Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

24000 leute die für rapid vollgas geben!!! Keine europacup Touristen

ich find diese abwertende "Schubladisierung" bei EC Besuchern, aber auch Tageskartenkäufer bei MS Heimspielen, entbehrlich.

Ein sog. Tourist ist vom Support her im Durchschnitt nicht anders als ein Abonnent auf den Längstribünen.

Weiters bringt "der Tourist" dem Verein bei MS Spielen mehr Cash ein als der Abonnent, und bei den EC Spielen sorgt er für ein volles Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es grünt auf der Nordtribüne, da geht immens was weiter!

Ach echt? Sieht für mich nach Wasser aus!

Absonsten müsste man die Arveiter mit einem Preis belobigen! Innerhalb kürzedter Zeit bei Regen soviel montieren gg

OMG jetzt montierens wieder viele ab :D kennt wer einen Indianer? Wenn er tanz werdens sicha wieder mehr!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Sind aber immer noch hochformat. ;)

Das nächste Mal und für die Zukunft werde ich wohl das Handy NICHT mehr aufrecht sondern quer ;-) beim knipsen halten, oder hast andere bessere Tipps ? DIN ? Format ? Da kenne ich mich zuwenig aus, mit der fotographiererei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ach echt? Sieht für mich nach Wasser aus!

Absonsten müsste man die Arveiter mit einem Preis belobigen! Innerhalb kürzedter Zeit bei Regen soviel montieren gg

OMG jetzt montierens wieder viele ab :D kennt wer einen Indianer? Wenn er tanz werdens sicha wieder mehr!

Regen...:) ok danke für den hinweis. Die Auflösung der cam ist halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die asymmetrische Außenhaut rum unser Stadion gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Das ist für mich ja fast ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das nächste Mal und für die Zukunft werde ich wohl das Handy NICHT mehr aufrecht sondern quer ;-) beim knipsen halten, oder hast andere bessere Tipps ? DIN ? Format ? Da kenne ich mich zuwenig aus, mit der fotographiererei.

ja, einfach quer halten. ;)

Geht die grüne außenhaut an der nord nicgt bis zum bodeb runter, so wie halt bein block west?!?!

korrekt, ist eine welle, die sich ums stadion zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die asymmetrische Außenhaut rum unser Stadion gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Das ist für mich ja fast ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. :clap:

mir gefällt sie auch, bis eben auf die tatsache, dass sie auf der nordseite so kurz "geraten" ist, dass sie dahinterliegende konstruktionselemente freigibt. und das schaut etwas hopatatschig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist ganz einfach zu merken: steht dein bildschirm/fernseher hoch oder quer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut E-Mail von AM schaut es bezüglich der Stadionkapazität so aus:

"International 23958 Sitzplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze) National 28735 Sitz & Stehplätze (inkl. Rollstuhl+Presse+Logen+Polizeiplätze).

Wobei das schon etwas komisch ist. Wie können auf einmal am Ende ca. 300 Sitzplätze weniger und dafür ca. 400 Sitz- und Stehplätze mehr als ursprünglich geplant rausschauen? Wenn es in beiden Fällen mehr oder weniger Plätze gewesen wären, dann wäre es mMn nachvollziehbar gewesen, aber so macht das doch keinen Sinn, oder?

Dazu entstehen durch die Stehplätze im BW ca. 4100 Plätze mehr (von 4500 auf 8600). Wie kann sich also die Kapazität im nationalen Bewerb gleich um 4700 Plätze erhöhen? Das ergibt alles keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dazu entstehen durch die Stehplätze im BW ca. 4100 Plätze mehr (von 4500 auf 8600). Wie kann sich also die Kapazität im nationalen Bewerb gleich um 4700 Plätze erhöhen? Das ergibt alles keinen Sinn...

weil stehende menschen einfach weniger platz wegnehmen und a bisserl enger zsammstehen können, als sitzende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei das schon etwas komisch ist. Wie können auf einmal am Ende ca. 300 Sitzplätze weniger und dafür ca. 400 Sitz- und Stehplätze mehr als ursprünglich geplant rausschauen? Wenn es in beiden Fällen mehr oder weniger Plätze gewesen wären, dann wäre es mMn nachvollziehbar gewesen, aber so macht das doch keinen Sinn, oder?

weil im ec die regeln strenger sind in bezug auf dichte und abständen wie zb zum gästeblock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag