Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

hold your colour

crowd :D

Bitte keine Dodln zitieren, danke.

Danke für die Fotos Hoddle, da geht wirklich fein was weiter. Eventuell komm ich vor der Eröffnung auch noch Mal rein und knips a bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Leute besorgt euch mal ordentliche Monitore, oder versucht zu verstehen, dass ihr, sofern ihr nicht zufällig als Reinzeichner oder ähnliches arbeitet und daher vor korrekt darstellenden Bildschirmen hockt, Farben niemals "richtig" aussehen werden, sprich ihr von eurem Bild am PC oder gar Handy nicht auf die Farbe in der Realität schließen könnt. Gilt natürlich auch für Fernseher, also schaut es euch wenigstens vor Ort an bevor ihr über die Farbwahl schimpft.

Ich finde die Farben zwar nicht schlimm oder falsch, aber ist es nicht egal, ob die jetzt im Fernsehen oder am PC-Bildschirm falsch widergegeben werden? Man sieht das Stadion nun mal sehr häufig am Fernseher oder PC-monitor (bei legalen Streams).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich finde die Farben zwar nicht schlimm oder falsch, aber ist es nicht egal, ob die jetzt im Fernsehen oder am PC-Bildschirm falsch widergegeben werden? Man sieht das Stadion nun mal sehr häufig am Fernseher oder PC-monitor (bei legalen Streams).

Heimspiel Rapid -> Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Licht war zwar schon recht diffus, aber manche werden die Sitze wohl wieder als "Rapid-Türkis" bezeichnen...

In praktisch jedem Abschnitt des Business-Bereichs wurde gewerkt. Laut dem Rapid-Mitarbeiter sind es derzeit schon fast 300 Leute, die im/am Stadion arbeiten. Er meinte, in den nächsten 6 Wochen geht sich sicher alles aus.

Leid getan hat mir der Maler, der alleine im BW mit dem weißen Streifen beschäftigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Heimspiel Rapid -> Stadion.

Es sollte Leute geben, denen das nicht möglich ist, mit Ihrem Geld aber Sky davon überzeugen, dass es weiterhin Sinn macht ( :winke: Valderama) in Deutschland Sky Austria im Programm zu haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich finde schon dass man die Farbe danach aussuchen sollte, wie sie in Natura aussieht.

Deine Freundin hast ja wohl auch nicht wegen einem schönen Profilfoto in irgendeinem Social Media Dings wo womöglich diverse Filter über dem Bild liegen...

Und außerdem liegt das ja nichtmal in der Hand derjenigen, die die Farbe ausgesucht haben. Wie gesagt, guter, am besten selbstkalibrierender Monitor, und du siehst die Farbe wie sie aussehen soll. Wie willst du dafür sorgen, dass eine Farbe auf unterschiedlichsten Geräten mit verschiedenen Einstellungen und sehr unterschiedlichen Umständen (Wartung, Lichteinfall...) gleich dargestellt wird? Das geht nunmal nicht. Darum bekommt man zB einen Pantone Fächer als Kunde, und sucht sich da selbst seine Farbe aus. Rapid sagt ja nicht "streicht uns das Stadion in Grün" sondern "Grün Nr xy".

Und weil ichs mir grad dazu gedacht habe: Wenn Leute eine leichte Rot-Grün Schwäche haben (was ja sehr häufig sein soll) werden sie zB auch nix davon haben, dass Rapid in Grün-Weiß spielt, oder in weniger schlimmen Fällen vl das Grün nie als solches erkennen können, deswegen werden wir jetzt aber wohl nicht auf Orange/Lila umsteigen wollen? Finde es lustig, dass hier soviel über Grün-Töne von Dressen/Sitzen oder sonstwas diskutiert wird. Ist ja nicht so, dass es keine anderen wichtigen Themen gibt, aber was solls... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat jemand das forza rapid bei der hand wo der plan mit der fanclub aufteilung auf der west drin ist?

foto wär nett ... denk nicht dass die jungs ein problem damit haben wenn nur das eine bild hier gepostet wird.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

hat jemand das forza rapid bei der hand wo der plan mit der fanclub aufteilung auf der west drin ist?

foto wär nett ... denk nicht dass die jungs ein problem damit haben wenn nur das eine bild hier gepostet wird.

danke.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

stimmt halt so nicht ;)

dann korrigier die angaben bitte mal.

ich will eigentlich nur wissen wo sich die ganzen neuen heislfanclubs positionieren.

angeblich geht die garde auf die seite zum vip. also ganz an den zaun.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist doch sicher nicht die endgültige Farbe der Sitze. Da ist entweder nur die Halterung noch ohne den Sitzen selbst montiert wie bei den weißen zu beginn oder es ist noch eine Folie auf den Sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag