rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 ivanschitz wieder el capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juni 2014 Also bei der IV Prödl/Pogatetz kann man einfach kein gutes Gefühl haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2014 Wie schaut denn der Almer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 Die beiden Hintertortribünen sind nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2014 http://www.live-stream.tv/ probiers mal hier die eingesungene hymne danke aber ich hät gern bisl kommentar dazu App "hola" glaub ich laden und einen österreichischen Proxy suchen. Danke das wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) danke aber ich hät gern bisl kommentar dazu Danke das wars! ist eh ein orf restream habens da etwa den 2t kanal ton reingemacht? hab ich nicht gesehn bearbeitet 3. Juni 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 Wie schaut denn der Almer aus In Cottbus rennens alle so rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2014 wir haben echt nurmehr eiergoalies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juni 2014 wir haben echt nurmehr eiergoalies... Und vor ein paar Jahren wars noch die einzige Position auf der wir halbwegs international tauglich besetzt waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2014 wir haben echt nurmehr eiergoalies... Mi woins jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2014 Das droht ein Grusel kick der besonderen Art zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2014 ist eh ein orf restream habens da etwa den 2t kanal ton reingemacht? hab ich nicht gesehn facepalm an mich sorry! stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2014 Is mein Fernseher hin oder wird das Spiel echt nur in schlechtem SD gezeigt? Das is doch nie im Leben HD!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Ist euer Bild auch so schlecht? Sieht nicht wie HD aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Wir werden nicht einen Torschuss verzeichnen mit Weimann und Sabitzer da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts