Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Also die Fassade überrascht mich jetzt echt positiv. Ich will schon mehr sehen. Schaut glaub ich wirklich gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Soll die jetzt eigentlich auch bewusst von innen beleuchtet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. März 2016 Soll die jetzt eigentlich auch bewusst von innen beleuchtet werden?Wird nicht bewusst beleuchtet, durch die Kioske darunter aber doch indirekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Vermutlich für die Anrainer auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Vermutlich für die Anrainer auch besser so. Naja so oft wärs ja dann auch nicht beleuchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Naja so oft wärs ja dann auch nicht beleuchtet Naja, CL beginnt ja meistens dann, wenns schon dunkel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Beim stadion schaffen sies das richtige grün zu verwenden, im gegensatz zu den trikots...ist ja doch nicht so schwer Sie schaffens eh überall, das richtige Grün zu verwenden. Das der neuen Homepage ist find ich das schönste Grün. So sollte es überall sein. bearbeitet 16. März 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Naja, CL beginnt ja meistens dann, wenns schon dunkel ist.De 8 Heimspiele im Jahr (mit zwei Runden Quali) werdens auch überstehen! bearbeitet 16. März 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2016 Quelle: Facebook-Seite: Initiative SCR bin schon gespannt wie oft sie sich verhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2016 Naja so oft wärs ja dann auch nicht beleuchtet ich denke bei "lichtbelästigung" kommt es nicht nicht auf das wie oft an, sondern wie intensiv beeinträchtigung für die nachbarn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2016 Auweh. Morgens schon so hocherotische Bilder am Schirm. röööööööööööööööööhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. März 2016 Ich nehme eigentlich an, dass auch im Weststadion ein Hybridrasen zum Einsatz kommen wird, hab dazu aber noch nichts gelesen. Weiß da jemand Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2016 Ich nehme eigentlich an, dass auch im Weststadion ein Hybridrasen zum Einsatz kommen wird, hab dazu aber noch nichts gelesen. Weiß da jemand Bescheid?Nein, nur ein normaler Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2016 Ich nehme eigentlich an, dass auch im Weststadion ein Hybridrasen zum Einsatz kommen wird, hab dazu aber noch nichts gelesen. Weiß da jemand Bescheid? War ursprünglich geplant, ja. Man hat sich dann allerdings umentschieden und wird einen normalen Rasen verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. März 2016 Der war gut, wir in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts