Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Beim unteren Bild erkennt man, warum manch gedacht haben, die Tribüne wird steiler (ecke übergang)

Letztes Jahr vlt... bei diesem Regen leider nicht :p

Ich war das :D

Ja auf dem Bild sieht man das gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ah, org! optische täuschung, weil die stufen unten ein stückl breiter sind - seh ich das richtig?

edit: bledsinn, oben werden sie breiter, oder? und zwar eigentlich nicht die stufen, sondern die reihen (=große stufen).

Nein die sind immer gleich breit, da man in Lsterreich unter einem Stufenverlauf das Stufenverhältnis nichr ändern darf!

Das schaut so aus, weil man unten einen geraden Abschluss (90Grad da is die Einfahrt - schau da zb in Grundriss an damitst weisst was ich mein) hat und darüber unter 45 Grad in die "Ecke" geht- sprich es wirkt nur aus dieser Perspektive als würd steiler werden, in Wirklichkeit bleibts aber gleichsteil ;)

Deck zB die Ecke mit der Hand ab und schau dir den Handlauf der Stiege an - der wird nicht steiler oder flacher.

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Stiegen werden schon schmäler nach oben hin im Block West.

Ja aber ich glaub der Maindrop meinte nicht die Laufstiegen so dern die Stufen auf denen man steht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winnie Pooh?

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass mindestens der Tornados Schriftzug auch noch kommt.

winnie_the_pooh___blood_by_bleedingcrow-

Hoffentlich geht sich noch ein Wiener Schlägerknaben-Graffiti aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag