Joschi16 --- Geschrieben 14. Juni 2014 79 nach Spieltag 2, jetzt wirds wieder Zeit für ein paar punktgenaue Tipps. Wie kommst du auf 79? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2014 Wie kommst du auf 79? ich lehne mich mal aus dem fenster und tippe auf die platzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Wie kommst du auf 79? auf dem Platz bin ich derweil mit meinen 9 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. Juni 2014 auf dem Platz bin ich derweil mit meinen 9 Punkten. Sorry mein Fehler, hab mich gewundert wie du auf 79 Punkte kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2014 ich bin wie gewohnt glänzend unterwegs. mit satten vier punkten aus eben so vielen spielen belege ich aktuell platz 311. rom, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2014 hat irgendwer fünf punkte bei esp:ned? wenn, dann bin ich dafür, dass diese person ebenfalls nach rom fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 14. Juni 2014 hat irgendwer fünf punkte bei esp:ned? wenn, dann bin ich dafür, dass diese person ebenfalls nach rom fährt Bin auch dafür, auf so ein Ergebnis kommt man nur mit viel Mut. Also einfach bei mir melden, ich nehm ihn/sie dann gern mit. Bin trotz spanischem Nuller Erster!!! Ein paar Stunden kann ich den Platz an der Sonne noch genießen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Juni 2014 Platz 181 :clap: Wird Zeit für paar genaue Tipps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Juni 2014 5 Punkte für das genaue Ergebnis ist einfach zu viel. die 12X-Tendenz sollte punktemäßig aufgewertet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) 5 Punkte für das genaue Ergebnis ist einfach zu viel. die 12X-Tendenz sollte punktemäßig aufgewertet werden bearbeitet 14. Juni 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2014 Yeah, statt 5 nur 2 punkte. War so klar u mit ansage, danke hellas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 14. Juni 2014 0 Punkte bisher am heutigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2014 3x in folge 0 punkte ist eigentlich auch eine leistung die ausgezeichnet werden sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2014 Yeah, statt 5 nur 2 punkte. War so klar u mit ansage, danke hellas alles entschuldigt, dank italien, england, der elfenbeinküste und japan gabs nach mitternacht 10 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juni 2014 alles entschuldigt, dank italien, england, der elfenbeinküste und japan gabs nach mitternacht 10 punkte Du spürst meinen Atem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts