RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 sitz grad vis a vis und mir ist die schrift eigentlich zu gross/mächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2016 Welche? rapid in rot auf der röhre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 die Leute im Gebäude wohnen und/oder arbeiten dort ja nicht, alle 2 Wochen eineinhalb Stunden durch eine grüne Scheibe ins Freie schauen würde ihnen ja wohl grad noch zumutbar sein! aber wurscht, jetzt ists so wies ist und schaut eh ziemlich edel aus, find ich, nur eben die Sterne hätte man für meinen Geschmack weglassen können - aber ich glaube, das hatten wir schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2016 sitz grad vis a vis und mir ist die schrift eigentlich zu gross/mächtig. was machst im stags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) die Leute im Gebäude wohnen und/oder arbeiten dort ja nicht, alle 2 Wochen eineinhalb Stunden durch eine grüne Scheibe ins Freie schauen würde ihnen ja wohl grad noch zumutbar sein! aber wurscht, jetzt ists so wies ist und schaut eh ziemlich edel aus, find ich, nur eben die Sterne hätte man für meinen Geschmack weglassen können - aber ich glaube, das hatten wir schon.... die Büros werden mit Sicherheit täglich besetzt sein Warum sollte deswegen die Webcam abgeschaltet werden? Ist ja nicht so, dass das ein großes Geheimnis wäre, dass die Platten getauscht werden.ist natürlich nur eine Vermutung, war aber beim Sturmschaden auch schon so ... bearbeitet 28. April 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2016 was machst im stags? wollt dich eh schon anrufen. war aber nur kurz da. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2016 Dann eben GELB ! (Und bitte, wer wechselt seine Liebe zu einem Verein/Klub wegen "sowas" ?) "SO sollten sie auf keinen Fall bleiben !" ich jedenfalls nicht, mir passen ja die sterne. sag's du mir."zum glück braucht man über geschmack nicht streiten." "zum glück kümmern sich profis um unsere stadion architektur." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 aso, dort kommen auch Büros hin? also direkt hinter der Panoramascheibe, wo außen das Wappen Richtung Keisslergasse drauf ist? dachte, dort wäre überall nur der Vorraum vom VIP-Klub bzw. die Lobby vorm Eingang zu den Sky-Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2016 ich jedenfalls nicht, mir passen ja die sterne. sag's du mir. "zum glück braucht man über geschmack nicht streiten." "zum glück kümmern sich profis um unsere stadion architektur." Bääääh, heul, angefangen hast du aber.... Mir würde das nach all diesen Jahrzehnten SICHER nicht "einfallen" ! (War schon mit knapp 6 jahren bei Hrn KÖRNER bei den C-Knaben der RAPID, also....noway !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) die Leute im Gebäude wohnen und/oder arbeiten dort ja nicht, alle 2 Wochen eineinhalb Stunden durch eine grüne Scheibe ins Freie schauen würde ihnen ja wohl grad noch zumutbar sein! aber wurscht, jetzt ists so wies ist und schaut eh ziemlich edel aus, find ich, nur eben die Sterne hätte man für meinen Geschmack weglassen können - aber ich glaube, das hatten wir schon.... Bei solchen riesigen Logos () muss man aufpassen, dass das ganze nicht aufgesetzt wirkt! Grün - weisse Scheibn würdn zu sehr drückn und das dezente Wappen würd einfach nsch "ich will und ich kann nicht" aussehen! Da sind mMn schon die Dterne zuviel weil es das gelungene Design des Eingangs mMn etwas zerstört!Will aber kann nicht - in dem Sinn, dass man eine gute Idee (Wappen) nicht so umsetzen kann, dass es zzm Design der Röhre passt! Solch Dinge machn vorallem unbegabte Architekten die auf Muss glauben irgendwo eine gute Idee noch einen persönlichen Touch zz geben! bearbeitet 28. April 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. April 2016 Bei solchen riesigen Logos ( ) muss man aufpassen, dass das ganze nicht aufgesetzt wirkt! Grün - weisse Scheibn würdn zu sehr drückn und das dezente Wappen würd einfach nsch "ich will und ich kann nicht" aussehen! Da sind mMn schon die Dterne zuviel weil es das gelungene Design des Eingangs mMn etwas zerstört! Will aber kann nicht - in dem Sinn, dass man eine gute Idee (Wappen) nicht so umsetzen kann, dass es zzm Design der Röhre passt! Solch Dinge machn vorallem unbegabte Architekten die auf Muss glauben irgendwo eine gute Idee noch einen persönlichen Touch zz geben! Und schon zahlt der erste 10.- € in die Kassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2016 Und schon zahlt der erste 10.- in die Kassa! Man muss ja ein bisschen an Pfeffer reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2016 Für die farbliche Umsetzung des Wappens, wurden sicher alle Möglichkeiten ausprobiert bzw. diskutiert. Es eins zu eins wiederzugeben hätte ich spontan auch als zu billig wirkend empfunden. Mich "stört" (ich liebe dieses Stadion trotzdem mit all seinem Details) nur der sehr prägnante Rote Schriftzug. Diesen als einzigen ein zu färben, hat man sicher aus dem Grund gemacht um das hervor zu heben was zählt, nämlich RAPID. Trotzdem fände ich es optisch schöner wenn man alles in der Stahloptik gelassen hätte, und den RAPID Schriftzug in Schwarz glänzend z.B. gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2016 Für die farbliche Umsetzung des Wappens, wurden sicher alle Möglichkeiten ausprobiert bzw. diskutiert. Es eins zu eins wiederzugeben hätte ich spontan auch als zu billig wirkend empfunden. Mich "stört" (ich liebe dieses Stadion trotzdem mit all seinem Details) nur der sehr prägnante Rote Schriftzug. Diesen als einzigen ein zu färben, hat man sicher aus dem Grund gemacht um das hervor zu heben was zählt, nämlich RAPID. Trotzdem fände ich es optisch schöner wenn man alles in der Stahloptik gelassen hätte, und den RAPID Schriftzug in Schwarz glänzend z.B. gemacht hätte.Könnte genauso in den unpopuläre meinung fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2016 Bääääh, heul, angefangen hast du aber.... Mir würde das nach all diesen Jahrzehnten SICHER nicht "einfallen" ! (War schon mit knapp 6 jahren bei Hrn KÖRNER bei den C-Knaben der RAPID, also....noway !) na dann sind wir uns ja zumindest dahin gehend einig . peace bro! Bei solchen riesigen Logos () muss man aufpassen, dass das ganze nicht aufgesetzt wirkt! Grün - weisse Scheibn würdn zu sehr drückn und das dezente Wappen würd einfach nsch "ich will und ich kann nicht" aussehen! Da sind mMn schon die Dterne zuviel weil es das gelungene Design des Eingangs mMn etwas zerstört! Will aber kann nicht - in dem Sinn, dass man eine gute Idee (Wappen) nicht so umsetzen kann, dass es zzm Design der Röhre passt! Solch Dinge machn vorallem unbegabte Architekten die auf Muss glauben irgendwo eine gute Idee noch einen persönlichen Touch zz geben! danke - nachdem du fachkundig bist, freut es mich, dass du es ähnlich siehst (bis auf die sterne - in der form finde ich sie ok).Für die farbliche Umsetzung des Wappens, wurden sicher alle Möglichkeiten ausprobiert bzw. diskutiert. Es eins zu eins wiederzugeben hätte ich spontan auch als zu billig wirkend empfunden. Mich "stört" (ich liebe dieses Stadion trotzdem mit all seinem Details) nur der sehr prägnante Rote Schriftzug. Diesen als einzigen ein zu färben, hat man sicher aus dem Grund gemacht um das hervor zu heben was zählt, nämlich RAPID. Trotzdem fände ich es optisch schöner wenn man alles in der Stahloptik gelassen hätte, und den RAPID Schriftzug in Schwarz glänzend z.B. gemacht hätte.ja, das wär durchaus eine interessante variante. hätte mich auch nicht gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts