Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2016 crowd Bitte keine Dodln zitieren, danke. Danke für die Fotos Hoddle, da geht wirklich fein was weiter. Eventuell komm ich vor der Eröffnung auch noch Mal rein und knips a bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2016 Leute besorgt euch mal ordentliche Monitore, oder versucht zu verstehen, dass ihr, sofern ihr nicht zufällig als Reinzeichner oder ähnliches arbeitet und daher vor korrekt darstellenden Bildschirmen hockt, Farben niemals "richtig" aussehen werden, sprich ihr von eurem Bild am PC oder gar Handy nicht auf die Farbe in der Realität schließen könnt. Gilt natürlich auch für Fernseher, also schaut es euch wenigstens vor Ort an bevor ihr über die Farbwahl schimpft. Ich finde die Farben zwar nicht schlimm oder falsch, aber ist es nicht egal, ob die jetzt im Fernsehen oder am PC-Bildschirm falsch widergegeben werden? Man sieht das Stadion nun mal sehr häufig am Fernseher oder PC-monitor (bei legalen Streams). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2016 Ich finde die Farben zwar nicht schlimm oder falsch, aber ist es nicht egal, ob die jetzt im Fernsehen oder am PC-Bildschirm falsch widergegeben werden? Man sieht das Stadion nun mal sehr häufig am Fernseher oder PC-monitor (bei legalen Streams).Heimspiel Rapid -> Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2016 Das Licht war zwar schon recht diffus, aber manche werden die Sitze wohl wieder als "Rapid-Türkis" bezeichnen... In praktisch jedem Abschnitt des Business-Bereichs wurde gewerkt. Laut dem Rapid-Mitarbeiter sind es derzeit schon fast 300 Leute, die im/am Stadion arbeiten. Er meinte, in den nächsten 6 Wochen geht sich sicher alles aus. Leid getan hat mir der Maler, der alleine im BW mit dem weißen Streifen beschäftigt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2016 Heimspiel Rapid -> Stadion. Es sollte Leute geben, denen das nicht möglich ist, mit Ihrem Geld aber Sky davon überzeugen, dass es weiterhin Sinn macht ( Valderama) in Deutschland Sky Austria im Programm zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2016 Ich finde die Farben zwar nicht schlimm oder falsch, aber ist es nicht egal, ob die jetzt im Fernsehen oder am PC-Bildschirm falsch widergegeben werden? Man sieht das Stadion nun mal sehr häufig am Fernseher oder PC-monitor (bei legalen Streams). Also ich finde schon dass man die Farbe danach aussuchen sollte, wie sie in Natura aussieht. Deine Freundin hast ja wohl auch nicht wegen einem schönen Profilfoto in irgendeinem Social Media Dings wo womöglich diverse Filter über dem Bild liegen... Und außerdem liegt das ja nichtmal in der Hand derjenigen, die die Farbe ausgesucht haben. Wie gesagt, guter, am besten selbstkalibrierender Monitor, und du siehst die Farbe wie sie aussehen soll. Wie willst du dafür sorgen, dass eine Farbe auf unterschiedlichsten Geräten mit verschiedenen Einstellungen und sehr unterschiedlichen Umständen (Wartung, Lichteinfall...) gleich dargestellt wird? Das geht nunmal nicht. Darum bekommt man zB einen Pantone Fächer als Kunde, und sucht sich da selbst seine Farbe aus. Rapid sagt ja nicht "streicht uns das Stadion in Grün" sondern "Grün Nr xy". Und weil ichs mir grad dazu gedacht habe: Wenn Leute eine leichte Rot-Grün Schwäche haben (was ja sehr häufig sein soll) werden sie zB auch nix davon haben, dass Rapid in Grün-Weiß spielt, oder in weniger schlimmen Fällen vl das Grün nie als solches erkennen können, deswegen werden wir jetzt aber wohl nicht auf Orange/Lila umsteigen wollen? Finde es lustig, dass hier soviel über Grün-Töne von Dressen/Sitzen oder sonstwas diskutiert wird. Ist ja nicht so, dass es keine anderen wichtigen Themen gibt, aber was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2016 hat jemand das forza rapid bei der hand wo der plan mit der fanclub aufteilung auf der west drin ist? foto wär nett ... denk nicht dass die jungs ein problem damit haben wenn nur das eine bild hier gepostet wird. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 Leid getan hat mir der Maler, der alleine im BW mit dem weißen Streifen beschäftigt war. Mit dem Herrn am Rasen möcht ich auch nicht unbedingt tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Mai 2016 hat jemand das forza rapid bei der hand wo der plan mit der fanclub aufteilung auf der west drin ist? foto wär nett ... denk nicht dass die jungs ein problem damit haben wenn nur das eine bild hier gepostet wird. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2016 fettes danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 stimmt halt so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) stimmt halt so nicht dann korrigier die angaben bitte mal. ich will eigentlich nur wissen wo sich die ganzen neuen heislfanclubs positionieren. angeblich geht die garde auf die seite zum vip. also ganz an den zaun. bearbeitet 18. Mai 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2016 stimmt halt so nicht Find ich interessant, und wenns nicht einem Staatsgeheimnis gleicht wärs cool, wenn du uns teilhaben lassen könntest an deinem Wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Will denn keiner bei der alten Garde stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2016 Das ist doch sicher nicht die endgültige Farbe der Sitze. Da ist entweder nur die Halterung noch ohne den Sitzen selbst montiert wie bei den weißen zu beginn oder es ist noch eine Folie auf den Sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts