Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Sieht einfach nur geil aus - Fluchtlicht stört so eigentlich überhaupt nicht.

Auch ist es mir für den BW egal ob da jetzt schon die " Sitze" fertig sind oder nicht, wir brauchens e nicht - aber die Montage dürfte in unserem Stadion schon Rekordverdächtig langsam voran schreiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich denke, wenn man über aktuell bald 900 Seiten über das im Bau befindliche Stadion diskutiert und es in allen Details zerpflückt, dann ist es auch ok sowie logisch, Dinge anzumerken, die man eleganter oder anders hätte lösen können, bzw. Dinge in Frage zu stellen. Das sehe ich nicht als "mimimi", sondern als Liebe zum Detail.

Ich glaube niemand hier findet das Stadion schlecht oder hat es als Fehlplanung bezeichnet. Jeder freut sich darauf wie ein kleines Kind, keiner kann es erwarten zu erleben, wie die besten Fans Österreichs dieses Stadion zum Leben erwecken werden es in die prophezeite grüne Hölle verwandeln werden.

Recht viel von den 900 Seiten dürftest du nicht gelesen haben. Das Stadion ist doch völlig 08/15, am besten sollt mans gleich wieder abreissen.

scnr :D

ich freu mich übrigens dass wir Rieder das Stadion in der Bundesliga einweihen dürfen. Gabs diesbezüglich einen Wunsch von Rapid, damit man auch sicher das erste BuLi Spiel im Weststadion gewinnt?

Die Frage ist nicht ganz unernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich freu mich übrigens dass wir Rieder das Stadion in der Bundesliga einweihen dürfen. Gabs diesbezüglich einen Wunsch von Rapid, damit man auch sicher das erste BuLi Spiel im Weststadion gewinnt?

Der war gut!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich mir gut vorstellen, unsere Bilanz zu Hause gegen Ried ist ja nicht all zu schlecht ;) Es ist schon auffällig, wie oft wir in den letzten Jahren unseren Saisonauftakt gegen Ried hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

also ich sehr hier alle Lampen aktiviert! Keine Ahnung wo der geschulte Beobachter sieht, dass hier nur die Hälfte eingeschalten wäre.

Schau dir das Bild nochmal genau an. Links und rechts sind vor allem mittig immer nur ein paar Lampen ein, ein paar defakto aus.

Volle Kraft wird nochmal heller sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitter wirds, wenn wir dann gewinnen. :=:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

pls.. wir reden hier ned vom cup

:lol: nice one, nice and slow one

wieviel passen nochmals in den Awaysekor (der ist ja variabel soviel ich mitbekommen hab) in der Mindestkonfiguration? Bin gespannt wieviel mitfahren wegen dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: nice one, nice and slow one

wieviel passen nochmals in den Awaysekor (der ist ja variabel soviel ich mitbekommen hab) in der Mindestkonfiguration? Bin gespannt wieviel mitfahren wegen dem Stadion.

10% oder? Wären dann also ca. 2.800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gabs diesbezüglich einen Wunsch von Rapid, damit man auch sicher das erste BuLi Spiel im Weststadion gewinnt?

Man hat das erste BuLi-Spiel im Weststadion mit 1:0 gegen die Austria gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Aso du meinst also die Stufen nicht die Stiegen werden oben breiter, weil die die Stufen in die Ecke verlaufen und dadurch durch den 45° Winkel weiter in die Ecke hinein verlaufen... ja das stimmt so!

Ich dachte eben du meinst auch, dass die Stufen oben schmäler werden! Ist halt wirklich schwer so zu formulieren ;)

Ein anderer User dachte ja auch ich schnall nicht, dass die Stiegen der Stufen oben breiter werden und dadurch die Stufen nicht die Stiegen schmäler werden, aber dass die Stufen nicht die Stiegen in die Ecke der Stufen natrülich durch die Eckstufen länger werden obwohl ja trozdem die Stiegen der Stufen auch breiter werden ist natürlich stufig stiegig klar... Klar soweit? :augenbrauen::v::lol:

yep - schön formuliert - dem ersten teil kann ich zustimmen. so war's gemeint! ;)

...der letzte teil deines posts ist zumindest kultig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag