Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

@sandy: gibts die möglichkeit überhaupt noch, dass der trainer verkürzt!? dachte das wurde wieder geändert :ratlos:

der Springer muss aber eine gewisse Weite erreichen, weiß aber nicht ob das von der Hillsize oder von der aktuellen Höchstweite abhängt, ansonsten gibts die Bonuspunkte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

der Springer muss aber eine gewisse Weite erreichen, weiß aber nicht ob das von der Hillsize oder von der aktuellen Höchstweite abhängt, ansonsten gibts die Bonuspunkte nicht

Jep 95 % der Hillsize...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beiden sind aktuell auch noch über Schlierenzauer zu stellen.

Einzelstatistik:

Malysz: 39 Siege; 92 Podiums; 4x Gesamtweltcup; 1x Tournee; Olympia: 3x Silber, 1x Bronze; WM: 4x Gold, 1x Silber, 1x Bronze

Ahonen: 36 Siege; 108 Podiums; 2x GWC; 5x Tournee; Olympia: - ; WM: 2x Gold, 2x Bronze

Schlierenzauer: 53 Siege; 88 Podiums; 2x GWC; 2x Tournee; Olympia: 2x Bronze; WM: 1x Gold, 2x Silber

Morgenstern: 22 Siege, 76 Podiums, 2x GWC, 1x Tournee, Olympia: 2x Gold, 1x Silber; WM: 1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze

Ammann: 23 Siege, 80 Podiums, 1x GWC, 0x Tournee, Olympia: 4x Gold, WM: 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze

Malysz > Schlierenzauer.

Hab jetzt nicht alles nachkontrolliert, aber Morgenstern hat 3x Gold bei Olympia...

Falls es nur eine Einzelstatistik ist, hat er überhaupt nur 1x Gold.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

haha, never

Schlieri ist deutlich über Ahonen und Malysz zu stellen

zu Nykänen kann ich nichts sagen, haben ihn nie erlebt, aber seine Vita ist schon beeindruckend

bei Morgenstern hast 1 Olympiagold und 1 Olympiasilber zu viel aufgelistet

die vita is echt mörderisch von ihm.

jedesmal hauts mich da fast vom sessl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch sowieso alles schwer zu vergleichen. Ein Lars Bystöl ist Olympiasieger und war sonst halt fast ein Niemand. Ein Noriaki Kasai hat all diese Erfolge von Ahonen, Malysz, Schlierenzauer nicht und ist für mich trotzdem einer der größten seiner Sportart. Nicht nur, weil er in hohem Alter noch um Siege springt, sondern weil der unglaublich viele Entwicklungen hinter sich gebracht hat und früher oder später alle gemeistert hat.

Ich glaube vor Kasai hat auch Schlierenzauer den meisten Respekt von allen Springern. Diese Leistung findet sogar der der größte aller Zeiten beachtenswert.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die vita is echt mörderisch von ihm.

jedesmal hauts mich da fast vom sessl.

Die Frage die sich bei so einer Vita stellt ist ja diese, ob sie nicht ein wenig gefälscht wurde. Wer kann das jetzt noch sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

das Training läuft bereits und es gab nach 20 Springern incl Vorspringer schon 6 Stürze :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hayböck 142,5 Meter im 2.Probedurchgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Schanzenrekord liegt bei 143m oder täusche ich mich! :ratlos:

Ja,2005 von Ito. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten