Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2014 nachfolger von slu bei den amas,zukünftig 1b soll lipa werden,kann dieses gerücht jemand bestätigen? Bestätigen kann ich es nicht, aber es wär fast logisch, jemanden zu nehmen, der schon da ist, grad wenn man sparen muss. Hab jetzt auf Wikipedia gesucht, ob er überhaupt schon Trainer ist, aber diesbezüglich nichts gefunden. Keine Ahnung, ob er eine Trainerausbildung hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Bestätigen kann ich es nicht, aber es wär fast logisch, jemanden zu nehmen, der schon da ist, grad wenn man sparen muss. Hab jetzt auf Wikipedia gesucht, ob er überhaupt schon Trainer ist, aber diesbezüglich nichts gefunden. Keine Ahnung, ob er eine Trainerausbildung hat .... Nicht ganz sicher ob die Info aktuell is, aber mWn hat er die A-Lizenz. edit: stand damals auch so in der Meldung auf der HP: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4446 bearbeitet 10. Juni 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2014 trainingsbeginn ist am 23. juni. da wird dann ein amateurteam haben werden, findet das training abends statt. Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2014 hans slunecko war stürmer, die handschrift wird man hoffentl. merken. Slunecko war Mittelfeld und bei uns zuletzt sogar Libero wenn ich mich nicht irre. Stürmer war er jedenfalls keiner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2014 edit: stand damals auch so in der Meldung auf der HP: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4446 geniale Gene 1971 geboren 41 Jahre alt ... die nicht nuetzlichen sind wohl ausgemistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Juni 2014 geniale Gene 1971 geboren 41 Jahre alt ... die nicht nuetzlichen sind wohl ausgemistet Von ausgemistet hat er (Nachwuchsleiter) auch bei der GV berichtet, was er dann jedoch gleich abgestritten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Slunecko war Mittelfeld und bei uns zuletzt sogar Libero wenn ich mich nicht irre. Stürmer war er jedenfalls keiner ...Hab Slu auch als Stürmer in Erinnerung, wiewohl ich zugeben muss, dass ich zu seiner Zeit bei uns noch nicht zu den Hardcorefans zählte.Auf jeden Fall war er ein Offensiver, das ist sicher, von mir aus ein offensiver Libero !? bearbeitet 11. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Juni 2014 Hans Slunecko heute Abend auf Schau TV: https://www.facebook.com/FirstViennaFC http://schaumedia.at/Programm-von-schau-TV.5409.0.html 18 Uhr hat man aber offenbar schon versäumt, aber wenn ich es richtig seh, wird das stündlich wiederholt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Liebe fem fan! Wenn ich mich richtig erinnere hast du bei der Bestellung von Alfred Tatar damals gepostet, dass du ein gutes Gefühl bei ihm hast, er gut zu uns passt und dass er uns lange erhalten bleiben wird. Und Recht hast du behalten! Wie schaut dein Gefühl nun bei Herren Slunecko aus? bearbeitet 24. Juni 2014 von Tom1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2014 Liebe fem fan! Wenn ich mich richtig erinnere hast du bei der Bestellung von Alfred Tatar damals gepostet, dass du ein gutes Gefühl bei ihm hast, er gut zu uns passt und dass er uns lange erhalten bleiben wird. Und Recht hast du behalten! Wie schaut dein Gefühl nun bei Herren Slunecko aus? Hm, komischerweise hab ich mir noch nicht so Gedanken gemacht. Aus dem Bauch heraus sag ich: eher lange ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2014 Jetzt auch in der Mediathek, das Interview mit Hans Slunecko und Paul Hafner: http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/61762 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2014 ostliga.tv - Interview mit Hans Slunecko http://www.ostliga.tv/?p=1088 Ich möchte mich hier auch bei ostliga.tv bedanken. Danke für die vielen Berichte zur Vienna. Bin als Fan schon gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juni 2014 Ja wirklich, der Schladi gast an, glaub der hat sich schon wieder gefreut auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2014 Ein Novum bei uns, sieht man davon ab, dass Stöger damals nebenbei Analyst war und Schinkels nebenher vieles machte, dass wir mit Slu einen Trainer haben, der auch einen Beruf abseits der Trainertätigkeit ausübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Juni 2014 Das heißt, wir sind absichtlich abgestiegen, nur dass er dann endlich den Cheftrainer geben kann? Das nennt man dann, von langer Hand vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts