McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Ufos rund um Hütteldorf? Grüne Männchen soll dort angeblich öfters geben bearbeitet 2. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2016 24000 leute die für rapid vollgas geben!!! Keine europacup Touristen ich find diese abwertende "Schubladisierung" bei EC Besuchern, aber auch Tageskartenkäufer bei MS Heimspielen, entbehrlich. Ein sog. Tourist ist vom Support her im Durchschnitt nicht anders als ein Abonnent auf den Längstribünen. Weiters bringt "der Tourist" dem Verein bei MS Spielen mehr Cash ein als der Abonnent, und bei den EC Spielen sorgt er für ein volles Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2016 nein, aber auf die Saunarunden aus Stixpatschn mit dummen Hüten und bummzu, die man immer nur im Europacup gesehen hat, kann ich auch sehr gern verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 2. Juni 2016 Es grünt auf der Nordtribüne, da geht immens was weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Es grünt auf der Nordtribüne, da geht immens was weiter!Ach echt? Sieht für mich nach Wasser aus!Absonsten müsste man die Arveiter mit einem Preis belobigen! Innerhalb kürzedter Zeit bei Regen soviel montieren gg OMG jetzt montierens wieder viele ab kennt wer einen Indianer? Wenn er tanz werdens sicha wieder mehr! bearbeitet 2. Juni 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Juni 2016 Sind aber immer noch hochformat. Das nächste Mal und für die Zukunft werde ich wohl das Handy NICHT mehr aufrecht sondern quer ;-) beim knipsen halten, oder hast andere bessere Tipps ? DIN ? Format ? Da kenne ich mich zuwenig aus, mit der fotographiererei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 2. Juni 2016 Ach echt? Sieht für mich nach Wasser aus! Absonsten müsste man die Arveiter mit einem Preis belobigen! Innerhalb kürzedter Zeit bei Regen soviel montieren gg OMG jetzt montierens wieder viele ab kennt wer einen Indianer? Wenn er tanz werdens sicha wieder mehr! Regen... ok danke für den hinweis. Die Auflösung der cam ist halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 Geht die grüne außenhaut an der nord nicgt bis zum bodeb runter, so wie halt bein block west?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2016 Die asymmetrische Außenhaut rum unser Stadion gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Das ist für mich ja fast ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2016 Das nächste Mal und für die Zukunft werde ich wohl das Handy NICHT mehr aufrecht sondern quer ;-) beim knipsen halten, oder hast andere bessere Tipps ? DIN ? Format ? Da kenne ich mich zuwenig aus, mit der fotographiererei. ja, einfach quer halten. Geht die grüne außenhaut an der nord nicgt bis zum bodeb runter, so wie halt bein block west?!?! korrekt, ist eine welle, die sich ums stadion zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2016 Die asymmetrische Außenhaut rum unser Stadion gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Das ist für mich ja fast ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. mir gefällt sie auch, bis eben auf die tatsache, dass sie auf der nordseite so kurz "geraten" ist, dass sie dahinterliegende konstruktionselemente freigibt. und das schaut etwas hopatatschig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Das nächste Mal und für die Zukunft werde ich wohl das Handy NICHT mehr aufrecht sondern quer ;-) beim knipsen halten, oder hast andere bessere Tipps ? DIN ? Format ? Da kenne ich mich zuwenig aus, mit der fotographiererei. Ist ganz einfach zu merken: steht dein bildschirm/fernseher hoch oder quer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 Laut E-Mail von AM schaut es bezüglich der Stadionkapazität so aus: "International 23958 Sitzplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze) National 28735 Sitz & Stehplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze). Wobei das schon etwas komisch ist. Wie können auf einmal am Ende ca. 300 Sitzplätze weniger und dafür ca. 400 Sitz- und Stehplätze mehr als ursprünglich geplant rausschauen? Wenn es in beiden Fällen mehr oder weniger Plätze gewesen wären, dann wäre es mMn nachvollziehbar gewesen, aber so macht das doch keinen Sinn, oder? Dazu entstehen durch die Stehplätze im BW ca. 4100 Plätze mehr (von 4500 auf 8600). Wie kann sich also die Kapazität im nationalen Bewerb gleich um 4700 Plätze erhöhen? Das ergibt alles keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2016 Dazu entstehen durch die Stehplätze im BW ca. 4100 Plätze mehr (von 4500 auf 8600). Wie kann sich also die Kapazität im nationalen Bewerb gleich um 4700 Plätze erhöhen? Das ergibt alles keinen Sinn... weil stehende menschen einfach weniger platz wegnehmen und a bisserl enger zsammstehen können, als sitzende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Wobei das schon etwas komisch ist. Wie können auf einmal am Ende ca. 300 Sitzplätze weniger und dafür ca. 400 Sitz- und Stehplätze mehr als ursprünglich geplant rausschauen? Wenn es in beiden Fällen mehr oder weniger Plätze gewesen wären, dann wäre es mMn nachvollziehbar gewesen, aber so macht das doch keinen Sinn, oder? Dazu entstehen durch die Stehplätze im BW ca. 4100 Plätze mehr (von 4500 auf 8600). Wie kann sich also die Kapazität im nationalen Bewerb gleich um 4700 Plätze erhöhen? Das ergibt alles keinen Sinn... weil im ec die regeln strenger sind in bezug auf dichte und abständen wie zb zum gästeblock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts