Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2014 was für eine idiotische aufstellung. unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2014 weis wer wie ich mit google chrome den orf stream im ausland zum gehen kriegen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) weis wer wie ich mit google chrome den orf stream im ausland zum gehen kriegen kann? http://www.live-stream.tv/ probiers mal hier die eingesungene hymne bearbeitet 3. Juni 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Juni 2014 laut quoten her (zwischen 3.1 bis 3.5) sind wir ausenseiter wissen die mehr oder warum ist tschechien heute favorit großteils unbekannte leute, kein czech usw eigtl alles leute die in tschechien spielen Schaue dir mal unsere Auswärtsbilanz der letzten Jahre an. Alles was besser ist als Aserbaidschan oder Färöer schlagen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Ohgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 Er heut auch da? Michael Jeannée (* 5. Februar 1943 in Olmütz, Protektorat Böhmen und Mähren) Mir war fad und ich hab vorher den Wikipediaeintrag von Olmütz durchforstet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juni 2014 Ich würd als Spieler einen Lachflash kriegen wenn da eine Opernsängerin die Hymne singt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2014 wenigstens kane töchter. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2014 Nette Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2014 wenn man die stimmung auf den nullpunkt bringen will, lässt man die hymnen so vortragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 3. Juni 2014 Furchtbar die oide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Arnautovic musste sich wohl eh zurückhalten und hat lieber auf den Rasen gestarrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2014 weis wer wie ich mit google chrome den orf stream im ausland zum gehen kriegen kann? App "hola" glaub ich laden und einen österreichischen Proxy suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juni 2014 Als Böhmen noch bei Estrreich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2014 was isn das für ein konstrukt über der tribüne hinterm tor? sind das die vip logen? schaut spannend aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts