Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Ist doch bitte ein 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 Wobei mich der Nachschuss nebens Tor mehr anzipft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2015 Elfer Nr.2 Und vorher klar Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. April 2015 Dortmund darf sich nicht beschweren, wenn der Schiri da Elfmeter pfeift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2015 Pep schon richtig aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. April 2015 Der Kommentator ist Bayern Fan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. April 2015 Was soll er machen? Ihn ungehindert Köpfeln lassen? Hat eh den Ball gespielt und halt auch seinen Schädl. Außerdem wars eh Abseits. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2015 Der Kommentator ist Bayern Fan oder? Bisserl schon, jedenfalls kommts einem so vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. April 2015 Der Kommentator ist Bayern Fan oder? Dachte ich mir auch vorhin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2015 Eindeutig den Ball gespielt mit der rechten Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Pep schon richtig aggressiv Er sollte es halt nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) dieselben leute die sich JETZT aufregen haben keinen elfer bei neuer vs higuain gesehen this + Abseits bearbeitet 28. April 2015 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. April 2015 Eindeutig den Ball gespielt mit der rechten Hand. Hätt ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Elfer war das meiner Meinung nach keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 dieselben leute die sich JETZT aufregen haben keinen elfer bei neuer vs higuain gesehen Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts