Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Beim unteren Bild erkennt man, warum manch gedacht haben, die Tribüne wird steiler (ecke übergang) Letztes Jahr vlt... bei diesem Regen leider nicht Ich war das Ja auf dem Bild sieht man das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juni 2016 Ich war das Ja auf dem Bild sieht man das gut. stimmt, wir haben ja diskutiert. jetzt schnall ich erst wirklich was du meintest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) ah, org! optische täuschung, weil die stufen unten ein stückl breiter sind - seh ich das richtig? edit: bledsinn, oben werden sie breiter, oder? und zwar eigentlich nicht die stufen, sondern die reihen (=große stufen). Nein die sind immer gleich breit, da man in Lsterreich unter einem Stufenverlauf das Stufenverhältnis nichr ändern darf!Das schaut so aus, weil man unten einen geraden Abschluss (90Grad da is die Einfahrt - schau da zb in Grundriss an damitst weisst was ich mein) hat und darüber unter 45 Grad in die "Ecke" geht- sprich es wirkt nur aus dieser Perspektive als würd steiler werden, in Wirklichkeit bleibts aber gleichsteil Deck zB die Ecke mit der Hand ab und schau dir den Handlauf der Stiege an - der wird nicht steiler oder flacher. bearbeitet 16. Juni 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Die Stiegen werden schon schmäler nach oben hin im Block West. Nein die sind immer gleich breit, da man in Lsterreich unter einem Stufenverlauf das Stufenverhältnis nichr ändern darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 Die Stiegen werden schon schmäler nach oben hin im Block West. Ja aber ich glaub der Maindrop meinte nicht die Laufstiegen so dern die Stufen auf denen man steht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Juni 2016 Es geht denke ich nicht um die Breite der Aufgänge, sondern die Höhe und Tiefe der einzelnen Stufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Ah, so war das gemeint. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Juni 2016 Winnie Pooh? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass mindestens der Tornados Schriftzug auch noch kommt. Hoffentlich geht sich noch ein Wiener Schlägerknaben-Graffiti aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juni 2016 Ich glaub soeben wurden die restlichen Bau-Materialien vom Dach des Block West entfernt jedenfalls sieht es so aus, als hätte der Kran die grad abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 weststadion bei flutlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Juni 2016 weststadion bei flutlicht <3 Bock! Ma, hoffentlich kommen wir in die Gruppenphase... Europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Juni 2016 Herrliches Foto Und jetzt stelle man sich gedanklich eine Europacup-Partie an einem warmen Juli/August-Abend vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juni 2016 Das Flutlicht auf der Ost schaut ja furchtbar aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2016 Das Flutlicht auf der Ost schaut ja furchtbar aus.. Mussnmich da voll anschliessen, das schaut katastrophal aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts