Kambiz Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2016 Ich glaub auch , dass wir mit der Strabag gut verhandelt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2016 Beim Ersten Vorschlag war der Strabag Entwurf der teuerste. Rapid hat er aber sehr gut gefallen und so hat man anscheinend auf ein bisschen was verzichtet um den Preis zu senken Alles klar, danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2016 Es war ja auch mal die Rede von der schon vorhandenen Infrastruktur. Bei der man einiges an Geld "gespart" hat im Vergleich zu Bauten auf der grünen Wiese. (Strom, Parkplätze, Straßen,....) Wir wohl a Mischung aus all den Punkten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Juni 2016 Was man so hört soll ein gewisser Bauleiter auch sehr gut verhandelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juni 2016 Weiß jemand, wie man im Zeitplan liegt? Die West-Ecken sind ja nach-wie vor noch ohne Dach, die Nord nicht vollständig abgedichtet,...? bekommt aber immerhin bereits sitze verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=59069 Einiges an bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=59069 Einiges an bildern Danke :-) Man sieht auch die ersten Sitze im BW - bin gespannt wie das wird mit dem System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Schade, dass man die vordere Betonwand rund um das Stadion nicht auch in grün anstreicht. bearbeitet 7. Juni 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab schon meine zwei Sitze gesehen,sind schon montiert,der rest is ma wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Schade, dass man die vordere Betonwand rund um das Stadion nicht auch in grün anstreicht. Dort werden soweit ich weiß Werbetafeln angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Juni 2016 Dort werden soweit ich weiß Werbetafeln angebracht.hoffentlich alle in Grün-Weiß gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. Juni 2016 Bilder von heute Nachmittag im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 hoffentlich alle in Grün-Weiß gehalten. bin mir nicht sicher ob Wien Energie da einverstanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Juni 2016 Die Steher auch im Balkenmuster :love: Danke für die Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Aja is mir gar nicht aufgefallen, echt geil. Gott sei Dank haben da unsere FCs so viel Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts