oben zu stehen. Kofler gönne ich es absolut, ein Springen im Spitzenfeld abzuspringen. Meiner Meinung nach der derzeit sympathischste Skispringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) 2x Schlierenzauer, Loitzl, Kofler, Morgenstern, Diethart und jetzt wahrscheinlich Kraft oder Hayböck. Aber hey es kommt nichts nach. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) lol, dabei war der Kraft spät an der Kante. Super Sache insgesamt! bearbeitet 29. Dezember 2014 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Dezember 2014 Schönes Podest!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2014 Gregor schon wieder der Tränen nahe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Hayböck ist für mich trotzdem ein Mitfavorit für den Tourneesieg, auch wenn er noch keinen Sieg im Weltcup geholt hat (muss ja nichts heißen...). Unglaublich, mit welcher Konstanz er derzeit springt. Auch wenn das jetzt nach Österreicherbrille klingt, aber auch Kraft hat mittlerweile die nötige Ruhe und das Leistungsvermögen und wird ein Wörtchen mitreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Gregor schon wieder der Tränen nahe... vor allem wie er gleich nach krafts sprung zu ihm hingerannt is und ihm lachend gratuliert hat, ein echter unsympathler !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Dezember 2014 Super Burschen!!!! Gratulation auch an Bamschabl Kuttin.....die Fussstapfen von Pointner sind doch sehr gross. Besonders erfreulich, dass es wieder neue Siegergesichter gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2014 Wann war zuletzt jemand in Gelb, der in seinem Leben noch kein Springen gewonnen hat. Gibts auch nicht alle Tage.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Dezember 2014 Gregor schon wieder der Tränen nahe... Absoluter Schwachsinn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts