Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

irgendein user hat gemeint, dass das pfandsystem bleibt und über die karte verrechnet wird. wie das gehen soll, weiß ich nicht. man müsste dazu ja bei der becherrückgabe auch jedesmal die karte hergeben.

Du gehst zum Standl, legts die Karte auf den Chipleser, die Hilfskraft hinter der Budl tippt "X Becher retour" ein und es wird draufgebucht. Oder es wird halt wie gehabt gleich mit der nächsten Bestellung gegengerechnet. Dauert 3-5 Sek., sobald beide Beteiligten mit dem System vertraut sind.

Ich meine, dass es sogar schon Automatensysteme dafür gibt (Becher einwerfen -> Karte hinhalten -> Aufbuchen). Ist halt die Frage, ob sich das auszahlt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Dachte im Stadion wird's nur alkoholfreies geben?

Für die Fantribüne wäre das ratsam :D

Wenn da paar die Stufen rauf-/runterwanken könnte das trotz Geländer böse ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Kulinarik im Stadion muss ich jetzt folgendes loswerden:

In Ried gibt's eine super Buren- oder Pustawurst vom Kletzl mit an Rieder Bier dazu - ein Traum.

Und jetzt nur für Oberösis (alle anderen bitte weiterscrollen).

Weil ich viel auf Landesligaplätzen unterwegs war: In Sattledt gib's 1A Bosnas und in Grieskirchen die besten Gschnittenen Bäurinnen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zum Thema Kulinarik im Stadion muss ich jetzt folgendes loswerden:

In Ried gibt's eine super Buren- oder Pustawurst vom Kletzl mit an Rieder Bier dazu - ein Traum.

Und jetzt nur für Oberösis (alle anderen bitte weiterscrollen).

Weil ich viel auf Landesligaplätzen unterwegs war: In Sattledt gib's 1A Bosnas und in Grieskirchen die besten Gschnittenen Bäurinnen. :-)

Der Leberkas in Wolfsberg ist auch eine willkommene Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Oberösis

bist du a Marmeladinger?

Das geht ja gar nicht.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

um ein letztes mal zu den pommes zu kommen. kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die auflagen so groß sind. zb. in der albert schulz halle bei den caps gibt´s pommes und das ist in einer halle.

also möglich wäre es sicher.

was mmn aber am wichtigsten ist wäre gutes personal. weil vorallem ihm happel hab ich oft das gefühl das man ein bedinung hat die das erste mal arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gibts im neuen stadion nicht auch irgendein neues zapfgerät, das sechs bier gleichzeitig macht? in kombination mit bargeldlosem zahlen, wird das an der budl ja ruckizucki gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts im neuen stadion nicht auch irgendein neues zapfgerät, das sechs bier gleichzeitig macht? in kombination mit bargeldlosem zahlen, wird das an der budl ja ruckizucki gehen.

müsstest nur meinen post ein paar zeilen drüber lesen.

man nennt es beerjet und es hat eine enorme auswirkung auf die wartezeiten :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag