Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Zum Thema Kulinarik im Stadion muss ich jetzt folgendes loswerden:

In Ried gibt's eine super Buren- oder Pustawurst vom Kletzl mit an Rieder Bier dazu - ein Traum.

Ich weiß nicht, wie die Kulinarik bei eich Rapidlern in euren Sektoren aussieht, aber im Gästesektor bei euch (egal ob Happel oder Hanappi) bekommt man teilweise das widerlichste Essen. Im Hanappi gabs einmal ein Schnitzelsemmel - Semmel trocken, Schnitzl beinhart, dass man nicht einmal abbeißen konnte.

Und im Happel bekommt man jetzt soweit ich weiß nur Käse/Wurstsemmel, welche auch bereits die besten Tage hinter sich haben.

Ich hoffe, dass dies in eurem neuen Stadion besser wird. In Ried bekommt ihr bei uns immerhin auch fast das gleiche Angebot, wie wir in unseren Sektoren (Bosna, Bratwürstel, Knacker, Krainer, Burenwurst, Pizzaweckerl und irgendwas habe ich noch vergessen, gibt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei uns schauts genauso aus. Gibt also die gleichen Schnitzelsemmel auch im Heimsektor.

Und es wird schon seit Jahren kritisiert und mit dem neuen Stadion jetzt hoffentlich besser.

edit: Die Knacker in Ried sind wirklich gut!! :yes:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht, wie die Kulinarik bei eich Rapidlern in euren Sektoren aussieht, aber im Gästesektor bei euch (egal ob Happel oder Hanappi) bekommt man teilweise das widerlichste Essen. Im Hanappi gabs einmal ein Schnitzelsemmel - Semmel trocken, Schnitzl beinhart, dass man nicht einmal abbeißen konnte.

Und im Happel bekommt man jetzt soweit ich weiß nur Käse/Wurstsemmel, welche auch bereits die besten Tage hinter sich haben.

Ich hoffe, dass dies in eurem neuen Stadion besser wird. In Ried bekommt ihr bei uns immerhin auch fast das gleiche Angebot, wie wir in unseren Sektoren (Bosna, Bratwürstel, Knacker, Krainer, Burenwurst, Pizzaweckerl und irgendwas habe ich noch vergessen, gibt es.

Happel noch nie probiert, Hanappi immer wieder bei anderen gekostet, das war eigentlich alles nicht wirklich gut. Ein Freund hatte mal ein HotDog, das unten noch gefroren war, die Käse-Schinken-Stangerln waren noch das bessere, aber was soll man da viel falsch machen, die kommen sowieso fertig. Das waren jedoch alles Erfahrungen auf der West, wie es auf den anderen Tribünen ausgesehen hat kann ich nicht sagen. Auf Nord und Süd hat es glaube ich auch Angebote vom Grill gegeben, also Eitrige usw.

Kulinarisch konnte das Hanappi sicher nicht mit Ried mithalten, wie du sagst, allein bei euch im Auswärtssektor gibt's ein reichhaltiges und gutes Angebot.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War nicht nur im Gästesektor so. Da hoffe ich ganz stark auf neue Impulse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

ist schon entschieden was aus dem Zielpunkt neben dem Stadion ensteht?

Haben offenbar die Schlägerknaben für sich beansprucht.

Pommes, Bier, Eitrige, Leberkäs`,..... gegessen wird daheim ! ICH will neue BILDER, bitte sage ich auch noch !

Verstehe ich auch nicht, warum man es keine 2 Stunden ohne Essen aushalten kann. Überall anders bekommt man Essen billiger und besser. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Bilder von den zukünftigen WC´s von der Forza Rapid-Facebookseite:

12647319_10153878493168427_5623779462300

12644662_10153878493233427_4468771064060

Und im Nord/West-Eck ist auch mit dem Dach ordentlich was weitergegangen:

12644947_10153878451248427_2940652882209

Weitere Fotos -> https://www.facebook.com/forzarapidcom/timeline?ref=page_internal

an sich ja wurscht, aber die WC's hätten man bei nem 50mio stadion schon bisal "fetziger" gestalten können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

an sich ja wurscht, aber die WC's hätten man bei nem 50mio stadion schon bisal "fetziger" gestalten können :ratlos:

Sind sie eh. Kommen ja keine Wände. Mehr Transparenz im neuen Stadion. Kannst sie ja violett anmalen zwecks Motivation.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

schaut eh "fetzig" aus, wenns keine kabinen um die schüsseln bauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schaut eh "fetzig" aus, wenns keine kabinen um die schüsseln bauen ;)

Damals im alten Rom waren solche Toiletten sogar der Hotspot um sich untereinander auszutauschen!

Tradition halt auch beim kacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Kann nicht jeder einen "Eiertritt" wie Sturm anbieten.

Andere Sache: ich hoffe da kommen keine Kabinen rein die unten offen sind. :kotz:

Das muss nicht unbedingt von Amerika zu uns rüberschwappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht jeder einen "Eiertritt" wie Sturm anbieten.

Andere Sache: ich hoffe da kommen keine Kabinen rein die unten offen sind. :kotz:

Das muss nicht unbedingt von Amerika zu uns rüberschwappen.

Ist das nicht schon seit jahrzehnten hier!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag