SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Diese Schanze ist einfach so viel geiler als Vikersund.

Prevc setzt den Telemark gelangweilt bei 248,5, und ich denk, dort sind schon noch 7-8 Meter drinnen (hab nur das Video auf der ORF-Seite gesehen, also vielleicht siehts im Fernsehen auch anders aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Schanze ist einfach so viel geiler als Vikersund.

Prevc setzt den Telemark gelangweilt bei 248,5, und ich denk, dort sind schon noch 7-8 Meter drinnen (hab nur das Video auf der ORF-Seite gesehen, also vielleicht siehts im Fernsehen auch anders aus)

Prevc hat den Flug gnadenlos durchgezogen und ist relativ flach hingekommen

wahrlich der beste Flug den ich jemals gesehen habe, Telemark bei dieser Weite und Rückenwind, chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ist eigentlich bei Diethart in dieser saison so komplett danebengegangen? 99 punkte hat er am konto. oder war er doch nur ein one-hit-wonder, wie es so viele gab?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

was ist eigentlich bei Diethart in dieser saison so komplett danebengegangen? 99 punkte hat er am konto. oder war er doch nur ein one-hit-wonder, wie es so viele gab?

Ich befürchte Diethart war eine Eintagsfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte Diethart war eine Eintagsfliege.

Ja, befürcht ich auch. Diethart hatte einen extrem starken Monat, danach ging es schon wieder langsam bergab. Oder besser gesagt, seine Leistungen haben sich normalisiert. Kommt immer wieder mal vor, dass ein Springer ein paar Wochen lang alles richtig macht, immer die Kante genau trifft usw..

@Planica: Die Schanze ist ein Traum. Vor allem im Vergleich zum "Konkurrenten" in Vikersund. Letztere ist mir, zumindest im TV, zu unspektakulär. Außerdem streut sie stärker, was teils riesige Abstände und in weiterer Folge langweilige Konkurrenzen bewirkt. Da können sie noch so tolle Weltrekorde fliegen. Ich sehe lieber einen 235m Flug in Planica, als einen 255er in Vikersund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.