Iw4n Wappler Geschrieben 5. Februar 2016 wenns das machen wird das mein untergang Dachte im Stadion wird's nur alkoholfreies geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) irgendein user hat gemeint, dass das pfandsystem bleibt und über die karte verrechnet wird. wie das gehen soll, weiß ich nicht. man müsste dazu ja bei der becherrückgabe auch jedesmal die karte hergeben. Du gehst zum Standl, legts die Karte auf den Chipleser, die Hilfskraft hinter der Budl tippt "X Becher retour" ein und es wird draufgebucht. Oder es wird halt wie gehabt gleich mit der nächsten Bestellung gegengerechnet. Dauert 3-5 Sek., sobald beide Beteiligten mit dem System vertraut sind. Ich meine, dass es sogar schon Automatensysteme dafür gibt (Becher einwerfen -> Karte hinhalten -> Aufbuchen). Ist halt die Frage, ob sich das auszahlt. bearbeitet 5. Februar 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2016 Dachte im Stadion wird's nur alkoholfreies geben? Für die Fantribüne wäre das ratsam Wenn da paar die Stufen rauf-/runterwanken könnte das trotz Geländer böse ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2016 Zum Thema Kulinarik im Stadion muss ich jetzt folgendes loswerden: In Ried gibt's eine super Buren- oder Pustawurst vom Kletzl mit an Rieder Bier dazu - ein Traum. Und jetzt nur für Oberösis (alle anderen bitte weiterscrollen). Weil ich viel auf Landesligaplätzen unterwegs war: In Sattledt gib's 1A Bosnas und in Grieskirchen die besten Gschnittenen Bäurinnen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2016 Zum Thema Kulinarik im Stadion muss ich jetzt folgendes loswerden: In Ried gibt's eine super Buren- oder Pustawurst vom Kletzl mit an Rieder Bier dazu - ein Traum. Und jetzt nur für Oberösis (alle anderen bitte weiterscrollen). Weil ich viel auf Landesligaplätzen unterwegs war: In Sattledt gib's 1A Bosnas und in Grieskirchen die besten Gschnittenen Bäurinnen. :-) Der Leberkas in Wolfsberg ist auch eine willkommene Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Februar 2016 ich mag das Villacher in der Südstadt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 Rapid bekommt die neuen beerjet anlagen, weiß nicht warum Leute da Bedenken bezüglich Wartezeit bei Bier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Februar 2016 wenns das machen wird das mein untergang wurde bei der bekanntgabe eigentlich schon gesagt, dass es das wiener original geben wird. find ich natürlich absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Oberösisbist du a Marmeladinger?Das geht ja gar nicht. bearbeitet 5. Februar 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2016 ist schon entschieden was aus dem Zielpunkt neben dem Stadion ensteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2016 um ein letztes mal zu den pommes zu kommen. kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die auflagen so groß sind. zb. in der albert schulz halle bei den caps gibt´s pommes und das ist in einer halle. also möglich wäre es sicher. was mmn aber am wichtigsten ist wäre gutes personal. weil vorallem ihm happel hab ich oft das gefühl das man ein bedinung hat die das erste mal arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2016 gibts im neuen stadion nicht auch irgendein neues zapfgerät, das sechs bier gleichzeitig macht? in kombination mit bargeldlosem zahlen, wird das an der budl ja ruckizucki gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) gibts im neuen stadion nicht auch irgendein neues zapfgerät, das sechs bier gleichzeitig macht? in kombination mit bargeldlosem zahlen, wird das an der budl ja ruckizucki gehen. müsstest nur meinen post ein paar zeilen drüber lesen. man nennt es beerjet und es hat eine enorme auswirkung auf die wartezeiten bearbeitet 5. Februar 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. Februar 2016 Müsstest nur meinem Post ein paar Zeilen drüber lesen. Man nennt es beerjet und es hat eine enorme Auswirkung auf Wartezeiten so wie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2016 wurde bei der bekanntgabe eigentlich schon gesagt, dass es das wiener original geben wird. find ich natürlich absolut top Sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts