fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2015 @sandy: gibts die möglichkeit überhaupt noch, dass der trainer verkürzt!? dachte das wurde wieder geändert der Springer muss aber eine gewisse Weite erreichen, weiß aber nicht ob das von der Hillsize oder von der aktuellen Höchstweite abhängt, ansonsten gibts die Bonuspunkte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2015 der Springer muss aber eine gewisse Weite erreichen, weiß aber nicht ob das von der Hillsize oder von der aktuellen Höchstweite abhängt, ansonsten gibts die Bonuspunkte nicht Jep 95 % der Hillsize... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2015 Wie man sich nur so aufgeilen kann um österreichische Sportler nieder zu machen. ging ja eh nicht um sportler, sonder um skispringer (der musste jetzt sein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) die beiden sind aktuell auch noch über Schlierenzauer zu stellen. Einzelstatistik: Malysz: 39 Siege; 92 Podiums; 4x Gesamtweltcup; 1x Tournee; Olympia: 3x Silber, 1x Bronze; WM: 4x Gold, 1x Silber, 1x Bronze Ahonen: 36 Siege; 108 Podiums; 2x GWC; 5x Tournee; Olympia: - ; WM: 2x Gold, 2x Bronze Schlierenzauer: 53 Siege; 88 Podiums; 2x GWC; 2x Tournee; Olympia: 2x Bronze; WM: 1x Gold, 2x Silber Morgenstern: 22 Siege, 76 Podiums, 2x GWC, 1x Tournee, Olympia: 2x Gold, 1x Silber; WM: 1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze Ammann: 23 Siege, 80 Podiums, 1x GWC, 0x Tournee, Olympia: 4x Gold, WM: 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze Malysz > Schlierenzauer. Hab jetzt nicht alles nachkontrolliert, aber Morgenstern hat 3x Gold bei Olympia...Falls es nur eine Einzelstatistik ist, hat er überhaupt nur 1x Gold. bearbeitet 4. Januar 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Januar 2015 haha, never Schlieri ist deutlich über Ahonen und Malysz zu stellen zu Nykänen kann ich nichts sagen, haben ihn nie erlebt, aber seine Vita ist schon beeindruckend bei Morgenstern hast 1 Olympiagold und 1 Olympiasilber zu viel aufgelistet die vita is echt mörderisch von ihm.jedesmal hauts mich da fast vom sessl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist doch sowieso alles schwer zu vergleichen. Ein Lars Bystöl ist Olympiasieger und war sonst halt fast ein Niemand. Ein Noriaki Kasai hat all diese Erfolge von Ahonen, Malysz, Schlierenzauer nicht und ist für mich trotzdem einer der größten seiner Sportart. Nicht nur, weil er in hohem Alter noch um Siege springt, sondern weil der unglaublich viele Entwicklungen hinter sich gebracht hat und früher oder später alle gemeistert hat. Ich glaube vor Kasai hat auch Schlierenzauer den meisten Respekt von allen Springern. Diese Leistung findet sogar der der größte aller Zeiten beachtenswert. bearbeitet 4. Januar 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2015 die vita is echt mörderisch von ihm. jedesmal hauts mich da fast vom sessl. Die Frage die sich bei so einer Vita stellt ist ja diese, ob sie nicht ein wenig gefälscht wurde. Wer kann das jetzt noch sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Welche vita und wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Januar 2015 das Training läuft bereits und es gab nach 20 Springern incl Vorspringer schon 6 Stürze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2015 Waren offenbar aber alle keine allzu schweren Stürze sondern Probleme mit der Landung aufgrund der pickenden Neuschnees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2015 Hayböck 142,5 Meter im 2.Probedurchgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Schanzenrekord liegt bei 143m oder täusche ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 von der nationalen gruppe mal wohl keiner dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Schanzenrekord liegt bei 143m oder täusche ich mich! Ja,2005 von Ito. bearbeitet 5. Januar 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Ja,2015 von Ito. 2015 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts