wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Jeweils einzeln: Kolumbien X @ 3,6 Hier erwarte ich eine enge Kiste, und mit dem einen Punkt können beide leben. Japan@ 2,2 Finalspiel für beide, wer verliert fliegt. Japaner flinker und läuferisch stärker als die alten Griechen. Quote deutlich über 2 anspielbar. Russland DNB 2,8 Mmn die quote ein witz. Russland hat gegen Südlorea ziemlich enttäuscht, jedoch nach dem Rückstand einen Gang hochgeschalten und prompt ausgeglichen. Vor allem die Routine und Erfahrung der Russen wird vl. in einer engen Partie den Unterschied ausmachen. Belgien als Geheimfavorit hat enttäuscht. Da hat die Abstimmung zw. Defensive und Offensive in der 1 Hz gar nicht funktioniert. Belgien erachte ich als minimalen Favoriten und somit viel Value auf Russia. Uru- Eng Both to score? No @ 2 Das wird denke ich eine sehr harte und umkämpfte Partie, ohne viele Strafraumszenen. Ein 0:1 oder 1:0 Hätte genau umgekehrt quotiert. Und Kroatien- Mexiko 2 @2,8 Mexiko braucht nur einen Punkt, wird jedoch klar auf Sieg spielen. Mmn Mexiko leichter Fav Chile- Niederlande 1@ 2,7 Beide durch, wer gruppensieger wird, entgeht wohl im 1/8 finale Brasilien. Und aus Spaß: DNB Ghana @9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 LIVE England 2 Weg @ 3,3 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 go japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Datum Veranstaltung Wette Tipp Ergebnis Quote 19.06.2014 18:00:00 WM 2014 - Gruppe C Kolumbien - Elfenbeinküste Torwette (reguläre Spielzeit) 2:1 2:1 8.25 19.06.2014 21:00:00 WM 2014 - Gruppe D Uruguay - England Torwette (reguläre Spielzeit) 0:2 2:1 10.50 20.06.2014 00:00:00 WM 2014 - Gruppe C Japan - Griechenland Torwette (reguläre Spielzeit) 0:0 0:0 8.00 System - Trixie schotter bearbeitet 20. Juni 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) ich bin mal wieder so frei und poste einen tipp bevor die spiele beignnen italien - crc o2,5 fra - sui 1 ecu - hon o4,0 gelbe karten @7,01 3/10 bearbeitet 20. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2014 ITA HC X FRA HC X 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 japan griechenland gestern torlos heute zur belustigung gibts "balotelli muss ein tor schießen und frankreich gewinnen" 3.47q in kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Juni 2014 Nachdem die WM wie verhext läuft für mich, lass ich mir jetzt den Rest auszahlen und kauf mich zu Saisonbeginn wieder ein. Japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Juni 2014 sieg italien, deutschland & hc argentinien 10/10 damit der verlust der letzten tage wieder weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) weil hier deutschland erwähnt ist: ich möchte nur daran erinnern, dass deutschland schon öfters das erste gruppenspiel deutlich gewonnen hat, aber dann im zweiten spiel verloren hat. bearbeitet 20. Juni 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juni 2014 sieg italien, deutschland & hc argentinien 10/10 damit der verlust der letzten tage wieder weg is Ui, gefährlicher Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Juni 2014 so, das war´s jz bei mir mit der wm bzgl. wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) jetzt muss FRA einfach gewinnen. bearbeitet 20. Juni 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2014 jetzt muss FRA einfach gewinnen. :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2014 Costa Rica X2 = easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts