benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. April 2016 Zu 0815. zu steril. Hätte man schon violett ausmalen können, ich kann dabei bestens fröhlich scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. April 2016 In jedes Heisl einfach ein Austriawappen/Bild von an Austriaspieler rein. Dann wär "Wir scheissen auf Austria Wien" noch zutreffender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) es ist halt alles sehr funktional. mit'm gleichen budget wär mit a bisserl liebe optisch durchaus mehr gegangen. angefangen bei den stahlbetonstandln draussen bis hin zu den scheisshäusln. bearbeitet 29. April 2016 von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 es ist halt alles sehr funktional. mit'm gleichen budget wär mit a bisserl liebe optisch durchaus mehr gegangen.angefangen bei den stahlbetonstandln draussen bis hin zu den scheisshäusln. Ich bin grundsätzlich auf jeden Fall jemand der bei solch riesigen Projekte den Verantwortlichen vertraut. Wenn man bei den Fließen verteilt auf der Wand willkürlich rote, blaue und grüne Fliesen eingebaut hätte, wäre das alles jedoch schon um einiges persönlicher, mit meiner Ansicht nach wenig Mehrkosten. Aber nochmal, meine geilheit wird nicht vermindert wegen ein par grauen Fliesen am heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2016 würde ja schon reichen wenn man für eine fliesenzeile zb grüne fliesen verwendet hätte. so sieht es sehr nach raststation aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2016 Ich bin grundsätzlich auf jeden Fall jemand der bei solch riesigen Projekte den Verantwortlichen vertraut. Wenn man bei den Fließen verteilt auf der Wand willkürlich rote, blaue und grüne Fliesen eingebaut hätte, wäre das alles jedoch schon um einiges persönlicher, mit meiner Ansicht nach wenig Mehrkosten. Aber nochmal, meine geilheit wird nicht vermindert wegen ein par grauen Fliesen am heisl. Seh ich auch so! Aber die Fliesen mit scharfem s... des tut scho weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Seh ich auch so! Aber die Fliesen mit scharfem s... des tut scho weh Heeeee, das war das Handy. bearbeitet 29. April 2016 von altus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 Heeeee, das war das Handy.Geilheit - paar - Heisl böses Handy.Spaß beiseite. Da wär architektonisch mehr möglich gewesen. Nicht nur ein paar bunte Fliesen mehr. Schaut's Euch die Häusln am neuen Hauptbahnhof an. Kosten weniger, machen mehr her. Kiosk. Wenn ich die lässig mit Exterior Platten von fundermax verkleide oder eine entsprechende, horizontale Verlattung anbringe, wirken auch die nicht mehr so kalt und fad. Gott sei Dank wurde der VIP/Business Bereich umgeplant. Der wird fein und nicht so digital und hell wie hier in den Renderings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. April 2016 Gott sei Dank wurde der VIP/Business Bereich umgeplant. Der wird fein und nicht so digital und hell wie hier in den Renderings.gibt's dazu schon öffentliche bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 gibt's dazu schon öffentliche bilder?Nein. Liegen bei mir am Schreibtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) gibt's dazu schon öffentliche bilder?ich denke er verwechselt die bar bei den sky boxen mit den großen vip-bereichen...edit: oder auch nicht bearbeitet 29. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 ich denke er verwechselt die bar bei den sky boxen mit den großen vip-bereichen... edit: oder auch nicht Genau. Ist ja fast das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 Mannschafts-Sanitäranlagen 1: Und in der Gästekabine soll es genau so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2016 Leider gehen die Häuslkabinen nicht zum Boden. Ansonsten kann man sich bei dem häusl eh über nix beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopola Anfänger Geschrieben 29. April 2016 Ein Haufen neuer brandaktueller hochaufgelösten Bilder im Skyscrapercity-Forum und auf Flickr vom User wap-190: https://www.flickr.com/photos/29152697@N07/sets/72157667749378195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts