N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Juni 2014 Hauptpreis ist da! Eine Reise für zwei Personen zum Derby nach Rom! nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2014 Bzw. ein bekanntes Problem mit unserem Tippspielmodul: Es kommt manchmal zu Login-Problemen, wenn man ein Sonderzeichen im Passwort verwendet. Versucht mal euer ASB-Passwort zu ändern und euch dann nochmal einzuloggen. Kann ja eh beliebig oft geändert und zB nach der WM wieder zurückgesetzt werden. Ist natürlich nicht optimal, aber könnte kurzfristig etwaige Probleme lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin auch dabei und versuch mein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2014 Die gesamte Vorrunde ist übrigens bereits tippbar. Wir werden versuchen die Tippliga immer so schnell wie möglich upzudaten. Zu Verzögerungen kann's eventuell kommen, wenn sowohl Steffo, berninat0r als auch ich auswärts Match schauen. Aber das sollte nicht oft vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. Juni 2014 Ein zweites Mal nach Rom dieses Jahr könnte doch was Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 Warum kann man das nicht mal so machen, dass sich jeder problemlos einloggen kann? Warum muss jeder User was ändern, aber die Probleme auf der Seite bleiben gleich? Der Ansatz ist falsch und damit ist mir die Lust auch leider schon wieder vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2014 Und ich nehm mal an die Tipps sind bis Ankick der jeweiligen Partien abzugeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2014 Warum kann man das nicht mal so machen, dass sich jeder problemlos einloggen kann? Warum muss jeder User was ändern, aber die Probleme auf der Seite bleiben gleich? Der Ansatz ist falsch und damit ist mir die Lust auch leider schon wieder vergangen. Vielleicht weil wir nicht draufkommen, was das Problem ist? Absichtlich bauen wir keine Fehler ein... Und ich nehm mal an die Tipps sind bis Ankick der jeweiligen Partien abzugeben ? Jep, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2014 mach auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2014 nicht jeder user muss was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Anmelden kann ich mich, aber ich bekomm jedes Mal eine Fehlermeldung ("error"), wenn ich die Tipps speichern will. Egal ob im Firefox oder im Chrome. edit: komischerweise nur beim 1. Spieltag bearbeitet 11. Juni 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 Vielleicht weil wir nicht draufkommen, was das Problem ist? Absichtlich bauen wir keine Fehler ein... Jep, genau. das is mir schon klar, nur gibts den Fehler schon seit sehr langer Zeit.... ärgert mich halt immer, wenn ich nicht reinkomm in der Arbeit gehts übrigens bei mir, da hab ich auch den Firefox wie daheim..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juni 2014 Ich war jetzt eh schon 15 Jahre nicht mehr beim Römer Derby. Freu mich sehr, wieder hin fahren zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juni 2014 Ich war jetzt eh schon 15 Jahre nicht mehr beim Römer Derby. Freu mich sehr, wieder hin fahren zu dürfen. Gerüchten zur Folge warst Du ja auch schon beim ersten Römer Derby :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2014 Gerüchten zur Folge warst Du ja auch schon beim ersten Römer Derby :-) war dann wohl hier -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts