sulza V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Insgeheim sind sie doch alle Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2016 Hab ich vor ca einer Woche auch gefragt. Gibt im Spam-Channel einen Thread wo das aufgeklärt wird, anscheinend hat sich Linden in irgeneinem Artikel mal verschrieben. Seither isses lustig. Naja. Versteh halt nicht, was daran wirklich lustig sein soll. Vor allem finde ich es komisch, da es ja bei ihnen wirklich beinahe täglich benützt wird. Ich finde solche Sachen wie "Brunzia" auch nicht witzig, aber die haben wenigstens eine "Aussage" (man hatte Glück), wenn auch eine recht mindere. Rapdi oder Auszria sind halt wirklich schlichte Tippfehler und somit absolut witzlos. Ist das nicht wurscht ob jemand rapdi sagt? Gibt ja auch für Sturm und Austria solche "Namen" Sicher ist es wurscht. Ich frag mich halt nur, warum man das macht und es hätte ja sein können, dass "Rapdi" eine Bedeutung hat und nicht nur ein Tippfehler eines users war. Es ist nicht mal im Ansatz lustig. Lustig fand ich es zB, als ein channel 7 user behauptet hat, sie haben schon mal die CL gewonnen. Ich finde Stnrw (oder so ähnlich) auch dämlich. schau mal in deren konkurrenz channel worüber sich patienten wie z.b. "DrSaurer" alles amüsieren können...teilweise richtig faszinierend Ich lese nur noch selten bei ihnen mit, weil es eh immer das gleiche ist. Hab mir halt gedacht es könnte vl eine Geschichte hinter "Rapdi" stecken. Aber jetzt wieder genug off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. März 2016 Ich finde Stnrw (oder so ähnlich) auch dämlich. Das hat aber im Gegensatz zu den anderen von dir genannten Begriffen zumindest einen durchaus witzigen Hintergrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2016 Jz bitte wieder zurück zum Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Danke für deine ehrlichen Worte. Wenn das ein Veilchen sagt glaubt es wenigstens mal jemand. soll leute geben die es trotzdem nicht imposant finden. ich finds echt lustig, wie manche damit nicht klar kommen ich bin eh super zufrieden, aber jeder darf seine eigene meinung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. März 2016 Das hat aber im Gegensatz zu den anderen von dir genannten Begriffen zumindest einen durchaus witzigen Hintergrund... https://pbs.twimg.com/media/B-75IMCU4AAPhnC.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2016 https://pbs.twimg.com/media/B-75IMCU4AAPhnC.jpgImmer wieder aufs neue geht mir da das Herz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Warum finden die "Rapdi" eigentlich so lustig? Gibt es da einen Hintergrund oder ist es einfach nur kindlicher Blödsinn? Rapdi, Ustria, Stnrw. Das ist eben der ASB Kindergarten. schau mal in deren konkurrenz channel worüber sich patienten wie z.b. "DrSaurer" alles amüsieren können...teilweise richtig faszinierend Ist bei uns nicht anders und 10x gequotet wird so etwas danach auch noch. Immer so lustig,.. Zurück zum Thema wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. März 2016 Rapdi, Ustria, Stnrw. Das ist eben der ASB Kindergarten. Ist bei uns nicht anders und 10x gequotet wird so etwas danach auch noch. Immer so lustig,.. Zurück zum Thema wieder! also in deren Konkurrenzchannel geht es mMn doch kindischer zu als bei uns. Betrifft zwar nicht alle User dort aber wie man sich dermaßen bei jeder Kleinigkeit krampfartig auf Rapid versteifen muss, zeugt doch von einer gewissen Kleingeistigkeit. Anderenfalls sollten einige wirklich mal den Arzt aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. März 2016 Spannend welche Fragen einen um 3 Uhr morgens plagen können. zeitverschiebung bin 4 stunden hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. März 2016 Täuscht das auf der Webcam, oder tut sich bei der letzten Lücke tatsächlich nicht viel? Mir kommt vor, dass bei den restlichen Tribünen der Aufbau schneller war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Täuscht das auf der Webcam, oder tut sich bei der letzten Lücke tatsächlich nicht viel? Mir kommt vor, dass bei den restlichen Tribünen der Aufbau schneller war... Da wird noch am Kiosk darunter gearbeitet - kann man via Webcam nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2016 weiß man, wann der Eröffnungsspielgegner bekannt gegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2016 auf der neuen Süd (Keißlergasse) werden übrigens die ersten grünen Platten der Fassade montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. März 2016 auf der neuen Süd (Keißlergasse) werden übrigens die ersten grünen Platten der Fassade montiert Quelle: Facebook-Seite: Initiative SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts